öffentliches Transportsystem eingebaut
öffentliches Transportsystem eingebaut
Ab jetzt kann man als Planetengebäude ein öffentliches Transportsystem errichten. Das bringt einfach nur, dass alle Ausbauten 3% schneller gehen pro Stufe, es hat also den gleichen Effekt, wie wenn man 150 Bevölkerung mehr hat pro Stufe.
Manch einer mag sich fragen, was es bringt und ob es da nicht viel besser ist seine Wohneinheiten direkt auszubauen. Der Trick ist jedoch, es werden Ereignisse kommen mit denen die Bevölkerung kurzerhand um 95% dezimiert werden kann etc.
Das Transportsystem ist jedoch immer da, auch wenn die Bevölkerung durch irgendwelche Naturkatastrophen stirbt.
Manch einer mag sich fragen, was es bringt und ob es da nicht viel besser ist seine Wohneinheiten direkt auszubauen. Der Trick ist jedoch, es werden Ereignisse kommen mit denen die Bevölkerung kurzerhand um 95% dezimiert werden kann etc.
Das Transportsystem ist jedoch immer da, auch wenn die Bevölkerung durch irgendwelche Naturkatastrophen stirbt.
Re: öffentliches Transportsystem eingebaut
klingt gut, vor allem das mit den Katastrophen^^
Sehr gut, endlich wird dann auch das Wohngebäude weiter als bis Stufe 30 rentabel ... bzw überhaupt mal baubar, bisher dauerte das ewig. Bleibt nur zu hoffen, dass die Bevölkerung auch nicht zu oft schrmpft auf derartig wenige Leute - sonst wird das Ewigkeiten dauern.
Hm, und das, wo ich grad vorschlagen wollte, dass man auch dafür zahlen können sollte, dass die Gebäude schneller gehen
Hm, und das, wo ich grad vorschlagen wollte, dass man auch dafür zahlen können sollte, dass die Gebäude schneller gehen

au......das kost Tirium zum ausbauen , willste eigentlich den Astrobrocken Markt in die Höhe treiben ? Brocken werden begehrlicher und der Preis wird in die Höhe sausen
Kann dann meine Brocken zu 250 Gold verkaufen , wenn das so weitergeht (freu)

Kann dann meine Brocken zu 250 Gold verkaufen , wenn das so weitergeht (freu)
200 Tirium ist für jeden ein Brocken, für manche mittlerweile ein halber ...
Finde gut dass es nicht sooo gebraucht wird aber trotzdem ein bisschen
übrigens eine nette Idee, kostet mir aber zu viel Ingerium :O
Finde gut dass es nicht sooo gebraucht wird aber trotzdem ein bisschen

übrigens eine nette Idee, kostet mir aber zu viel Ingerium :O
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Ich stehe Tirium mehr als skeptisch gegenüber, man wird gezwungen Astros zu suchen oder sie sauteuer einzukaufen, will man seinen Planeten ausbauen Das ist schlecht.
Ich verkauf meine immer zu Preisen ab 120 gm an die Shops, im ZL dürften eig etliche seinAquaeli hat geschrieben:Ich stehe Tirium mehr als skeptisch gegenüber, man wird gezwungen Astros zu suchen oder sie sauteuer einzukaufen, will man seinen Planeten ausbauen Das ist schlecht.

Okay daran habe ich nicht gedacht : oder man steht stundenlang am ZL und kauft Brocken.
Juhu, und was gibt es für kastastrophen?..
Wo sieht man die?
Wie oft kommen die?
Wo sieht man die?
Wie oft kommen die?

das hört sich ja sehr interessant an^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus

@Aquaeli: Das neue Gebäude ist auch rein optional, ein reines Luxusgebäude sozusagen. Man braucht es nicht wirklich, wenn man es nicht will.
Apropo, Transport, wie währe es mit den transportsystem vom planet zum planet? Vll sollte man ein npc einbauen.. und lange braucht.. oder ein telepotierer, der 50% vergeigt, und mit jeder stufe 2% (bzw1%) mehr gibt...
hast du doch selbst auch mal erwähnt..
hast du doch selbst auch mal erwähnt..

@Gurry: Ja, es wird da eine Art Ressourcenportal, bzw. Beamstation irgendwann geben, mit dem man seine Ressourcen zwischen den Planeten verteilen kann, allerdings mit Verlust.
Ob man sie jedoch anderen Spielern geben kann, da bin ich mir nicht so sicher, da man dann die Ressourcen sehr leicht zu Gold machen kann.
Ob man sie jedoch anderen Spielern geben kann, da bin ich mir nicht so sicher, da man dann die Ressourcen sehr leicht zu Gold machen kann.
Da kommt aber kein gold dazu.. also nicht in die umlaufbahn.. Muss man sich überlegen, ob man dafür geld ausgeben will...
Kommt drauf an, was du willst *g

ich glaub eher, dass es darum geht, dass man mit den planten nicht unbedingt viel gold machen können sollte, das gewicht soll in df ja auf dem raumschifft liegen nicht auf die planten, wenn ichs richtig verstanden habe._Gurry hat geschrieben:Da kommt aber kein gold dazu.. also nicht in die umlaufbahn.. Muss man sich überlegen, ob man dafür geld ausgeben will...