Clan-Steuer
Re: Clan-Steuer
Also ich finde die steuer recht gut wir haben sie jetzt auf 15% und haben schon fast 1k drauf
Find ich auch ne gute Idee. Das ist auf jeden Fall besser als Vermessungen 

vermessungen sind einfach zu wertlos geworden... mit all den einbauten wie plünderung und aufträgen und so weiter sind vermessungen schlichtweg zu stressig bei zu geringem goldoutput geworden. außer für anfänger, da ists durchaus noch sinnvoll
-
Das wünsch ich mir auch in fw 

-
Ich finde die Clan-Steuer spitze!! Somit kann sich der Clan je nach Clan-Steuer-Höhe was leisten z.B. Akas oder wichtige Items
Stolzer Spieler von W7 =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Fände ich in FW ebenfalls toll - kommt das noch vorm Update rein?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Das wünsch ich mir auch in fw

Was noch ganz nett wäre, eine Funktion für Mindestgold von 1 pro NPC, wahlweise abstellbar.
Noch was ... für den PvP ist das ja derzeit leider nicht geplant, richtig?
Zuletzt geändert von sgr011566 am 21.12.2007, 20:33, insgesamt 4-mal geändert.
Bloß nicht sgr ich zweifel jetzt schon dran das er das Update noch vor Weihnachten bringt, bloß nicht noch was einbauen
.
Beim übernächsten Update darf es dann dabei sein *g*

Beim übernächsten Update darf es dann dabei sein *g*
Ich fände es eigentlich besser, wenn es nicht in FW käme, weil es sich dann ein bisschen von FW differenzieren würde, und das würde auch vielleicht mehr Spieler hierhin locken.
Und ich hoffe mal das es nicht für PvP kommt, weil man dort einfach zuviel Gold macht, ich mein ich mach jetz schon kills zwischen 500-1000k Gold und wenn man dann so 100 Gold abgeben müsst wär das schon viel.
Und ich hoffe mal das es nicht für PvP kommt, weil man dort einfach zuviel Gold macht, ich mein ich mach jetz schon kills zwischen 500-1000k Gold und wenn man dann so 100 Gold abgeben müsst wär das schon viel.
Wenn das jemand in FW haben will, soll er das dort vorschlagen aber nicht hier in DF.
Könnte man die Steuern, die ein Clan momentan hat, in der Beschreibung anzeigen lassen?
Könnte man die Steuern, die ein Clan momentan hat, in der Beschreibung anzeigen lassen?
Mal ne andere Frage - kann man es sichtbar machen wer innerhalb einer bestimmten Zeitspanne wieviel geld abgeschoben hat?
mir gefällt die Idee Hugenay eig. ganz gut...
man könnte so etwas ähnliches wie ein Belohnungssystem einfügen..
der clan der im interval von 1Woche/1Monat das meiste Gold durch Steuern auf sein Konto bringt, bekommt einen Preis
sollte nichts wirklich tolles/wertvolles sein..eher ein sammlerobjekt, da sonst zu viel Gold in die welt kommt..
mfg Trader
man könnte so etwas ähnliches wie ein Belohnungssystem einfügen..
der clan der im interval von 1Woche/1Monat das meiste Gold durch Steuern auf sein Konto bringt, bekommt einen Preis

sollte nichts wirklich tolles/wertvolles sein..eher ein sammlerobjekt, da sonst zu viel Gold in die welt kommt..
mfg Trader
-
Also in meinem Clan hab ich mal 10% gemacht^^ Und wir haben schon 3 Schließfächer kaufen können =)
Es geht nur darum was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.
Jap also muss sagen die Clansteuer ist wirklich gut um ein bisschen Gold wie z.B. für Schließfächer für den Clan zu sammeln un bei 10% kommt schon was zusammen wenn alle jagen 

mfg
Ruler
Ruler
Könnte das nicht als Clantele kommen, wenn man den ändert? Also wie diese Aufnahmemeldungen? Fänd ich irgendwie stimmiger, wenn man das machen würde.Der aktuelle Steuersatz des Clans beträgt jetzt 15%.
-
kann man nicht von 0-100% clansteuer machen?
und die, die zahlen wollen, können bei sich im clanoption auswählen "Clansteuer bezahlen" "Ja" - "Nein"
und die, die zahlen wollen, können bei sich im clanoption auswählen "Clansteuer bezahlen" "Ja" - "Nein"