Aluna-Nebel

Gesperrt

Deine Meinung

Option 1
6
29%
Option 2
6
29%
Als karte schön, aber keiner dieser Optionen
5
24%
Blöde karte
4
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Aluna-Nebel

Beitrag von Kapsonfire »

Weitere Infos folgen

Achja die Bilderqualität ist eigentlich höher, datei wäre dann nur 1,3mb groß^^ sind eben nunmal 320 unterschiedliche felder^^
Meine Ideen zu diesem Gebiet

So jetzt das richtige Bild!
das late ist raus weil es schlechte quali hatte
http://img229.imageshack.us/img229/3128/aluna2hj8.jpg



Option 1:
In diesem Gebiet kann man wertvoles Gas abbauen. Dafür werden Gaskontainer benötigt....
Mit diesem Gas könnte man dann irgendwas herstellen oder keine ahnung oder einfach nur verkaufen, Angriff sind an diesem Ort unmöglich da das Gas hochentzündlich ist

Option 2:
Dieses Gebiet ist wie jedes andere.
Ein Paar gegner hier und dort
Dabei sollten die NPC's dann organisch sein und sich von dem Nebel ernähren^^
Zuletzt geändert von Kapsonfire am 03.01.2008, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bye
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Aluna-Nebel

Beitrag von Bling »

Ich halte die Karte für viel zu groß und von der Bildquallität her nicht sonderlich berauschend -wie du schon selbst sagst.
Will mir so nicht so gut gefallen.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Aluna-Nebel

Beitrag von Kapsonfire »

die quali ist nunmal nciht so gut weil sie sont eben 1,3 mb groß sind
die felder selber haben bessere qualität


zu groß finde ich garnichtmal bei den milliarden an feldern^^
Bye
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Aluna-Nebel

Beitrag von Ankkah »

- Etwas verkleinern dann wird auch die Bildqualität besser
- Übergang zum Weltraum schwarz machen anstatt dieses blau
- keine rechteckige Karte
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Aluna-Nebel

Beitrag von Kapsonfire »

bildqualität reicht aus, die ist nur in der übersicht so bescheiden
übergang sollte kein problem darstellen
was spricht gegen rechteckige karten? :D
Bye
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Aluna-Nebel

Beitrag von Ankkah »

Kapsonfire hat geschrieben:bildqualität reicht aus, die ist nur in der übersicht so bescheiden
übergang sollte kein problem darstellen
was spricht gegen rechteckige karten? :D
Das der zuständige Admin keine rechteckigen Karten einbaut. Schau dir mal die anderen Threads an.
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Aluna-Nebel

Beitrag von Kapsonfire »

wenn man es genau nimmt ist es nicht rechteckig weil die felder drum herum sind ja übergang^^
Bye
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Re: Aluna-Nebel

Beitrag von Frontschwein »

es ist recht eckig und oben ist der leichte schimmer ovn rot so.. mhm.. abgehackt^^
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Aluna-Nebel

Beitrag von Gandalf »

Bugfix hat geschrieben:*keine rechteckigen karten einbaut*
Außerdem ist die Karte halt viel zu groß, man soll ja auch mal auf andere Leute treffen.

Bei der Option 1 könnte man es ja so machen, dass alle auf dem Feld sterben, wenn einer einen anderen angreift :)
Diemses
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2007, 12:05
Wohnort: Temana III

Re: Aluna-Nebel

Beitrag von Diemses »

ic finde , ein grösseres jagd oder was auch immer gebiet tut dem leerem all mal gut ^^
ich bin dafür
option 1 oder 2 is mir egal
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Aluna-Nebel

Beitrag von sgr011566 »

Bugfix hat geschrieben:*keine rechteckigen karten einbaut*
War der Kommentar eigentlich bevor oder nachdem buggy das Graviationsloch gemappt hat? Mag jetzt nicht nachschauen :wink:

Jedenfalls finde ich die Karte - falls sie wirklich bessere Qualität hat, wenn sie nicht nur ne Übersicht ist - eigentlich nicht so schlecht. Vielleicht auf 12/15 verkleinern statt der 16/20 ... aber allgemein sehe ich nichts, das gegen weitläufige Karten spricht. Gerade PvP wird dort interessanter, weil es weder die Sprungboje (falls vorhanden) noch besiedelte Planeten in absehbarer Entfernung gibt. Und gerade auf großen Karten kann man andere NPCs einbauen, welche, die in dem Gebiet Patrouille fliegen etc. Außerdem ermöglicht es die Umsetzung anderer Effekte / NPCs (Raumminen, Raumforts, etc).

Oder eben wie hier, Wesen, die sich von dem Nebel ernähren, das könnte zB eine ständige Auffüllung der Rüstung (jaja, ist nicht realistisch, aber NPCs haben ja LEIDER kein Schild und keine Energie - würde das Jagen viel spannender machen, aber egal), sodass Schläge nicht so wirkungsvoll sind etc.

Rein damit.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Aluna-Nebel

Beitrag von Gandalf »

Gravitationsloch hat geschrieben:Dieses Gebiet wurde am 13.04.2007 hinzugefügt und nach der Karte von bugfix erstellt.
Bugfix (Verfasst: 16.05.2007, 18:17) hat geschrieben:*keine rechteckigen karten einbaut*
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Aluna-Nebel

Beitrag von Kapsonfire »

so neues bild
Bye
Gesperrt