Signalgeber Mark I (UPDATE)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Tohrwald »

Mir ist aufgefallen (NPC Scanner sei dank)die meisten NPC´s befinden sich ausserhalb der 2 Feld Zone. Ich finde die meisten NPC´s in Drei Feldern entfernung! :?: :!: :roll:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Sotrax »

@Tohrwald: Wie rechnest du die 2 Felder. Mach mal nen Screenshot davon. Also ich rechne 2 Felder entfernung zur Boje. Das scheint auch soweit ich es hier sehe zu stimmen.

Im Prinzip wenn man auf der Boje steht, dann können die NPCs überall dort kommen, was man von der Karte sieht.
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Tohrwald »

@ Sotrax das ist schon klar,aber wie gesagt wen man neben dem Signalgeber steht und den Scanner einsetzt,sieht man teilweise :in entfernung 2Felder 1-2 NPC´s und in entfernung 3Felder 4-5 NPC´s,
Screenshot folgt
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Sotrax »

Mach mal nen Screenshot von sowas, ich kanns mir nicht ganz vorstellen. Laut Code sollte da alles richtig tun.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von pyros »

Vielleicht liegt das ja daran, dass diese Sonden von Spielern respawned werden und nicht vom Signalgeber?
SpaceScampi
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 09:25

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von SpaceScampi »

Eine Frage zum "Überlappen" bei mehreren Signalgebern hätte ich noch?

Ist es effektiver (bei 4 Signalgebern) die Signalgeber an die Ecken eines Quadrates mit 4x4 Feldern Seitenlänge oder an ein Quadrat 3x3 Felder zu bauen?

Auf jeden Fall lohnt es sich wirklich. Wir haben uns einen Planeten als Anlaufpunkt geholt in der Nähe von 2 Shops und dort die Signalis aufgebaut. Der ganze Clan hat zusammengelegt und es kommt für jeden ein Gewinn von ca. 400% dabei raus.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von pyros »

am effektiven ist es die 4 Signalgeber so nah wie möglich zusammenzustellen-->2x2Felder, damit abgedeckte Fläche möglichst gering ist(Laufzeit!)

Das mit dem Gewinn ist so eine Sache...
Man muss nämlich immer mit anderen Sachen vergleichen. Ich zB stelle hin und wieder 2 Sender auf, habe aber das ungute Gefühl, dass ich in der Lichtublase fast genausoviel Gold verdiene und dann kommen noch die Kosten der Signalgeber dazu.

Also ich mach definitiv nach meinem Ermessen keine 400% Gewinn und wenn ich das so rechne wie du, dann würde ich in der Lichtublase 40000% Gewinn machen, da ansonsten nur die Reperaturkosten + RJ anfallen^^.
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Phoenix32 »

also ich muss sagen das der gewinn bei den Signi´s echt hoch ist... ich mache im schnitt pro Signi 10k-15k gm... rechne ich mal die jäger runter die ich in der zeit kaufen muss wenn er steht und die reppkosten für die waffen bleibt da immer noch sehr viel übrig... gut ok... das man durch die Signi´s verdammt viele RJ verliert finde ich nicht so schön, denn da kommt es schon mal vor das pro runde mit 10 gekillten NPC´s mal eben 4 jäger verschwinden... daran sollte mal gearbeitet werden... zudem ist uns aufgefallen das, je teurer die RJ um so schneller platzen sie... wie kann es sein das man, wenn die nur 35 gm kosten den ganzen tag ohne verluste auskommt und wenn sie ab 60 gm aufwärts liegen muss man fast alle 30 minuten 7 neue kaufen... und das ist nen unding... ich habe mir eben 3 neue gekauft und bin 3 runden um meinen Signi geflogen und die drei sind schon wieder hin... d.h. ich verliere pro runde 1 RJ...

ich stelle immer nur einen auf... je mehr man aufstellt um so mehr NPC´s erscheinen und dadurch ist die gefahr größer das sie mir die Signi´s zerstören... ich habe seit es die dinger gibt 6 aufgestellt und davon wurde mir nur einer zerstört nach ca. 7 stunden... da ich arbeite und schlafen muss spiele ich vieleicht 4 stunden am tag... und dafür lohnt es sich wirklich...

desweiteren lohnen sie sich auch nur zu den hauptspielzeiten, da dann die meisten NPC aus dem offenen raum gekillt werden... nachts spielen die meisten doch eher in den NPC gebieten...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Benutzeravatar
Hurtz
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2007, 21:12
Wohnort: Weyhe bei Bremen

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Hurtz »

http://img443.imageshack.us/img443/3941 ... fx1bm0.jpg
sehr effektiv die sender, abens aufgestellt und nächsten tag mittags waren die noch da und haben einiges an gold gebracht + diverse dropitems
war ein schönes großes X
Es ist ein großer irrtum anzunehmen, jemand der verhandelt, bevor er kämpft, sei der schwächere.
(Reginald Bull)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von LTD »

wenn sich das wirklich so lohnt^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ravertos van Umdaril
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2008, 02:45

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Ravertos van Umdaril »

Is schon genial dat teil^^
Benutzeravatar
Ravertos van Umdaril
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2008, 02:45

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Ravertos van Umdaril »

Jo der Signa ist genial meine Planis Lebenrichtig von dem Ding ;)
Genial Sotrax^^
Ruler
Beiträge: 53
Registriert: 21.03.2007, 17:21
Kontaktdaten:

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Ruler »

Un für so nen Spam musst du auch nen Doppelpost anlegen? :roll: Dafür gibts den Editier-Button ;)
mfg
Ruler
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Aphrodite »

Spionage-Drohne zerstört den Signalgeber mit einer Fernlenkrakete.
dass kann doch langsam nimmer sein..innerhalb 24 std sind mir nun 8 signalgeber vorzeitig verreckt..manche davon innerhalb 20 minuten..einer nach 1! min.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Sotrax »

Da musst du in der Tat extremes Pech gehabt haben, aber kann eben auch passieren.
Gesperrt