schwarzes Loch

Interessant?

Umfrage endete am 04.01.2009, 13:54

JA
4
50%
NEIN
3
38%
GUTE IDEE
0
Keine Stimmen
NICHT WIRKLICH INTERESSANT
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Monkey d ruffy »

sel danke..ich war schon fast am verzweifeln hier... aber ich werde einfach nicht ernstgenommen...

naja egal.. wenn dass so weitzer geht mach ich es anders xD wenns soweit is wirst de schon verstehn xD
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: schwarzes Loch

Beitrag von S. Phönix »

wer hat gesagt, dass es die Idee schon gab? Oo
und Sela, wir sind schon zwei^^

EDIT: hier die Idee eines schwarzen Loches von Oblivion
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Crendgrim »

Selafar hat geschrieben:[...]
**säusel** Vielleicht hättest du ne Nacht drüber schlafen sollen bevor du schriebst, dass der Name belegt sei, wo ich doch eindeutig das meinte, das dieser Name betitelt. **säusel**
Wenn du sagst, "Überarbeitung der Idee", dann denke ich auch in den Maßstäben der Idee... und da gabs mehrere Löcher ;)
Also denk ich doch net daran, dass die 100 Löcher plötzlich zu einem schon existierenden zusammenfasst.
Monkey d ruffy hat geschrieben:sel danke..ich war schon fast am verzweifeln hier... aber ich werde einfach nicht ernstgenommen...

naja egal.. wenn dass so weitzer geht mach ich es anders xD wenns soweit is wirst de schon verstehn xD
Am besten mach mal folgendes:
Schick alle deine Ideen Selafar zum überarbeiten per PN... der macht das sowieso und du wirst dann vielleicht auch ernster genommen ;)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Vargas »

Soweit ich weiß ist Selafar ein Mädchen. Der Vorschlag von Crendgrim ist aber gut. :wink:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Selafar »

Vargas hat geschrieben:Soweit ich weiß ist Selafar ein Mädchen. Der Vorschlag von Crendgrim ist aber gut. :wink:
Aua wer hat dir denn das gesteckt?

Selafar ist männlich.

naja also ich habs aufs Gravi runterverbessert also wie gefällts euch so?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Monkey d ruffy »

*mal einfach aufmerksam zukuck*
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Gesperrt