5 Planeten und andere Kosten (UPDATE)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Fee des Universums

Re: 5 Planeten und andere Kosten (UPDATE)

Beitrag von Fee des Universums »

Sotrax hat geschrieben:Ihr müsst es auch mal von der positiven Seite sehen, hättet ihr erstmal keine Planeten gekauft, wärt ihr evt. 5k Gold besser dran, aber in der Zeit konntet ihr ja auch euren Planeten ausbauen und wärt sonst weiter hinten dran, wenn ihr den ersten Planeten erst jetzt gekauft hättet.

Also seid froh, dass ihr ihn so früh gekauft habt und sei es für 10k.

@Fee: Fairerweise müsste ich dann aber nicht nur das Geld zurückerstatten sondern auch die Planeten wegnehmen so dass man wieder neu den ersten Planeten besiedeln kann.
es sollte ja nur die differenz erstattet werden, nicht der gesamtbetrag... :wink:
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

@C-Bird: lol, bei der Begründung musste ich grade schmunzeln: "He, das sind zwar 5000 Gold mehr, aber dafür bekommst du auch gleich nen ganzen Planeten, wo kriegt sonst schon sowas billiges" ;)
C-Bird
Administrator

Beitrag von C-Bird »

Und was ändert das? Übrigends gibt es ne Edit-Funktion. Hab ich Sotrax heute auch schonmal an den Kopf knallen müssen *pfeift*

Aber Sotrax - im Grunde stimmts doch - wo bekommste nen Planeten günstiger? :D
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
uboot

Beitrag von uboot »

guck mal obi^^
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Terence Hill

Beitrag von Terence Hill »

@SOTRAX

ähm ich hab ma ne frage ich hab nen mittleres bis großes problem ich hab nur zwei planeten gekauft (20k bezahlt) das find ich jetzt so ziemlich unfair weil jetzt habe ich 5k verlusst gemacht!!!
uboot

Beitrag von uboot »

jetzt kommt schon wieder einer mit seinen 5k :roll:
schau dir die seite vorher an..

und hätten alle meckerer in der zwischenzeit astros gejagt wie ich, hätten sie schon wieder 2,5k von den 5k zusammen^^
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Fee des Universums

Beitrag von Fee des Universums »

Sotrax hat geschrieben:@Fee des Universums: Es gibt in Deutschland kein Rückgaberecht, solange der Artikel technisch nicht defekt ist. Es gibt nur um Fernabsatzgesetz solch ein Rückgaberecht, das gilt aber nur im Versand.

Sprich wenn du was in einem Laden kaufst, was technisch tut, muss der Laden das nicht zurücknehmen, auch am nächsten Tag nicht. Viele Läden machen es aber rein aus Kulanz und um ihre Kunden eben zu halten. Solch ein Gesetz gibt es aber nicht.
da gab es in den letzten jahren gravierende änderungen und ein rückgaberecht muss jeder verkäufer gewähren.

wir hatten damals kunden, die haben sogar bereits regestrierte xtra-karten von t-mobile zurückgegeben, obwohl bereits guthaben abtelefoniert wurde.
rechtens durften sie das, allerdings wurde der kaufbetrag dann nicht voll erstattet und man hatte den ärger die karte wieder neu regestrieren zu können...

wenn eine ware nicht funktioniert, hat man im allgemeinen kein recht es zurück zu geben, man hat anspruch auf reparatur zwecks garantie, aber natürlich tauscht ein kulanter händler die ware aus, oder erstattet den betrag.
rechtlich müsste er das nicht, sondern er müsste das gerät nur einschicken und reparieren oder tauschen lassen.
Terence Hill

Beitrag von Terence Hill »

das is voll mobbing eh will mein gold wieda
uboot

Beitrag von uboot »

such dir eine selbsthilfegruppe :twisted:
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Hol doch Buddy und geh mit ihm für dein Gold kämpfen.
uboot

Beitrag von uboot »

oder schreib eine pn an sotrax, ist etwa ähnlich sinnvoll :D
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Oblivion

Beitrag von Oblivion »

Terence Hill hat geschrieben:das is voll mobbing eh will mein gold wieda
Du hattest im Gegensatz zu denen, die jetzt den Planeten für 5k kaufen, bereits die Chance, deinen Plani ziemlich weit auszubauen... dieser Vorteil ist halt die Gegenleistung für die 5k, sieh es ein... :roll:
Bild
Blade_Daywalker

Beitrag von Blade_Daywalker »

Terence Hill hat geschrieben:@SOTRAX

ähm ich hab ma ne frage ich hab nen mittleres bis großes problem ich hab nur zwei planeten gekauft (20k bezahlt) das find ich jetzt so ziemlich unfair weil jetzt habe ich 5k verlusst gemacht!!!
lach ihr habt echt probleme......

kauf dir einen dritten dann stimmts wieder, dann hast für 3 planis 30k bezahlt wie jeder der schon 3 hat tztz
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

und hätten alle meckerer in der zwischenzeit astros gejagt wie ich, hätten sie schon wieder 2,5k von den 5k zusammen^^
ich habe in der zeit 23 tirium gesammelt und 5 k gm erjagt..

und ich war nichtmal durchgehenad aktiv...

könntet ihr auch haben, wenn ihr weniger meckern würdet...
Blade_Daywalker

Beitrag von Blade_Daywalker »

Terence Hill hat geschrieben:das is voll mobbing eh will mein gold wieda
geh eine stunde intensiv jagen, anstatt hier son blödsinn zu labern lach, dann haste deine 5k wieder.

Finde sowas echt lächerlich, es ist nur [Spielgeld]
Gesperrt