Credit-Menü eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von Sotrax »

@Bulli: Keine Sorge, es werden deutlich weniger werden, da manche sich ja z.B. lieber das Handtuch oder was anderes damit machen werden.

Das ist aber auch ok so, so ne globale Chatnachricht soll ja auch was ganz besonderes bleiben.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von Bulli »

Ich mach mir garkeine Sorgen, ich wollte nur den Vorigen beitrag auf 100 Sponsis testen und gucken was ihr davon haltet
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von ShadowFlame »

Willste echt das Handtuch einbauen? könnte man ja gleich nen fallenden Wal einbauen ;)


Ps. so finde ich credits ganz schön :P


Vielleicht sollte man mit ihnen auch z.b. zauber aktivieren können, zum beispiel:

30 min lang 10% mehr gold von npcs - 5 credits
3 stunden lang beutezauber (oder wie der hier heißt) - 3 credits

halt nur so, dass kein großer vorteil entsteht, was ein normaler spieler nicht haben könnte
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von LTD »

an besten so das überhaupt kein vorteil ensteht shadowflame
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Wie gesagt, wenns nur ein ganz minimaler Vorteil ist, den man vernachlässigen kann, ist das ok, das da oben wäre jedoch eher zuviel Vorteil.

Wie gesagt, sowas wie den Sonnenstab in FW finde ich jetzt ein Item, was eigentlich keinen großen Vorteil bringt.

Oder wie schon gesagt ein Item, dass z.B. nur einmal am Tag bei einer anderen Person die Forschung um 5 Sekunden verkürzt, sowas ginge noch, da es wirklich so extremst minimal wäre, dass es praktisch keinerlei Auswirkung hat, aber dennoch ist es eben mehr als nur ein Item, was garnix macht.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von LTD »

also hier fehlen eindeutig sachen wie Antike besen, antike sitzkissen und uralte larafbäume items ohne sinn halt, aber mit sammlerwert
wie die dinger ausdem FW auktionshaus
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von Beliar »

Ja genau will ne Laraf Blüte!!
Bild
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von Blade_Daywalker »

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, wenns nur ein ganz minimaler Vorteil ist, den man vernachlässigen kann, ist das ok, das da oben wäre jedoch eher zuviel Vorteil.

Wie gesagt, sowas wie den Sonnenstab in FW finde ich jetzt ein Item, was eigentlich keinen großen Vorteil bringt.

Oder wie schon gesagt ein Item, dass z.B. nur einmal am Tag bei einer anderen Person die Forschung um 5 Sekunden verkürzt, sowas ginge noch, da es wirklich so extremst minimal wäre, dass es praktisch keinerlei Auswirkung hat, aber dennoch ist es eben mehr als nur ein Item, was garnix macht.
3 std Beutezauber fänd ich gut und sehe es net als gravierender Vorteil eher als erleichterung (Luxus), denn es geht auch gut ohne!
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von Jerunn »

Blade_Daywalker hat geschrieben:3 std Beutezauber fänd ich gut und sehe es net als gravierender Vorteil eher als erleichterung (Luxus), denn es geht auch gut ohne!
Es wär ein gravierender vorteil
DFWiki hat geschrieben:Traktorstrahl Mark II
Mit dem Aktivieren des automatischen Traktorstrahls Mark II werden für 25 Minuten alle Items die von NPCs abfallen, welche von dir vernichtet werden, automatisch in dein Schiff gesaugt. Der automatische Traktorstrahl verbraucht keine weitere Energie nachdem er aktiviert wurde.
Die vorraussetzung für mark 2 ist die forschung Traktorstrahltechnik auf stufe 2 zu haben. Das dauert ohne basiswissen über 5 tage...
Du willst 3h das entspräche, wenn sie weiterhin nur um 5 minuten länger funktionieren, einem traktorstrahl mark 18...der wiederum eine traktorstrahltechnik stufe 18 benötigen würde. Da ich die genaue lernzeit nicht kenne und auch nicht weiß um wieviel sie pro stufe ansteigt mag und kann ich die zeit die man bis stufe 18 benötigen würde nicht ausrechnen. Aber lass dir gesagt sein, sie dauert verdamt lange. Sehr sehr lange!^^
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von sgr011566 »

1.062,5 Tage. Macht 2 Jahre 11 Monate.
316.15 Tage bei Basis 60. Macht 10.5 Monate.
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von Jerunn »

sgr011566 hat geschrieben:1.062,5 Tage. Macht 2 Jahre 11 Monate.
316.15 Tage bei Basis 60. Macht 10.5 Monate.
Und das geschekt zu bekommen wär wohl doch ein erheblicher vorteil...!
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von Blade_Daywalker »

Jerunn hat geschrieben:
Blade_Daywalker hat geschrieben:3 std Beutezauber fänd ich gut und sehe es net als gravierender Vorteil eher als erleichterung (Luxus), denn es geht auch gut ohne!
Es wär ein gravierender vorteil
DFWiki hat geschrieben:Traktorstrahl Mark II
Mit dem Aktivieren des automatischen Traktorstrahls Mark II werden für 25 Minuten alle Items die von NPCs abfallen, welche von dir vernichtet werden, automatisch in dein Schiff gesaugt. Der automatische Traktorstrahl verbraucht keine weitere Energie nachdem er aktiviert wurde.
Die vorraussetzung für mark 2 ist die forschung Traktorstrahltechnik auf stufe 2 zu haben. Das dauert ohne basiswissen über 5 tage...
Du willst 3h das entspräche, wenn sie weiterhin nur um 5 minuten länger funktionieren, einem traktorstrahl mark 18...der wiederum eine traktorstrahltechnik stufe 18 benötigen würde. Da ich die genaue lernzeit nicht kenne und auch nicht weiß um wieviel sie pro stufe ansteigt mag und kann ich die zeit die man bis stufe 18 benötigen würde nicht ausrechnen. Aber lass dir gesagt sein, sie dauert verdamt lange. Sehr sehr lange!^^

Nur mal so, ein gravierender Spielerischer Vorteil wäre ne stärkere Waffe für Sponsoren(So etwas darf es nie geben ), hingegen ein Traktorstrahl beeinträchtigt den Kampfausgang in keinsterweise, denn man braucht ihn net, es geht sehr gut ohne, deshalb isses absolut kein gravierender Vorteil, sondern Luxus und es wäre en Bonus f Sponsoren, zudem ein Anreiz zu sponsorn :)
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von Blade_Daywalker »

Jerunn hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:1.062,5 Tage. Macht 2 Jahre 11 Monate.
316.15 Tage bei Basis 60. Macht 10.5 Monate.
Und das geschekt zu bekommen wär wohl doch ein erheblicher vorteil...!
Geschenkt? Man bekommts net geschenkt, man kauft ja den Sponsi!
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Diskutiert mal nicht zu lange über Items die es nicht gibt und die ich auch nicht geplant habe ;).

Ich habe nicht vor ein Item für Sponsoren einzubauen, dass irgendwie den Traktorstrahl ersetzt.

Mir ging es eher um Items, bei denen es eher auf den lustigen Effekt ankommt, aber nicht auf Vorteile.
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Credit-Menü eingebaut

Beitrag von Deus »

hm, bitte 3 sachen dazu:

1.:vielleicht pro woche 1-2punkte (also wenn man sponsor ist, bekommt man die mit der zeit....

2.:vielleicht einpaar mehr items zur auswahl, kommt sicherlich bald, aber ruhig auch mal welche, die einfach nur nen feldtext beim anwenden bekommen, aber amsonsten keinen effekt ham

3.:vielleicht map-bild der planis änderbar oder so (so 10-15punkte dann)
Gesperrt