Handelstransmitter Mark I eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Pommes-Frieda »

Handelstransmitter und Handels-Transmitter ist beides gleich richtig. Es wird zwar dazu „geraten“, erst ab drei Wortteilen zum Bindestrich zu greifen, jedoch darf man den Bindestrich schon bei weniger nutzen - zum Beispiel wenn Betonungen gelegt werden sollen, ein besserer Lesefluss (siehe Teeernte, Makeup) ermöglicht werden soll oder es dem Schreiber so einfach besser gefällt. ;)
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Bling »

Habe grade noch folgenden Fehler festgestellt:

In der Handelsstation befinden sich 2 Nanorobote, die unter "Anwendbare Items" angezeigt werden.
Wenn ich mit dem Handelstransmitter einkaufe, werden die beiden Nanos sowol unter "Sonstiges", als auch unter "Anwendbare Items" angezeigt.
Das einkaufen mit dem Handelstransmitter funktioniert in beiden Fällen.

EDIT: Habe eben noch 2 Reservebatterien reingestellt, das Problem ist das selbe.
Ruler
Beiträge: 53
Registriert: 21.03.2007, 17:21
Kontaktdaten:

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Ruler »

Pommes-Frieda hat geschrieben:Handelstransmitter und Handels-Transmitter ist beides gleich richtig. Es wird zwar dazu „geraten“, erst ab drei Wortteilen zum Bindestrich zu greifen, jedoch darf man den Bindestrich schon bei weniger nutzen - zum Beispiel wenn Betonungen gelegt werden sollen, ein besserer Lesefluss (siehe Teeernte, Makeup) ermöglicht werden soll oder es dem Schreiber so einfach besser gefällt. ;)
Schlaumeier :P
mfg
Ruler
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Sotrax »

@Bling: Sollte bei neuen Handelstransmittern gefixed sein, bitte mal testen.
Black Bahamut
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2007, 17:53

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Black Bahamut »

Black Bahamut lässt sich 2x das Item Reservebatterie Mark I für jeweils 250 Goldmünzen aus intergalaktischen Handelsstation zuschicken


Black Bahamut lässt sich 2x das Item Reservebatterie Mark I für jeweils 250 Goldmünzen aus [der] intergalaktischen Handelsstation zuschicken


also das obere steht bei mir mal dran weiß ja jetzt nicht ob das bei allen so is aba ankkah oda so xD hat vorhin ja mit der in sein Post geschreiben mein Transmitter macht das net oO
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Wind of Change »

Aber ich Gehöre ja zu den die es nicht Würdig waren, so eienn alpha testcode zu bekommen...

Wie Funztzt das so mit der energie...

und ist es in der Realation (Pro kauf 200 E) noch haltbar? also das man ihn dann noch benutzen kann? auch wenn man son Fauler sack ist wie ich und dann alles mit dem teil kauft? XD
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Gandalf »

Also erstmal hat das mit dem Alphacode nichts mit Würde sondern mit Schnelligkeit zu tun :wink:

Wenn man faul ist und alles damit kaufen will, braucht man viel Zeit, da man höchstens bis 200 Energie aufladen kann und du dann für jeden Einkauf 200 Sekunden warten musst. Aber es kommen ja noch höhere Marks :)
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Wind of Change »



Also aus deinem post Erkenne ich, das Standartmäßig 1 Energier die Sekunde aufgeladen wird? :D
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Gandalf »

Genau, wenn du noch dein Schutzschild in Energie regelmäßig umformst, bekommst du pro 5 Sekunden noch einen Energiepunkt zusätzlich :)
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Wind of Change »

dann gehts ja noch^^ wenn man dann noch ab und zu ne reserve baterie benutzt :D

Wie ist das eigentlich, kann man mehrere Reservebatterien mit sich Führen und verbrauchen die sich bei gebrauch? oder gibbet praktisch sammelstellen die die batterien wieder laden? XD
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Bling »

kannst soviele dabei haben, wie dein Inventar hergibt, und die verbrauchen sich.

Und könntest du in normaler Farbe schreiben?
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Wind of Change »

Bling hat geschrieben:kannst soviele dabei haben, wie dein Inventar hergibt, und die verbrauchen sich.

Und könntest du in normaler Farbe schreiben?


Thx und Sry^^ ich finds Forum ist hier im algemeinen Ziemlich "laff" Gestylt, und sollte mal was farbe bekommen (siigi is noch zu hell ich weiss -.-)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Gandalf »

Aber tu uns bitte den Gefallen, da bekommt man echt Kopfschmerzen :x
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von LTD »

jop bei soner farbe ist augenkrebs im anmarsch
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Wind of Change »

-.- dann aber wenn änder ich alles morgen Sprich Ava + Sigi + Schriftfarbe >.<

Und ich such euch mal nen bild vonner Gewissen "Tina" aus w11 raus XD und dann sagt nochmal das die farbe augenkreps bringt >.<
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Gesperrt