Planeten besiedelbar

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
sgr011566
Entwickler

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von sgr011566 »

Bild.
Hier gibts ne kleine Unstimmigkeit, könnte aber auch gewollt sein, darum hier die Frage.

Zwischen dem "Doppelrahmen" vom Bild und dem Besitzer gibts nen mehrere Pixel hohen andern Rahmen - ist der gewollt, kommt da also noch was oder handelt es sich um ne Trennlinie, oder ist der eher nicht gewollt?
Arren Longwood

Beitrag von Arren Longwood »

Das besiedeln ist dann aber auch verdammt profitabel für die PKs (Nen Typen mit 10kgm zu killen ist eines jeden Killers Traum ne?^^)
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
Tharnaq

Beitrag von Tharnaq »

~Niveau ist keine Hautcreme~
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

Lustig mein Planet ist nur so 70 Felder von seinem entfernt.

Sind praktisch Nachbarn :mrgreen:
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Avalon aktiviert den Sprungantrieb und verschwindet im Hyperraum Richtung Sprungboje Planet: Lorana I.
Wozu ist da eigentlich das "Sprungboje" drin? Irgendwie würd das schön klingen, wenn da nur stünde:
Avalon aktiviert den Sprungantrieb und verschwindet im Hyperraum Richtung Planet: Lorana I.
Ist zwar nur ne Winzigkeit, aber es sieht halt irgenwie schöner aus, wenn da das Sprungboje wegfällt. Ich mein, dass dort eine sein muss, die den Sprung ermöglicht, ist doch eh klar ... fin das halt irgendwie unschön so :? Wäre toll, wenn da die Boje rauskommen könnte.

Damit könnte man auch ne Möglichkeit schaffen, eigene und fremde Planeten unterscheidbar zu machen, sobald man mal fremde anspringen kann - dort das Sprungboje reintun. Finds auch rp-technisch logisch so, denn über dem eigenen Planeten kann man ja irgendwo rauskommen - im Gegensatz dazu dürfen Besucher nur an ner bestimmten Stelle aufkreuzen :)
dunkler feuerfuchs

Beitrag von dunkler feuerfuchs »

kann man irgendwo nach gucken wo ein bestimmter planet mit bestimmter oberfläche ist? :?: :D
Bild

heiße Liberator
bin im Clan The Space Sharks
Conker Live&Reloaded

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

Mal ne Frage: wenn man jetzt auf Planeten zerstören klickt wird der gleich zerstört oder kommt noch ne warnung ob man sicher ist ob man den Planeten zerstören will weil wenn es laggt kann es schnell passieren dass man draufkommt :)
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Torfnase

Beitrag von Torfnase »

Conker Live&Reloaded hat geschrieben:Mal ne Frage: wenn man jetzt auf Planeten zerstören klickt wird der gleich zerstört oder kommt noch ne warnung ob man sicher ist ob man den Planeten zerstören will weil wenn es laggt kann es schnell passieren dass man draufkommt :)
Probier es doch aus. :P
Wird der Planet dann eigentlich wirklich zerstört? Ist dann da nur "normaler" Weltraum oder kann man den wieder besiedeln?
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Bling

Beitrag von Bling »

Ich glaube mich zu errinnern, dass sotrax meinte -die respawnen nach sehr langer zeit wieder, also wird er wohl wirklich zerstört.
Conker Live&Reloaded

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

will net probieren mein Planet steht so gut bei 3 wilden Wurmlöchern und 1 Raumstation :mrgreen:
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Psyjee

Beitrag von Psyjee »

wann kommt eigentlich das nächste update der planis?...will da endlich meine waffen repariern können :P
Jason Vorhees

Beitrag von Jason Vorhees »

wenn man später die waffen und sein mutterschiff an den planeten reparieren könnte.
und man das geld dafür bekommt, kann man seine sachen doch umsonst reparieren ... :roll:
Timsl

Beitrag von Timsl »

das wär doch quatsch, am besten noch items an sich selbst verkaufen :lol: also das wird schon was kosten jason, denk ich :?
cyp

Beitrag von cyp »

wenn die planis später fuunktionen bekommen ist es sicher interressant.......
zz sichern sich die leute nur planeten bei wurmlöchern und stationen

hh wir krioner habens gut mit unserer rs neben dem heimatplani und noch einer ca 40 felder westlich von der 1sten^^
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Fest steht auf jeden Fall das mal ne Raumjägerfabrik möglich ist
zu bauen !
Für den Eigenbedarf oder zum handeln :wink:
Gesperrt