Klo-Planet

Gesperrt
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Klo-Planet

Beitrag von LTD »

ein Planet der voll ist mit sanitäranlagen...
der planet hat die form eines klodeckels und wirt täglich von abeitertupps des putzfauenplaneten gereinigt
einmal aufs ko ghen kostet 10g
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
lonelywarrior
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2007, 15:03

Beitrag von lonelywarrior »

und was genau soll das bringen? soll das einfach nur die Summe des Goldes verringern? oder einfach nur zum fun (oder planst du da ne Quest?!?). naja so wie das momentan is eher dagegen(obwohls lustig wär :lol: )
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

da sotrax ja meinte man könne eigene plaeten usw haben wollt ich einfach mal gleich ales erster diese marktlücke füllen.... das gold geht in meine taschen.... um man kann für 200 energie in den fekalien wühlen, mit einer chanse gold zu finden das klobesuchern aus der tasche gefallen ist
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Was kindischeres gibt´s ja wohl nicht. Wie wär´s mal mit nem "normalen" Planeten ? Meinste du hast hinterher ne Kloschüssel als Planet? Du wirst wohl nen ganz normalen runden Planeten haben auf dem du dann bestimmte Sachen bauen, aber nicht auf der Karte auf dem Plani sehen kannst.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gesperrt