Feuervogel Sektor

Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Feuervogel Sektor

Beitrag von Gangrils »

Und gerner so würde ich erkennen was Ihr dort seht in diesem Sternen Bild? Einen Vogel aus Feuer?
Die Menschheit wahrlich primitiv, daran zu glauben das es brennende Vögel gäbe.
Silizium Leben, Exras

Hierzu exestiert bereits eine überarbeite Version : viewtopic.php?t=581
Bild

Oben Links seht Ihr den "Eingang" zu der Map. Da ich die jetzige Fleet Welt nicht kenne weiß ich nicht wo man sie anbauen könnte.
Unten Rechts sieht man eine Weltraumbar namens " Zedda" bei der ich einen Flugstop empfehle!
Dort kann man leckere "Galaktische Cocktails" oder "Sternenbier" sich in den Magen beamen lassen. (JA BEAMEN ^^) Das Bier zeichnet sich aus durch seine bunten Sternenstreusel auf der Schaumkrone :)
Auch habe ich leider kein Photoshop und habe die Karte mal zum ansehen eingestellt wenn sie vielen gefällt kann mir ja jemande evtl. helfen mit dem blauen Radarraster?
Zuletzt geändert von Gangrils am 06.06.2007, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

ui, grell grell

da du zurzeit darkfleet nicht kennst, kann ich die karte gut verstehen ;)
Ich finde es aber super, dass du dich schon mit df beschäftigst, ohne es zu kennen :P

Bugfix sollte weitere keys verteilen!

(btw, eingänge gibts im uni nicht ;) )
Bild
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Jetzt verstehe ich wie du meinst ^^

Ja denkt euch die Ränder einfach weg XD

Edit: werde nochmal das Bild überarbeiten und übergänge einmeiseln.
Dauert aber n paar Tage
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

super! =))

als ich den thread sah, dachte ich spontan: müssen die alles aus FW hier reintragen....,
aber die map ist echt schön!

vll hilft ja jemand bei der bearbeitung, frag doch mal Yakumo! :D

den text find ich auch witzig, aber ich fürchte sowas is nicht erwünscht.
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Jo mache ich danke für den Tip.. Aber erst einmal muss ich Übergänge schaffen vorher macht es keinen Sinn.

:D
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Beitrag von Gandalf »

Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber es passt überhaupt nicht nach DF. Nirgends sind Sterne, kein Übergang zum Weltraum, Kartenform passt auch nicht... Ich würde vorschlagen, dass du dir erstmal die anderen Karten, die bisher gemacht wurden, als Vorbild nimmst.
Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Splash »

Gandalf hat geschrieben:Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber es passt überhaupt nicht nach DF. Nirgends sind Sterne, kein Übergang zum Weltraum, Kartenform passt auch nicht... Ich würde vorschlagen, dass du dir erstmal die anderen Karten, die bisher gemacht wurden, als Vorbild nimmst.
gandalf ganggirls hat doch geschrieben das sie es nochmals überarbeitet
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
Benutzeravatar
Shanwen
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2007, 19:10

Beitrag von Shanwen »

ich find die idee nicht schlecht mal sehen wie es nach der bearbeitung aussieht aber mal etwas farbe in df kann nicht schaden dann ist es nicht mehr so monoton xD
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Die Karte passt ja kein Stück zu DF, nicht einmal Ansatzweise. Auch kleinere Verbesserungen werden da rein gar nichts ändern.
Penny
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2007, 22:30

Beitrag von Penny »

Sterne sind doch vorhanden..oder was sind dsa da für Pukte? Ich finde die Karte geniaL... man muss es ja nicht die ganze zeit bei schwarz blau tönen belassen :D..bissl pepp in die karte muss sein x)
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Die Karte hat ja keinen Anschein von Weltraum... Die Karte wird bestimmt nich genommen ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
komodo
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2007, 03:58

Beitrag von komodo »

ich find einfach die ideen mit Sternenbier etc... oder was das soll komplett nicht passend für DF


wir stellen raumschiffe und nicht deren piloten dar... wenn man alleine von den waffen ausgeht...
nanobots heilen... (reparieren das mutterschiff) wir holn und raumjäger damit wir damit angreifen können... also sollte man nicht davon ausgehen handlungen mit ausm schiff steigen in karten zu manifestiern so wie bier trinken usw ich find genau das passt absolut nicht rein.
die karte ansich find ich gut..
aber die ideen mit dieser weltraum bar find ich komplett dämlich.. sry für den ausdruck!
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Ein Weltraum Abenteuer ohne WeltraumBar ??

Oh schreck ich glaube sowas wäre absolut unvorstellBar für mich.

Es ist seit anbeginn in fast jedem Weltraum Film , Serie oder weiß der geier so das es eine abgelegene Weltraumbar gibt. Dort treibt sich meißt das größte gesindel der unendlichen Weiten herum.
Aber gut jedem das seine .. ich denke aber mal Sotrax, Bugfix etc. haben sicher irgendwo auf dieser X gigantischen Karte nen Platz für eine Bar und auch wenn ich meinetwegen alleine darin sitzen muss und mich beschlürfe ^^


Achja die Karte selbst bin gerade dabei ne 2te Version zu machen (ohne Kästchen und zum allgemeinen Sternenbild passend . Ich denke Heute Abend isse fertig . Bin schon den ganzen Tag am Werkeln ^^
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

komodo hat geschrieben:wir stellen raumschiffe und nicht deren piloten dar...
Komplett falsch :!:
Man ist Pilot von einem Mutterschiff und kommandiert das Schiff von der Brücke aus, aber war fast klar, dass du das nicht wusstest :lol:
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

SpaceNatla hat geschrieben:
komodo hat geschrieben:wir stellen raumschiffe und nicht deren piloten dar...
Komplett falsch :!:
Man ist Pilot von einem Mutterschiff und kommandiert das Schiff von der Brücke aus, aber war fast klar, dass du das nicht wusstest :lol:
wär auch komisch, wenn mein schiff ein taruner wär und ein wesen aus sand oO
Bild
Gesperrt