Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von LTD »

jetzt haben die PKs wieder was zu lachen :(
mist ich hatte mich gefreut ein paar tage ohne PKs leben zum "müssen"
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Wind of Change »

ich finds gut so, besser ausballanciert @Nelan, bei uns sind noch 250k aufm CK frei ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Aquaeli »

100% der Fragen im Chat könnten sich die Fragenden selber beantworten mit ein wenig Eigenleistung. Aber nein lieber dumm sterben als mal recherchieren, dauert ja auch so lange ca... 10 Sekunden. Ihre Frage können sie schneller auch nicht tippen.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von pyros »

Bisschen Chaotisch das ganze^^

Hoffentlich wird jetzt niemand mit 5k auf der Hand gekillt, dasa würde ganz schön aufregen...

Dass das Ausbauliti der Stärke erhöht wurde war auf jeden fall ein sehr guter Schritt.
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Jason Vorhees »

hättest nich die überschüssigen akas drauflassen können? -.-

ich hatte vorher 365 ausbaulimit -.- und jetz 355 -_- :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Captain »

Jason, man kanns nicht jedem rechtmachen ...


Zu der Änderung an sich: Prima da man jetzt in Erwägung ziehen könnte Schild-Akas zu machen, da sie in späteren xp Klassen die Stärke Akas im PvP ablösen werden.

Das das Gold auch ausgezahlt wurde finde ich gut.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Torfnase »

Ach, wie fies. Ich wäre so gerne unterm Limit geblieben. Wieso muss man denn gleich allen die Akas wieder absaugen? :-/
Ich war vorher unterm Limit und wollte das auch bleiben, hmpf.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von LTD »

weil einige PKs gemeckert haben ds sie erst in 9 tagen unterihrem limit wären und erst dann wieder killen könnten, und sotrax wollte sich nicht mit jedme einzelem spieler rumschlagen der irgendwas anderes will
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Silverice
Beiträge: 41
Registriert: 20.12.2007, 11:13

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Silverice »

Einfach nur kompletter Unsinn....wäre doch mal interessant gewesen,zu sehen,wie die werten Herren PK's mal einige Tage mit jagen ihr Geld verdienen^^
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von pyros »

^^

Ich erspare mir jetzt mal eine dumme Bemerkung xD
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von sgr011566 »

Weiß nicht, find 90 für Stärke verdammt hoch - außerdem hat mir gefallen,d ass es im Gegensatz zu FW eben mal ne ganz andere Entwicklung nimmt, weil Stärke viel weniger Akalimit bringt. Schade, sehe die Änderung insgesamt eher als Schritt in die falsch Richtung. Man könnte darüber nachdenken, ob man nicht wenigstens die Ausbauten um 10 Punkte je 10 Punkte senkt - ich find das langsam zu hoch, durch die Stärkeänderung - fand vorher eigentlich schön, dass man insgesamt um einiges mehr Punkte unterbringt auf gleiche XP-Zahl.
tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von tijana »

sgr011566 hat geschrieben:Weiß nicht, find 90 für Stärke verdammt hoch - außerdem hat mir gefallen,d ass es im Gegensatz zu FW eben mal ne ganz andere Entwicklung nimmt, weil Stärke viel weniger Akalimit bringt. Schade, sehe die Änderung insgesamt eher als Schritt in die falsch Richtung. Man könnte darüber nachdenken, ob man nicht wenigstens die Ausbauten um 10 Punkte je 10 Punkte senkt - ich find das langsam zu hoch, durch die Stärkeänderung - fand vorher eigentlich schön, dass man insgesamt um einiges mehr Punkte unterbringt auf gleiche XP-Zahl.
Kann mich dem nur 100% anschliessen, grade der Unterschied zu FW hat es interessant gemacht. DF war mal deutlich auf PvP ausgelegt und ist heute genauso PvPfeindlich wie FW. Wenn wir auch noch die wenigen Spielwerte die sich unterscheiden anpassen, dann ist es ein FW in einem anderen Setting, aber kein eigenständiges Spiel mehr.

GEGEN diese Änderung.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Wind of Change »

Sotrax? aber könnte man nich evt alle akas ressetten? cih würde ja jezz schon die akas die ich hab richtig verteilen ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Gandalf »

Eigentlich kannst du ja mit den Ausbauten nichts falsch gemacht zu haben. Wenn du Rüstung/Schild gemacht hast, dann sind diese jetzt noch besser als Angriff. Wenn du Angriff gemacht hast, dann hast du für PvP alles richtig gemacht, weil du es ja im Angriff und Rüstung/Schild im Gleichgewicht halten musst.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Wind of Change »

Würde aber statt meiner 2 A akas jezz lieber noch 2 schild m,achen :(
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Gesperrt