Athreos - Asteroid mit Höhle

Gesperrt
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Athreos - Asteroid mit Höhle

Beitrag von Zorg »

So hab mal eine Idee für nen Asteroiden mit "Asteroiden-Höhle" zum reinfliegen.

hab das bild mal rausgenommen, is irgendwie scheisse^^

Natürlich muss man das noch in einzelne Felder unterteilen etc. , aber da mein eigentlicher Pc hinn ist und dort meine ganzen Programme oben sind kann ich das jz nicht machen.(würde jemanden bitten das er das macht).

Die Asteroidenhöhle

Als du am Asteroiden vorbeifliegst, siehst du ein Loch das ins innere des Asteroidens zu führen scheint.

In den Asteroiden fliegen.

Beispieluser fliegt ins innere des Asteroiden.
Beispieluser kommt aus dem inneren des Asteroiden.

Bild leider nicht vorhanden.

Könnte vl so ne Art Diebeshöhle oder Kampfgebiet werden.<<< wegen "nichtwollens" nicht mehr zu beachten ;-)

MfG Zorg
Zuletzt geändert von Zorg am 05.01.2008, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
XxGarfieldxX
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2008, 15:44

Re: Athreos - Asteroid mit Höhle

Beitrag von XxGarfieldxX »

die idee an sich is gut.. aber Kampfgebiet oder Diebeshöhle(in df gibts keine ds zauber bzw ds schutz) find ich persönlich jetzt nich so gut

MFG Garfield
Bild
Diemses
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2007, 12:05
Wohnort: Temana III

Re: Athreos - Asteroid mit Höhle

Beitrag von Diemses »

ich finde die idee super , nur das mit der diebeshöhle oder kampfgebiet nich so ... muss dir was anderes einfallen lassen
Bild
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Athreos - Asteroid mit Höhle

Beitrag von Zorg »

Ja war nur so ein hintergedanke, wollt nur mal die Idee mit der Höhle posten und hoffe das jemand etwas daraus macht.^^
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Gesperrt