Luana- Der dunkle Teil

Gesperrt

Soll sie rein?

ja.
3
15%
nein.
15
75%
ist mir wayne.
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Toxo
Beiträge: 19
Registriert: 12.05.2007, 14:49

Luana- Der dunkle Teil

Beitrag von Toxo »

So hab mich auch mal an eine karte gemacht. ist nicht so groß wie die anderen ;-) aba ich denke es muss auch übergänge zu jeder map geben die halt nicht so groß sind :-)

Bild


Beschreibung:


Bild

Tankstation Luana:
In dieser Tankstation kannst du dein Raumschiff wieder mit Energie volltanken.
[Raumschiff vollständig auftanken- 50 Gold] (ich weiß noch nicht wie die preise sein werden, der preis ist auf jeden fall veränderbar)
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Ähm ja.

Keine sehr gute erste Map, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. :)

Kritik:

- Bilder wiederholen sich. An sich ja kein Problem, aber so oft?
- Die Map ist keine "richtige" Map, eher ein zusammengewürfelter Haufen von Weltraumfeldern und dazwischen eine Raumstation.
- Das Feld über der Raumstation hat keine korrekten Ränder.
- Die Raumstation geht in die Ränder hinein, mach sie ein wenig kleiner.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeus »

sry muss mich NeZ anschließen
und klein ist sie auch
zu klein fürs all
aber die idee mit energie auftanken find ich gut
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Sonderlich groß muss sie ja nicht sein, auch kleine Maps haben ihren Reiz. :)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeus »

NeZ hat geschrieben:Sonderlich groß muss sie ja nicht sein, auch kleine Maps haben ihren Reiz. :)
aber die hast keinen reiz^^
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Den von NeZ genannten Argumenten stimm ich zu. Außerdem is die Raumstation das Raumschiff von Andromeda :P
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

das bild vom raumschif ist von andromeda...
Wichtiger Thread hat geschrieben:1. Copyright der Bilder
Die Bilder, die ihr für Karten verwendet müssen Lizenzfrei sein. Beim Posten werden die Rechte an DarkFleet übertragen.
Bild
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Stimmt.
Aber es war ein guter Versuch. :P

Hier mal das Orginal:
http://www.sf-fan-page.de/images/Androm ... schiff.jpg

Hab in der Google-Bildersuche nach "Andromeda Raumschiff" gesucht und gleich die ersten 3 Treffer zeigen dieses Raumschiff... :?
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Gesperrt