löl hab mich verlesen u bin etwas geplatzt ggSpaceNatla hat geschrieben:Cool Blade, du hast genau das gesagt, was ich gesagt hab, nur mit anderen Worten. Oller Counterpusher
bist ja meiner Meinung, seh i jetzt erst löl
löl hab mich verlesen u bin etwas geplatzt ggSpaceNatla hat geschrieben:Cool Blade, du hast genau das gesagt, was ich gesagt hab, nur mit anderen Worten. Oller Counterpusher
Ja genau so ist es richtig. Jetzt eine Entscheidung treffen, auch wenn sie erst in 6, 12 oder gar 24 Monaten umgesetzt wird. Also wie gesagt die Möglichkeiten sind regelrecht unbegrenzt, du hast die freie Wahl.Sotrax hat geschrieben:Sprich wer stehen vor einer sehr grundsätzlichen Entscheidung in DF. Und ich denke es ist richtig diese Entscheidung jetzt zu fällen und nicht in 6 Monaten, das ist nur fair für alle, denn ich kann verstehen, dass am Ende manche evt. nicht mehr DF spielen wollen und so weiss jeder einfach woran er ist.
Noch ist es wie gesagt alles nicht sicher, ich poste aber weiterhin, wie wir stehen.
Ich hab auch nicht gesagt dass es sonst nichtmehr spielbar wäre.Aphrodite hat geschrieben:nein...ich muss auch bei stämme nicht sponsoren, man könnte es auch ohne spielen, es ist auch dann noch spielbar, aber hier bietet das sponsoring eben so gravierende vorteile, dass ich hier breit dazu bin geld auszugeben..bei fw/df bin ich das aufgrund fehlender vorteile aber nicht.Also das spiel in die art zu ändern dass man sponsorn muss damit es überhaupt erst spaß macht?
Merkst du an deinem eigenem post nicht dass du eigentlich kein geld ausgeben magst, es aber tust weil du musst?
Findest du das wirklich gut?
zum glück kann man hier auch mit spielged sponsorn und so das spiel unterstützen, mit echtem geld würde ich es nicht tun, weils mir der sponsi hier das einfach nicht wert ist...
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rsMan sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
nein, ich sponsore da, weil ich da sponsorn WILL, weil es mir das WERT ist, weil es GENUG VORTEILE bietet. sollte ich mal so wenig geld haben, dass ichs mir nicht mehr leisten kann, werde ich deswegen sicher nicht mit spielen aufhörn, weil es auch OHNE GEHT.prich entweder du sponsorst oder du hast kein spaß und spielst deswegen nicht mehr.
Kurz du sponsort weil du sponsorn musst. Klar, du müsstest nicht zwingend aber würdest du nicht sponsorn würdest du auch nicht spielen...
Sponsoring. Dreh den satz doch bitte mal. Du sagst ohne sponsoring macht das spiel wesentlich weniger spaß. Willst du spaß am spiel haben must du also sponsorn.Aphrodite hat geschrieben:das spiel wesentlich angenehmer zu spielen ist, wie ohne
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rsMan sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!