delCypher hat geschrieben:babystar hat geschrieben:nicht nötig? außer dem beobachter gibts nix starkes mehr, alles lässt sich mega easy killen. gibt keine herausforderung mehr. alles wird langweilig, dumm rumfliegen, 2x klicken und dann nach ner zeit kurz energie sammeln und weiter. ganz toll.
Das will ich sehen, wie du Soratec-Gravitationssonde und Soratec-Transformer mit 2 Schlägen platt bekommst ohne Probleme. Selbst die Nasrana-Plünderschiffe sind nicht so leicht zu killen wie du das hier darstellst.
schonmal was von gruppen gehört?
die plünderschiffe hauste mit ner 4er oder 5er gruppe easy leicht um und die soratec ziehn auch nurnoch 5 rüstung ab, inner 5er gruppe haun 2 leute drauf und tot, weiter gehts, die nächsten 2, bis dahin is schild wieder voll und RS is auch ganz nah.
also sag mir wo es herausforderungen gibt?
der beobachter is inner 4er gruppe auch kinderkacke
EDIT: *Aphrodite zustimm*
Ich jag eigentlich nurnoch um die Zeit totzuschlagen, klick aber nurnoch doof rum. Zerstörer schon einige male gehaun, Beobachter auch aber der lohnt ned wirklich bei der droprate, da jag ich lieber und kauf die V7 für 200k oder so, is einfacher....
wie gesagt kolior haut man so eben um und das einzige was annähernd anreiz schafft sind genannte soratec die aber nichts droppen und man somit auch genauso gut piraten oder hilnuais hauen kann...
was fehlt sind seltene drops die man sammeln kann und auchmal was bringen, npc die man nicht stumpfsinnig totklicken muss...