@Fee des Universums: Lies mal den ersten Post, es wurde mittlerweile geupdatet. 3 Planeten kosten jetzt wie früher auch 30k. Im schlimmsten Fall ist man also 5000 Goldmünzen schlechter dran, das sollte aber zu verkraften sein.
@pyros: Ja, ich bin sehr für konstruktive Kritik, und das diese auch etwas bringt, sieht man ja jetzt im folgenden Fall, wo ich die Preisgestaltung entsprechend geändert habe, so dass jetzt jeder mit Leben können sollte.
@sgr: Damals als ich die AKA-Preise in FW vertauscht habe, hat das aber auch echte Proteste ausgelöst

.
@all: Wie gesagt, wenn euch das nicht passt, erklärt genau wieso und wie man es besser machen könnte. So wie es jetzt gelöst wurde, sollte es für jeden ok sein, denke ich aber. Ich meine ich habe niemandem ins Inventar gegriffen und 5000 GM rausgenommen.

Wer zu 10 000 GM den ersten Planeten eingekauft hat, wusste ja, was er Tat, er zahlte 10 000 GM und hat nen Planeten gekauft und den hat er bekommen.
Dass der erste Planet jetzt billiger ist, ändert nix daran. Mal ehrlich wenn ihr im Laden was kauft und es ist nen Tag später 50% billiger, dann ärgert man sich evt. auch, aber ist halt Pech, das kann in echt ja auch ständig passieren. (Und jeder der Mal Rechner oder Elektronik gekauft hat, kennt das, als ich mein Prozessor gekauft habe, hat dieser 300 Euro gekostet, eine Woche später gabs ihn für 162 Euro.... is dumm gelaufen, aber man muss das halt akzeptieren.).