Knast

Gesperrt

Rein?

Ja
17
81%
Nein
1
5%
Mir egal
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Knast

Beitrag von Frontschwein »

da der knast ja nur der heimatplanet ist und das so langweilig ist *gääähn* finde ich wir brauchen ein feld das als knast dient
so wie das hier von yakumo: Bild

naja sieht eben aus wie eine box und da wird eben das schiff 10min eingesperrt, natürlich sollte der knast nicht im handelszentrum oder so sein, sondern vielleicht auf posi uhmm... X/Y:3333 :roll:


so und nu zerfleischt mich :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

also sieht ganz net aus fürn knast^^

ich sag mal das ichdafür! bin
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

danke :D

zur idee...bin auch dafür, passt eigtl ganz gut^^
Bild
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

Yakumo hat geschrieben:danke :D
bidde :P hast aber auch teilweise tolle bilder^^

EDIT: auch voten nciht nur dafür oder dagegen sagen xD
lonelywarrior
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2007, 15:03

Beitrag von lonelywarrior »

eine schöne Idee, gutes bild, nur die koords könnten auch X/Y 2222 oder sogar X/Y 1111 sein, damit der geknastete noch etwas leidet und auch einsam ist^^


(oder sogar dass es mehrere dieser Knäste gibt, also auf mehreren feldern, wo dann pro knast eine Person geknastet sein kann, felder gibbet ja genug)

also alles in allem bin ich DAFÜR
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

lonely das wiederrum find ich dumm. Ich änder das mal so:

es gibt 3 Gefängnisse, für jede Rasse 1... diese sind jeweils 30-50 Felder vom Heimatplaneten entfernt :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
lonelywarrior
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2007, 15:03

Beitrag von lonelywarrior »

so wie du das vorschlägst is auch gut, nur eins ist klar: ein knast muss her
Gesperrt