hier einpaar namen für die aktien^^
intergalaktische Bank GmbH
Termanastahl AG
Demontage Corporation
...

Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Ag und GmbH halte ich für nicht passende namen, Corperation ist zwar nur der Englische name für AG aber trotzdem finde ich das so etwas mehr passt .. das andere hört sich einfach zu .. real an-=Dustin93de=- hat geschrieben:Dafür!
hier einpaar namen für die aktien^^
intergalaktische Bank GmbH
Termanastahl AG
Demontage Corporation
...
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Wie auch oeben von mir schon geschrieben kann ich mich dem nur anschließenKenix hat geschrieben:Ist ja schön wie du das siehst, blos geht es hier nicht darum in welcher Sprache das Browsergame geschrieben werden soll.
Es geht um die mögliche Logik im Spiel und ich finde da passt Corporation besser.