Protonenstrahler

Gesperrt

Was haltet ihr davon?

Umfrage endete am 03.05.2007, 21:03

Mist
5
71%
Ganz nett
1
14%
muss unbedingt rein
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Protonenstrahler

Beitrag von Goofy »

Protonen Strahler

Bild

Ein Laser der aussieht wie eine improvisierte Plastikpistole. Seltsam rotes Licht geht von ihm aus.
Nachdem du einen der Knöpfe gedrückt hast fällst du kurz um, dann siehst du ein großes Loch im Boden. Woher kommt dieses Teil?
Angriffswaffe Stärke 3.

Benötigte XP: 450

Drop Item.
VerkaufsstandartPreis: 75


Edit: das Bild ist gammlig , ich weiß
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

1. was willst du mit einer kleinen Plastikpistole an deinem riesigen raumschiff?
2. wie kann ein Raumschiff umfallen?

Die Idee ist totaler Schrott! Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen ...
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

ich schliese mich colonel an die idee ist wirklich schlecht
und das bild ist wirklichgammelig
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

dem stimm ich zu , mir war bloß langweilig ^^
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Dann lass sowas gefälligst in naher Zukunft und strappazier nicht die Nerven anderer Leute damit.
Ich hab noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag von dir gesehen. Mir würde das zu denken geben, denn ich bin da nicht der Einzige mit der Meinung.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

Bitte nich so höflich -.- ... Was schreibt ihr denn so ?
Soll ich vll auch eine erklärung zur evolution abgeben , gerne .. nur 2 stunden ...
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

DAS IST SPAM! - BITTE ERÖFFNE NUR ERNSTGEMEINTE IDEEN, und nichts aus langeweile...!
Zuletzt geändert von Frontschwein am 02.05.2007, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

goofy wenn du net ruhig bist überfahr ich mickey mouse und pluto
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

O.o bitte nicht , dann geh ich eben ins off topic mistress .. da kann man wenigstens bissle spaß ham...
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

gut weil hier gehts im ideen nicht um deinen persönlichen spass
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

An deiner Stelle würde ich nicht patzig werden, sondern mal über unsere Worte nachdenken.
Du strappazierst wohl unheimlich gern die Nerven anderer Leute oder?
Anstatt die Ratschläge mal an zu nehmen, wirste auch noch frech.
Das is schon ne Leistung. Auf jeden Fall fällst du hier im Forum mit solchen
Aktionen nur schlecht auf und entfernst dich immer weiter von den Alpha-Keys.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

ich entschukdige mich zu tiefst und werde mich in nächster zeit besser benehmen ...
Wusste ja nicht das wir alle auf schiffen sind... werde mich ma erkundigen was es schon so alles gibt

edit: das mit dem zu tiefst entschuldigen mein ich ernst , das is nich eronisch oder sonstwie gemeint... bitte nich falsch verstehn
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

Hackt nicht alle auf dem armen Goofy rum :roll:

Schämt euch..nicht jeder weiß automatisch, dass man eher ein Raumschiff ist, als ein Crewmitglied!
Für eventuelle Landeinsätze, wäre die Pistole denkbar...auch wenn Sotraxs Aussage nicht verbindlich ist, besteht dennoch die Möglichkeit, dass wir irgendwann auch auf Planeten oder Raumstationen landen können.

Das Bild ist grottig...ja^^
Der Text ist besser, als der vieler anderen NPC-oder ItemIdeen!

Und Goofy ist auch nicht der Schlimmste Spamer im Forum, also hört auf ihn zu lünschen :evil:

Und ja...ich bin euer Gewissen 8)
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

*das gewissen ehrt*
naja dann kann das hier mal wer closen ?
Gesperrt