Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Ich hab erst einmal mit Tab gekillt und mir ist auch kein Lag oder so aufgefallen. Auf jeden Fall konnte ich 2-3 Mal innerhalb einer Sekunde schlagen. Das sollte auf jeden Fall nicht möglich sein.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Es gab da in der Tat noch einen Bug, jetzt sollte es nicht mehr gehen, mehr als einen Angriff alle 2 Sekunden durchzuführen.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Für mich als Gelegenheits-PK zwar schade,aber sehr gut für die Fairness =)
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Sehr gut.
Hast du schon daran gedacht, "Angreifen" komplett rauszunehmen? Ich finde mit einzelschlägen killen macht ohnehin viel mehr spass. Ausserdem aht ein PK sehr viele Hilfsmittel zur verfügung.(Nebenbei könnte man im Gegenzug auch ruhig die Energiekosten von den Raketen senken)
Hast du schon daran gedacht, "Angreifen" komplett rauszunehmen? Ich finde mit einzelschlägen killen macht ohnehin viel mehr spass. Ausserdem aht ein PK sehr viele Hilfsmittel zur verfügung.(Nebenbei könnte man im Gegenzug auch ruhig die Energiekosten von den Raketen senken)
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Habs mal getestet,scheint per Tab tatsächlich nicht mehr zu gehen x)
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
naja, es geht schon noch, aber man muss halt 2 Sek warten^^Silverice hat geschrieben:Habs mal getestet,scheint per Tab tatsächlich nicht mehr zu gehen x)
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Dann änder die Energiekosten für das ganze Raketenzeugs.
160 Energie son Schwachfug, die Leute brauchen nur n paar Energiepunkte Reserve und schon können sie leicht zum nächsten sicheren Feld gehen!!![Sehr sauer :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
160 Energie son Schwachfug, die Leute brauchen nur n paar Energiepunkte Reserve und schon können sie leicht zum nächsten sicheren Feld gehen!!
![Sehr sauer :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Nu Jammer nicht nur weil es schwerer für dich wird ![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Da stimme ich dir zu, im IHZ kann man so sicher kein Kill mehr machen da meistens das nächste Feld sicher ist.Sileadim hat geschrieben:Dann änder die Energiekosten für das ganze Raketenzeugs.
160 Energie son Schwachfug, die Leute brauchen nur n paar Energiepunkte Reserve und schon können sie leicht zum nächsten sicheren Feld gehen!!
Mit dem intergalaktischen Schutz hast du es den Leuten schon extrem leicht gemacht den Kills zu entkommen, aber das ist doch Krampf. Bei 3 Schlägen brauch man 6 Klicks und damit das Opfer nicht wegfliegt noch einen für Rakete.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Denkt doch mal nach:
Was ist für euch ein "schöner" Kampf als PK?
1, Warten auf sicheren Feld bis jemand kommt und dann einfach ein Feld gehen und angreifen, wohlwissens, dass man nur gewinnen kann mit seinem Vertexdestruktor?
oder
2, In grösseren Gebieten nach potentiellen Opfern ausschau zu halten. Dann eine EMP Rakte abzufeuern, ein Schlag ausführe, verfolgen, noch ein Schlag. Gegner ladet Schilde auf, das Gleiche tun wir, nachdem wir Baterie über schnellzauber angewendet haben und greifen an->Sieg
so ist das doch viel schöner, oder?
Aus dem Grund würde ich simples "Angreifen" komplett abschaffen, denn das ist kein PvP, sondern Farming.
Glaubt mir, es ist einfach andere mit einzelschlägen zu töten! Jammert nicht^^
Was ist für euch ein "schöner" Kampf als PK?
1, Warten auf sicheren Feld bis jemand kommt und dann einfach ein Feld gehen und angreifen, wohlwissens, dass man nur gewinnen kann mit seinem Vertexdestruktor?
oder
2, In grösseren Gebieten nach potentiellen Opfern ausschau zu halten. Dann eine EMP Rakte abzufeuern, ein Schlag ausführe, verfolgen, noch ein Schlag. Gegner ladet Schilde auf, das Gleiche tun wir, nachdem wir Baterie über schnellzauber angewendet haben und greifen an->Sieg
so ist das doch viel schöner, oder?
Aus dem Grund würde ich simples "Angreifen" komplett abschaffen, denn das ist kein PvP, sondern Farming.
Glaubt mir, es ist einfach andere mit einzelschlägen zu töten! Jammert nicht^^
- Slayer of Pain
- Beiträge: 61
- Registriert: 26.12.2007, 22:18
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn sich jemand beschwert weil er gekillt wird kann er seine XP senken. Es ist schon schwer genug Leute zu finden / killen aber die Energiekosten zu erhöhen finde ich total unnötig. Man kann sich dann nur 4 Felder fortbewegen ehe man wieder aufladen muss. Das ist recht wenig und ich bezweifle, dass man so Erfolg haben kann.Ankkah hat geschrieben:Da stimme ich dir zu, im IHZ kann man so sicher kein Kill mehr machen da meistens das nächste Feld sicher ist.Sileadim hat geschrieben:Dann änder die Energiekosten für das ganze Raketenzeugs.
160 Energie son Schwachfug, die Leute brauchen nur n paar Energiepunkte Reserve und schon können sie leicht zum nächsten sicheren Feld gehen!!
Mit dem intergalaktischen Schutz hast du es den Leuten schon extrem leicht gemacht den Kills zu entkommen, aber das ist doch Krampf. Bei 3 Schlägen brauch man 6 Klicks und damit das Opfer nicht wegfliegt noch einen für Rakete.
![Verwirrt :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Ja das geht zu 80% nicht. Wenn er sich bewegt muss man erstmal schauen wo hin er geht. Dann ist man auf dem Feld und braucht 2 Klicks für einen Schlag, aber durch einen Lag kann er dann entkommen. So geht das weiter bis er auf ein sicheres Feld ist und das ist deprimirend.pyros hat geschrieben: 2, In grösseren Gebieten nach potentiellen Opfern ausschau zu halten. Dann eine EMP Rakte abzufeuern, ein Schlag ausführe, verfolgen, noch ein Schlag. Gegner ladet Schilde auf, das Gleiche tun wir, nachdem wir Baterie über schnellzauber angewendet haben und greifen an->Sieg
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Dafür muss man eben EMP-Raketen einsetzen. Vor allem die Mark 2 Version müsste schon recht stark sein. Ausserdem laufen Opfer immer in die gleiche Richtung weg.(in Panik^^).
Aber du hast recht. Man kommt auch relativ schnell zu einer Boje. Vielleicht ist es gut wenn in einem Gebiet Bojennahe NPCs wenig Gold bringen, während welche die weiter weg sind mehr Gm bringen.
Aber du hast recht. Man kommt auch relativ schnell zu einer Boje. Vielleicht ist es gut wenn in einem Gebiet Bojennahe NPCs wenig Gold bringen, während welche die weiter weg sind mehr Gm bringen.
-
- Beiträge: 164
- Registriert: 23.12.2007, 11:33
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
ich kann dem ganzen nur zustimmen, seit der Erneuerung hatte ich 1kill, und der stand afk.
ich muss dazu sagen das mein i-net nicht das schnellste ist, und wenn ich eine "schnelle verfolgung" mache kommt nach 3 klicks auf der map erstmal ein 5sek lagg!
selbst wenn ich es schaffe den Gegner einzuholen, entkommt er letztendlich doch durch den lagg.
selbst wenn ich es mal ins Angriffsmenü komme ist der Gegner nach 1.Angriff schon weiter...
die Erneuerung ist echt scheiße
EDIT:
haben die spieler nicht schon genug schutz durch die 100xp grenze, den schutz und durch den unbegrentzen XP abbau?
finde langsam treten die gleichen probleme wie in fw auf...
ich muss dazu sagen das mein i-net nicht das schnellste ist, und wenn ich eine "schnelle verfolgung" mache kommt nach 3 klicks auf der map erstmal ein 5sek lagg!
selbst wenn ich es schaffe den Gegner einzuholen, entkommt er letztendlich doch durch den lagg.
selbst wenn ich es mal ins Angriffsmenü komme ist der Gegner nach 1.Angriff schon weiter...
die Erneuerung ist echt scheiße
EDIT:
haben die spieler nicht schon genug schutz durch die 100xp grenze, den schutz und durch den unbegrentzen XP abbau?
finde langsam treten die gleichen probleme wie in fw auf...
Zuletzt geändert von Skilleddark am 29.12.2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
EMP-Raketen, EMP-Raketen wenns so einfach ist, und so gewinnbringend warum seid ihr dann nicht alle Pks?? Mit 160 ist eigtl nurnoch fast lauern möglich. Einzellschlag Kills funktionieren einfach nicht!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-