Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von pyros »

Ich hab erst einmal mit Tab gekillt und mir ist auch kein Lag oder so aufgefallen. Auf jeden Fall konnte ich 2-3 Mal innerhalb einer Sekunde schlagen. Das sollte auf jeden Fall nicht möglich sein.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Sotrax »

Es gab da in der Tat noch einen Bug, jetzt sollte es nicht mehr gehen, mehr als einen Angriff alle 2 Sekunden durchzuführen.
Silverice
Beiträge: 41
Registriert: 20.12.2007, 11:13

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Silverice »

Für mich als Gelegenheits-PK zwar schade,aber sehr gut für die Fairness =)
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von pyros »

Sehr gut.

Hast du schon daran gedacht, "Angreifen" komplett rauszunehmen? Ich finde mit einzelschlägen killen macht ohnehin viel mehr spass. Ausserdem aht ein PK sehr viele Hilfsmittel zur verfügung.(Nebenbei könnte man im Gegenzug auch ruhig die Energiekosten von den Raketen senken)
Silverice
Beiträge: 41
Registriert: 20.12.2007, 11:13

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Silverice »

Habs mal getestet,scheint per Tab tatsächlich nicht mehr zu gehen x)
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von pyros »

Silverice hat geschrieben:Habs mal getestet,scheint per Tab tatsächlich nicht mehr zu gehen x)
naja, es geht schon noch, aber man muss halt 2 Sek warten^^
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Sileadim »

Dann änder die Energiekosten für das ganze Raketenzeugs.
160 Energie son Schwachfug, die Leute brauchen nur n paar Energiepunkte Reserve und schon können sie leicht zum nächsten sicheren Feld gehen!! :evil:
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Ronin4711
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2007, 13:57

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Ronin4711 »

Nu Jammer nicht nur weil es schwerer für dich wird :lol:
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Ankkah »

Sileadim hat geschrieben:Dann änder die Energiekosten für das ganze Raketenzeugs.
160 Energie son Schwachfug, die Leute brauchen nur n paar Energiepunkte Reserve und schon können sie leicht zum nächsten sicheren Feld gehen!! :evil:
Da stimme ich dir zu, im IHZ kann man so sicher kein Kill mehr machen da meistens das nächste Feld sicher ist.

Mit dem intergalaktischen Schutz hast du es den Leuten schon extrem leicht gemacht den Kills zu entkommen, aber das ist doch Krampf. Bei 3 Schlägen brauch man 6 Klicks und damit das Opfer nicht wegfliegt noch einen für Rakete.
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von pyros »

Denkt doch mal nach:
Was ist für euch ein "schöner" Kampf als PK?

1, Warten auf sicheren Feld bis jemand kommt und dann einfach ein Feld gehen und angreifen, wohlwissens, dass man nur gewinnen kann mit seinem Vertexdestruktor?

oder

2, In grösseren Gebieten nach potentiellen Opfern ausschau zu halten. Dann eine EMP Rakte abzufeuern, ein Schlag ausführe, verfolgen, noch ein Schlag. Gegner ladet Schilde auf, das Gleiche tun wir, nachdem wir Baterie über schnellzauber angewendet haben und greifen an->Sieg

so ist das doch viel schöner, oder?
Aus dem Grund würde ich simples "Angreifen" komplett abschaffen, denn das ist kein PvP, sondern Farming.

Glaubt mir, es ist einfach andere mit einzelschlägen zu töten! Jammert nicht^^
Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Slayer of Pain »

Ankkah hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben:Dann änder die Energiekosten für das ganze Raketenzeugs.
160 Energie son Schwachfug, die Leute brauchen nur n paar Energiepunkte Reserve und schon können sie leicht zum nächsten sicheren Feld gehen!! :evil:
Da stimme ich dir zu, im IHZ kann man so sicher kein Kill mehr machen da meistens das nächste Feld sicher ist.

Mit dem intergalaktischen Schutz hast du es den Leuten schon extrem leicht gemacht den Kills zu entkommen, aber das ist doch Krampf. Bei 3 Schlägen brauch man 6 Klicks und damit das Opfer nicht wegfliegt noch einen für Rakete.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn sich jemand beschwert weil er gekillt wird kann er seine XP senken. Es ist schon schwer genug Leute zu finden / killen aber die Energiekosten zu erhöhen finde ich total unnötig. Man kann sich dann nur 4 Felder fortbewegen ehe man wieder aufladen muss. Das ist recht wenig und ich bezweifle, dass man so Erfolg haben kann. :? Ich hab versucht wen mit Einzelschlägen zu zerschmettern jedoch gelingt mir das nie, weil die Leute gleich nach dem ersten Schlag auf ein sicheres Feld gehen.
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Ankkah »

pyros hat geschrieben: 2, In grösseren Gebieten nach potentiellen Opfern ausschau zu halten. Dann eine EMP Rakte abzufeuern, ein Schlag ausführe, verfolgen, noch ein Schlag. Gegner ladet Schilde auf, das Gleiche tun wir, nachdem wir Baterie über schnellzauber angewendet haben und greifen an->Sieg
Ja das geht zu 80% nicht. Wenn er sich bewegt muss man erstmal schauen wo hin er geht. Dann ist man auf dem Feld und braucht 2 Klicks für einen Schlag, aber durch einen Lag kann er dann entkommen. So geht das weiter bis er auf ein sicheres Feld ist und das ist deprimirend.
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von pyros »

Dafür muss man eben EMP-Raketen einsetzen. Vor allem die Mark 2 Version müsste schon recht stark sein. Ausserdem laufen Opfer immer in die gleiche Richtung weg.(in Panik^^).

Aber du hast recht. Man kommt auch relativ schnell zu einer Boje. Vielleicht ist es gut wenn in einem Gebiet Bojennahe NPCs wenig Gold bringen, während welche die weiter weg sind mehr Gm bringen.
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Skilleddark »

ich kann dem ganzen nur zustimmen, seit der Erneuerung hatte ich 1kill, und der stand afk.

ich muss dazu sagen das mein i-net nicht das schnellste ist, und wenn ich eine "schnelle verfolgung" mache kommt nach 3 klicks auf der map erstmal ein 5sek lagg!

selbst wenn ich es schaffe den Gegner einzuholen, entkommt er letztendlich doch durch den lagg.

selbst wenn ich es mal ins Angriffsmenü komme ist der Gegner nach 1.Angriff schon weiter...
die Erneuerung ist echt scheiße

EDIT:
haben die spieler nicht schon genug schutz durch die 100xp grenze, den schutz und durch den unbegrentzen XP abbau?
finde langsam treten die gleichen probleme wie in fw auf...
Zuletzt geändert von Skilleddark am 29.12.2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Sileadim »

EMP-Raketen, EMP-Raketen wenns so einfach ist, und so gewinnbringend warum seid ihr dann nicht alle Pks?? Mit 160 ist eigtl nurnoch fast lauern möglich. Einzellschlag Kills funktionieren einfach nicht!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Gesperrt