Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Man benötigt jetzt 160 Energiepunkte um einen Totalangriff gegen einen anderen Spieler durchzuführen, anstatt wie bisher 120 Punkte.
Dadurch soll der Kampf mehr von Einzelangriffen bestimmt werden und nicht immer in einem "1-Klick" Kampf enden. (Um Leute schnell und effizient lahmzulegen, damit sie nicht abhauen, gibt es EMP Waffen).
Testet die Änderung bitte und gebt mir Bescheid ob Kills damit überhaupt noch möglich sind. Danke.
Dadurch soll der Kampf mehr von Einzelangriffen bestimmt werden und nicht immer in einem "1-Klick" Kampf enden. (Um Leute schnell und effizient lahmzulegen, damit sie nicht abhauen, gibt es EMP Waffen).
Testet die Änderung bitte und gebt mir Bescheid ob Kills damit überhaupt noch möglich sind. Danke.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Ich fände es aber auch fair, wenn Einzelschläge gegen Spieler 20-25 Energie kosten. Normale Jäger sind meistens eh sehr entladen beim NPC killen.
Auf jeden Fall gut, die Energiekosten auf 160 anzuheben!
Auf jeden Fall gut, die Energiekosten auf 160 anzuheben!
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Ich finds klasse, so kommt es nicht mehr vor, dass jemand komplett aus dem Nichts auftaucht und einen killt.
Es ist zwar noch möglich, aber wohl schwerer.
Danke.
Es ist zwar noch möglich, aber wohl schwerer.
Danke.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Spitze so bekommen gute schilde auch im PvP langsam einen sinn.
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Super man läuft als jäger 4 felder und muss gar keine angst mehr haben vor einem angriff...
- Slayer of Pain
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Grr jetzt kann ich als PK weniger anrichten.
Ich wär dafür dass man sich auf 140 Energie einigt.
Ich wär dafür dass man sich auf 140 Energie einigt.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
@Slayer of Pain: Versuchs mal mit einzelangriffen und den Gegner mit EMP-Raketen festzuhalten.
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Emp Raketen kosten Geld
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
lol, eine EMP-Rakete ist nicht mal notwendig. Mit Einzelschlägen kann man seine Opfer nach wie vor problemlos töten.
Ist es eigentlich erlaubt Einzelschläge zu tabben?
Ist es eigentlich erlaubt Einzelschläge zu tabben?
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Ist das überhaupt irgwie nachweisbar das man getabbt hat?
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Die Engine hat einen zwangslag drin, für Leute die versuchen zu tabben. Mehr als einen Einzelschlag alle 2 Sekunden kriegt also niemand hin. (Sonst wärs zu leicht da zu cheaten).
- Slayer of Pain
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Sotrax das droppen leider nicht alle NPCs.
Ich finds schade, dass immer mehr getan werden muss um PKs aufzuhalten.
( XD )
Ich finds schade, dass immer mehr getan werden muss um PKs aufzuhalten.
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
.... Gott sei Dank bin ich Jäger xD
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
UND DAS IST SUPER und absolut FAIR! genau so sollte es sein!!Mehr als einen Einzelschlag alle 2 Sekunden kriegt also niemand hin.
Besser wäre es, wenn der Angriff komplett rausgenommen wird und Kills nur mehr mit einzelschlägen durchführbar sind!
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Sotrax,ich muss aber hart widersprechen,dass tabben nicht geht.Ich wusste nicht,dass man das nicht darf,hab es daher bisher schon öfter gemacht,und es geht...von einem Zwangslag hab ich nie was bemerkt.Ich finds einfach energiesparender als Totalangriff..