Anmeldung zur Alpha-Phase

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Celladoor
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 17:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Celladoor »

Aie Aie Kaptain wir warten die Atwort ab *arr*^^
DarkWeaver
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2007, 18:30

Beitrag von DarkWeaver »

hiho :D

ich würde auch gerne mit testen wens möglich ist^^
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ankkah »

Möchte auch gerne einer der Auserwählten sein, wie viele hier. :P
Zuletzt geändert von Ankkah am 15.03.2007, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nobu
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2007, 18:13

Beitrag von Nobu »

Wenn das Game released wird werden kaum neuanmeldungen kommen xD
Benutzeravatar
Drachi
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2007, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Drachi »

huhu, ich würde auch sehr gerne mithelfen und testen :D
Benutzeravatar
Shurgal-X
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2007, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X »

ich denke mal 1/3 der spieler die sich gerade hier eintragen wissen nichtmal was sie machen sollen und melden sich einfach an weils alle machen^^
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Shurgal-X hat geschrieben:ich denke mal 1/3 der spieler die sich gerade hier eintragen wissen nichtmal was sie machen sollen und melden sich einfach an weils alle machen^^
Ich denke eher das sie alle denken: Cool, wenn ich da mitmache, bin ich einer von den tollen Großen und wer berühmt! - oder so ;)
Benutzeravatar
Shurgal-X
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2007, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X »

genau so könnte man es auch ausdrücken :wink:
nach ein paar teststunden werden fast alle wieder aufhören </prophezei>
Benutzeravatar
miniluv
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2007, 18:17

Beitrag von miniluv »

Aus den Tiefen des Alls erreicht eine Hypernachricht eine kleine versteckte Weltraumstation:

"Treffen auf schweren Feindkontakt, die geheimnissvollen Signale vom Planeten waren ein Hinterhalt der Krioner - mindestens 3 Flotten zu je 8 schweren Raumschiffen, größer als alles bisherige was ich je sah, Energie auf 27% runter. Verdammt! Setzen Kurs auf die Planetenoberfläche, Verstärkung, wir brauchen dringe....."

miniluv berührt den grünen Sensor und wendet sich ab - mit einem Summen verschwindet der Holomonitor. Wieder eine Flotte weniger, dabei war Commander AlphaCet einer der erfahrensten Kampfpiloten. Wird Zeit, dass die neuen energetischen Schutzhüllen samt der verbesserten Quadfrequenzlaser zum Einsatz kommen.
Die Labortür öffnet sich vor miniluv. Ab heute muss sich alles ändern, keine Zeit zu warten - die Tests der neuen Kampfkreuzer - nein - keine Zeit, Zeit ist etwas das wir nicht mehr haben.

Das interne Nachrichtenterminal zeigt Bereitschaftstatus an. Entschlossen übermittelt miniluv die Nachricht an das Oberkommando: "Der entscheidene Kampf hat begonnen, die neuen Serie 4 Kampfkreuzer müssen an der Front getestet werden - erwarte Anweisung. Ende"
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

miniluv hat geschrieben:Aus den Tiefen des Alls erreicht eine Hypernachricht eine kleine versteckte Weltraumstation:

"Treffen auf schweren Feindkontakt, die geheimnissvollen Signale vom Planeten waren ein Hinterhalt der Krioner - mindestens 3 Flotten zu je 8 schweren Raumschiffen, größer als alles bisherige was ich je sah, Energie auf 27% runter. Verdammt! Setzen Kurs auf die Planetenoberfläche, Verstärkung, wir brauchen dringe....."

miniluv berührt den grünen Sensor und wendet sich ab - mit einem Summen verschwindet der Holomonitor. Wieder eine Flotte weniger, dabei war Commander AlphaCet einer der erfahrensten Kampfpiloten. Wird Zeit, dass die neuen energetischen Schutzhüllen samt der verbesserten Quadfrequenzlaser zum Einsatz kommen.
Die Labortür öffnet sich vor miniluv. Ab heute muss sich alles ändern, keine Zeit zu warten - die Tests der neuen Kampfkreuzer - nein - keine Zeit, Zeit ist etwas das wir nicht mehr haben.

Das interne Nachrichtenterminal zeigt Bereitschaftstatus an. Entschlossen übermittelt miniluv die Nachricht an das Oberkommando: "Der entscheidene Kampf hat begonnen, die neuen Serie 4 Kampfkreuzer müssen an der Front getestet werden - erwarte Anweisung. Ende"
Sotrax hat geschrieben:Alle die in der Alpha-Phase mittesten wollen bitte hier kurz in den Thread schreiben.
Auch wenn der Text schön ist ;)
Benutzeravatar
miniluv
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2007, 18:17

Beitrag von miniluv »

Jacques hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Alle die in der Alpha-Phase mittesten wollen bitte hier kurz in den Thread schreiben.
Auch wenn der Text schön ist ;)
Das ist doch kurz :shock:

Normalerweise geht sowas mind. 10x so lang ;)
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

hoi -stop- stehe auch als tester bereit -stop- sammel infos für wiki -stop- fwwiki kopieren grob angeschlossen -stop-


kurz genug bugsi? ;)
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Ich würd' mich auch gern als Tester zur Verfügung stellen :)

Gründe? Nun, erstmal möchte ich natürlich helfen - andererseits möchte ich mir auch beweisen, dass mir nicht jedes Weltraum-Spiel missfallen muss ;)


In diesem Sinne:

Beam me up, Scotty! :D


gez.
Noctifer

P.S.: Hoffe nur, dass überhaupt noch Plätze frei sind :roll:
Nigu
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2007, 19:04

Beitrag von Nigu »

ja, auch mal zum testen meld!
Benutzeravatar
Stitch
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2007, 19:05

Beitrag von Stitch »

Noctifer hat geschrieben:Ich würd' mich auch gern als Tester zur Verfügung stellen :)

Gründe? Nun, erstmal möchte ich natürlich helfen - andererseits möchte ich mir auch beweisen, dass mir nicht jedes Weltraum-Spiel missfallen muss ;)


In diesem Sinne:

Beam me up, Scotty! :D


gez.
Noctifer

P.S.: Hoffe nur, dass überhaupt noch Plätze frei sind :roll:

Joa ich mag Weltraumspielchen eig auch nich ^^
aber wenns fw ähnelt muss was dran sein ^^
testen is bestimmt lustig weil da nich alle gleich einen auf xp machen *g*
alles locker angehen ^^ wäre gern dabei als testeralien :)
Bauz
Gesperrt