Grafikupdate erweitert
Grafikupdate erweitert
Ab jetzt sind auch einige Nachrichten im Spiel mit Grafiken versehen, z.b. wenn man von einer Rakete getroffen wird eines anderes Spielers, bzw. wenn man einen Brief von der Maha bekommt.
Auch haben jetzt normale Planeten Landschaftsbilder, genauso wie die Heimatbasen (auch die der Krioner).
DarkFleet sollte damit auf dem besten Wege sein, auch grafisch durchaus auf dem Stand der Zeit zu sein.
Auch haben jetzt normale Planeten Landschaftsbilder, genauso wie die Heimatbasen (auch die der Krioner).
DarkFleet sollte damit auf dem besten Wege sein, auch grafisch durchaus auf dem Stand der Zeit zu sein.
Re: Grafikupdate erweitert
Super. Das freut mich 
Falls ihr mal nen Grafiker sucht kann ich euch eventuell meinen verkuppeln, der arbeitet als Freelancer und würde denk ich auch was für darkfleet machen

Falls ihr mal nen Grafiker sucht kann ich euch eventuell meinen verkuppeln, der arbeitet als Freelancer und würde denk ich auch was für darkfleet machen
@Syado: Gute Grafiker sind immer gesucht, schick mir doch mal seine Homepage, bzw. etwas wo man sieht, was er so kann.
Ich sammel mal schnell ein paar links zusammen und schick sie dir per PN 

nahja von mir weißt du ja schon das ich gerne df-grafiken mache
ist ja schon einiges von mir drinnen 
achja tolles update

achja tolles update

ne frage, warum steht bei besiedelbaren planeten "landschaftsansicht", aber bei normalen "Großansicht"?

Yakumo: Weil man da auch das innere von Raumstationen sieht, und das dann ja nicht wirklich eine Landschaftsansicht ist.
New Konlir und Temana III sind keine Raumstationen also muss es dort auch Landschaftsansicht heißenSotrax hat geschrieben:Yakumo: Weil man da auch das innere von Raumstationen sieht, und das dann ja nicht wirklich eine Landschaftsansicht ist.

Nein, muss es nicht, da Großansicht ja immer passt, auch für Landschaftsansichten.