Signalgeber Mark I (UPDATE)
Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
Sotrax, wie funktioniert eigentlich das Dropsystem?
ist ein Signalgeber genauso wahrscheinlich wie eine EMP-Bombe, oder hat jedes NPC sepperat eine Wahrscheinlichkeit zu jedem Item?
oder ist das geheim?^^
ist ein Signalgeber genauso wahrscheinlich wie eine EMP-Bombe, oder hat jedes NPC sepperat eine Wahrscheinlichkeit zu jedem Item?
oder ist das geheim?^^
Hier mal ne Zusammenfassung, die kommt auch ins Wiki jetzt gleich:
Ja, es steht auch dran wer ihn aufgestellt hat und man darf ihm sogar einen eigenen Namen geben
Mehrere Signalgeber deren signale sich überlappen weil sie nebeneinander stehen, verstärken sich in der Wirkung.
Insgesamt gilt, je mehr Signalgeber im Universum existieren, umso ineffektiver sind die Signalgeber.
Am Signalgeber selbst steht jetzt immer "Der <b>Signalgeber</b> sendet ein Signal in die Weiten des Weltraums.", wenn er gerade ein neues NPC in seinen Radius angelockt hat.
Auf das Feld des Signalgebers selbst kommen auch NPCs
Da sich herausgestellt hat, dass der Signalgeber sehr mächtig ist, kann er ab jetzt von NPCs zerstört werden.
Signalgeber können jetzt auch von NPCs die A:10 aufwärts haben, droppen
Ja, es steht auch dran wer ihn aufgestellt hat und man darf ihm sogar einen eigenen Namen geben
Mehrere Signalgeber deren signale sich überlappen weil sie nebeneinander stehen, verstärken sich in der Wirkung.
Insgesamt gilt, je mehr Signalgeber im Universum existieren, umso ineffektiver sind die Signalgeber.
Am Signalgeber selbst steht jetzt immer "Der <b>Signalgeber</b> sendet ein Signal in die Weiten des Weltraums.", wenn er gerade ein neues NPC in seinen Radius angelockt hat.
Auf das Feld des Signalgebers selbst kommen auch NPCs
Da sich herausgestellt hat, dass der Signalgeber sehr mächtig ist, kann er ab jetzt von NPCs zerstört werden.
Signalgeber können jetzt auch von NPCs die A:10 aufwärts haben, droppen
- Rahakanariwa
würde mich auch interesieren und wieviel ksotet sie eigentlich?Rahakanariwa hat geschrieben:krassaber wie funktioniert das mit dem Zerstören?

2000 standardpreis
Also wird jedes getötete NPC an einem Signalgeber erscheinen?
- Kapsonfire
- Entwickler
ich hoffe mal nciht weil dann in den standartgebieten diese npc's nicht mehr erscheinen werden^^
Bye
Bei 10 braucht man den ganzen Clan.Sotrax hat geschrieben:@pyros: Umso mehr Signalgeber es sind, umso geringer die Chance, dass einer zerstört wird. Wenn es 10 Signalgeber sind, ist die Chance dass einer zerstört wird 10mal geringer.
Wir haben 2 aufgestellt und schaffen es zu 3. nicht mal. =)
Der Signalgeber hält 24 Std ab der Aufstellung nehm ich mal an? Nicht ab des Kaufs/Drops?
@Tess: Ab aufstellung, wenn er nicht vorher zerstört wird.
ach der kann von NPC´s auch schon im Invent zerstört werden???Sotrax hat geschrieben:@Tess: Ab aufstellung, wenn er nicht vorher zerstört wird.
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
- Pommes-Frieda
Ich glaube eher, dass Sotrax meinte, dass er schon vor Ablauf der 24 Stunden zerstört werden kann. 

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Das Ding kann nicht kaputt gehen, wenn es noch nicht aufgestellt ist.
dann noch ne kleine frage... können alle spieler meinen Signalgeber anspringen oder sind das mal Items die nur ich anspringen und clanis dazu holen kann...???
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt