Energieumleiten geändert
Energieumleiten geändert
Ab jetzt funktioniert das Energieumleiten von den Schilden zur Schiffsenergie und andersrum anders als bisher.
Es gilt dabei, dass immer die maximale Energiemenge übertragen wird die möglich ist.
Von der Schiffsenergie zum Schild wird dabei Faktor 10 gerechnet, und von der Schildenergie zum Schiff Faktor 1.
Der Vorteil ist auch, dass man nicht ausversehen das Schild oder die Energie überladen kann. Wer also z.B. 10 Schildpunkte von 11 hat und die Schilde lädt verliert genau 10 Energie vom Schiff und keine 50 Energiepunkte vom Schiff wie bisher.
Spielt einfach mal mit rum, ihr werden sofort merken, wie es funktioniert. Auch muss man jetzt weniger klicken, da mehr als ein Klick nacheinander keinen Effekt hat.
Wer große Schilde hat, kann jetzt sehr schnell seine Schiffsenergie damit wieder auffüllen.
Es gilt dabei, dass immer die maximale Energiemenge übertragen wird die möglich ist.
Von der Schiffsenergie zum Schild wird dabei Faktor 10 gerechnet, und von der Schildenergie zum Schiff Faktor 1.
Der Vorteil ist auch, dass man nicht ausversehen das Schild oder die Energie überladen kann. Wer also z.B. 10 Schildpunkte von 11 hat und die Schilde lädt verliert genau 10 Energie vom Schiff und keine 50 Energiepunkte vom Schiff wie bisher.
Spielt einfach mal mit rum, ihr werden sofort merken, wie es funktioniert. Auch muss man jetzt weniger klicken, da mehr als ein Klick nacheinander keinen Effekt hat.
Wer große Schilde hat, kann jetzt sehr schnell seine Schiffsenergie damit wieder auffüllen.
Re: Energieumleiten geändert [W1]
Endlich
Hab grad mal ausprobiert und ist echt viel komfortabler und nimmt viel weniger Platz im Chat weg.

Hab grad mal ausprobiert und ist echt viel komfortabler und nimmt viel weniger Platz im Chat weg.
Re: Energieumleiten geändert
Sehr gute Änderung!
Da du ja jetzt auch die NPC -Bilder auf der Startseite eingebaut hast, hab ich mal ne Frage:
Da sind 2 NPCs, die mir noch nicht begegnet sind, wo kann ich die finden? Ich vermute mal im Gigelsa -Nebel?
Da du ja jetzt auch die NPC -Bilder auf der Startseite eingebaut hast, hab ich mal ne Frage:
Da sind 2 NPCs, die mir noch nicht begegnet sind, wo kann ich die finden? Ich vermute mal im Gigelsa -Nebel?
juhu endlich^^ ich freu mich riesig, danke
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Es ist recht cool, aber dieses gezielte Aufteilen der Energie wie früher vermiss ich doch zeitweise 

joa beim jagen wenn mann nur etwas energie umleiten will aber nicht alle ist es etwas blöd^^

Naja, aber dafür isses auf die Weise jetzt auch riskanter das zu nutzen, das gefällt mir ganz gut dran 

gut, so kann mann es auch sehen

mir wär auch lieber, wenn nicht alles aus dem schild weg wär....
obwohl mich das geklicke bei 40 schild schon sehr genervt hat...
und auch der text im chat dazu...
ok.... ich werd mich mit dem risiko anfreunden
obwohl mich das geklicke bei 40 schild schon sehr genervt hat...
und auch der text im chat dazu...
ok.... ich werd mich mit dem risiko anfreunden

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
[Guillermo Mordillo]
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
[Guillermo Mordillo]
find das neue system scheiße sry -.-
da hat man ne koordinationsdrohne z.b. aber keine energie mehr. dann steht man da und will nicht sterben aber schnell merkieren. ich würde da gerne nur 5 energie umleiten um markieren zu können aber dank neuem system geht komplette energie weg und eine markierung wäre tötlich...
da hat man ne koordinationsdrohne z.b. aber keine energie mehr. dann steht man da und will nicht sterben aber schnell merkieren. ich würde da gerne nur 5 energie umleiten um markieren zu können aber dank neuem system geht komplette energie weg und eine markierung wäre tötlich...
Es soll ja auch schnell und tötlich sein
Dadurch wird der Kampf zwischen den Usern noch verstärkt

Dadurch wird der Kampf zwischen den Usern noch verstärkt

Ich kann diese Änderung überhaupt nicht gut heißen.
Wer so viele Schildakas macht, ist selbst schuld
Also bei mir ist es bisher fast noch nie vorgekommen, dass ich wirklich alle Schildpunkte loswerden will. Wie wäre es mit einer Auswahlfunktion im Profil, wieviele Schildpunkte man maximal auf einmal umladen will. Freie Einstellung mit 0-x. 0=alles auf einmal umladen. 1-x maximal der Zahl entsprechend umladen.
Gruß damh
Wer so viele Schildakas macht, ist selbst schuld

Also bei mir ist es bisher fast noch nie vorgekommen, dass ich wirklich alle Schildpunkte loswerden will. Wie wäre es mit einer Auswahlfunktion im Profil, wieviele Schildpunkte man maximal auf einmal umladen will. Freie Einstellung mit 0-x. 0=alles auf einmal umladen. 1-x maximal der Zahl entsprechend umladen.
Gruß damh
muh :p