Gibt´s nen bestimmten Grund dafür, dass du nur noch Karten mit kaum Sternen postest?
Sind die 1.-klassigen Google-Bilder weg?
EDIT: Karte sonst is schön, sieht aus als würde etwas explodieren und es würden gase ausströhmen
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
Mister Zwicki hat geschrieben:beabsichtigt dass keine sterne da sind? könnte man so glaub ich nich einbauen, da der unterschied zu den zufallsfeldern zu hart wäre
Oo du warst noch nicht im neusten Gebiet? Das was so schön blau ist und mal so überhaupt nicht schnell zu nem schwarzen Weltraum übergeht?
Abgesehen davon das zB beim Gravitationsloch ein ebensolches Verhältnis beim Übergang stattfindet. Seh kein Problem darin.
Und mal überhaupt: Was habt ihr alle gegen sternenlose Gebiete? oO Ich finds echt schön, sehr schön sogar. Besser als krampfhaft zusammen getragene Sternbilder die im Grunde eh nicht wirklich zum eigendlichen Gebiet passen.
Mister Zwicki hat geschrieben:beabsichtigt dass keine sterne da sind? könnte man so glaub ich nich einbauen, da der unterschied zu den zufallsfeldern zu hart wäre
Oo du warst noch nicht im neusten Gebiet? Das was so schön blau ist und mal so überhaupt nicht schnell zu nem schwarzen Weltraum übergeht?
Abgesehen davon das zB beim Gravitationsloch ein ebensolches Verhältnis beim Übergang stattfindet. Seh kein Problem darin.
Und mal überhaupt: Was habt ihr alle gegen sternenlose Gebiete? oO Ich finds echt schön, sehr schön sogar. Besser als krampfhaft zusammen getragene Sternbilder die im Grunde eh nicht wirklich zum eigendlichen Gebiet passen.
ich hab doch nur gefragt ob es beabsichtigt war
Would youdie for me?
Don't you fuckin lie!
To ascend you must die.
For your sins and your lies. Goodbye!! ò_Ó
Mister Zwicki ich hab deinen Post auch nur als Beispiel genommen, da es nicht das erste Mal ist, das wegen fehlenden Sternen gefragt wird.
Und meine Meinung dazu ist eben oben zu lesen
doch Yakumo, auch der nebel hat was! =))
(..obwohl ich finde das der blaue ohne namen einfach unschlagbar ist! )
...und, was die sterne betrifft, bin ich der selben meinung wie Syrah!
es muss nicht immer alles gleich aussehen. ein bisschen abwechslung schadet echt nicht!^^
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
[Guillermo Mordillo]