Respawn und Goldrate geändert
Respawn und Goldrate geändert
Der NPC Respawn wurde um 100% erhöht. Gleichzeitig wurde die Goldrate aber um 50% gesenkt, was NPCs abwerfen. Im Schnitt bringt diese Änderung jedoch durch die Drops einen Tick mehr Geld ins Spiel als vorher.
- Tungdil Goldhand
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Re: Respawn und Goldrate geändert
*hau* menno find ich ne doofe idee XD zumindest nachmittags *grins* morgens hingegen.. m.. nichmal so verkehrt *bissl zweigeteilt in seiner meinung is*
naja wengigstens:
ERSTEER^^
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Re: Respawn und Goldrate geändert
etz mal ehrlich , diese änderung ist echt scheisse …… -.-
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Re: Respawn und Goldrate geändert
find ich persönlich nicht gut die idee, da sowieso (wie ich es merke) immer irgendwo npcs im gebiet sind,zudem sind die drops vor allem bei neulingen nichts wert,diese sind also im nachteil
- Tungdil Goldhand
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Re: Respawn und Goldrate geändert
hmm aba zu online schwachen zeiten ist das nu echt mal nützlich -.- vorher konnt man da so alle 4 felder mal ein npc sehen.. MIT GLÜCK
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Re: Respawn und Goldrate geändert
Die Gebiete waren auch vor der Änderung schon (fast) dauernd gut gefüllt....Finde ich auch nicht gut, die Änderung
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Re: Respawn und Goldrate geändert
@tungdil, abends sind dennoch genug npcs vorhanden
vorschlag:
10-22 uhr 100% gold
22-10 uhr 50% gold 100%respawn-bonus
vorschlag:
10-22 uhr 100% gold
22-10 uhr 50% gold 100%respawn-bonus
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Re: Respawn und Goldrate geändert
Hmm....mittags doof, nachts toll und sonst naja.
Für die ganz kleinen wird es warscheinlich wieder ein Tick schwerer mit dem Gold, weil bei hohen Respawnraten mehr Schild und Nanos gebraucht werden, was das Ganze auch wieder teurer macht. Ich bleibe bei gespaltener Meinung.
Für die ganz kleinen wird es warscheinlich wieder ein Tick schwerer mit dem Gold, weil bei hohen Respawnraten mehr Schild und Nanos gebraucht werden, was das Ganze auch wieder teurer macht. Ich bleibe bei gespaltener Meinung.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
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Re: Respawn und Goldrate geändert
so eine (sry) scheiß Änderung
echt dreckig damit verlieren alle starken, seltenen NPCs an Wert
und die schwachen lihnen auch kaum -.-
-----------------------
weg damit!
echt dreckig damit verlieren alle starken, seltenen NPCs an Wert
und die schwachen lihnen auch kaum -.-
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weg damit!
Re: Respawn und Goldrate geändert
endlich...
richtige änderung, vor allem, dass es weniger gold gibt...
wobei ich glaube, dass es tagsüber tatsächlich ein nachteil ist, nachts dagegen wars dringend nötig...
bzw. zwischen 1 und 13 uhr...da warn die npc schwachen zeiten...zwischen 13 und 1 uhr gings...
richtige änderung, vor allem, dass es weniger gold gibt...
wobei ich glaube, dass es tagsüber tatsächlich ein nachteil ist, nachts dagegen wars dringend nötig...
bzw. zwischen 1 und 13 uhr...da warn die npc schwachen zeiten...zwischen 13 und 1 uhr gings...
Re: Respawn und Goldrate geändert
[Ironie]Super Sache, jetzt sind immer NPC da - die Gelegenheitsspieler verdienen logischerweise genausoviel wie vorher[/Ironie] und die, die Daueron sind finden auch zu schlechteren Zeiten NPC.
Das wars dann mit meiner "DF-Karriere". Natürlich werd ich weiter im Forum sein - auch moderieren - aber ich als Gelegenheitsspieler spiele nun ganz klar nichtmehr. Schließlich kann ich nicht mal eben das Doppelte an Zeit investieren: Ich hab so oder so auf quasi jedem Feld NPC gefunden. Also müsste ich für den selben Betrag doppelt solange spielen - das kann und will ich nicht.
Das wars dann mit meiner "DF-Karriere". Natürlich werd ich weiter im Forum sein - auch moderieren - aber ich als Gelegenheitsspieler spiele nun ganz klar nichtmehr. Schließlich kann ich nicht mal eben das Doppelte an Zeit investieren: Ich hab so oder so auf quasi jedem Feld NPC gefunden. Also müsste ich für den selben Betrag doppelt solange spielen - das kann und will ich nicht.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Re: Respawn und Goldrate geändert
Jawoll - so wird Darkfleet endlich richtig gelegenheitsspielerfeindlich....
Haben die Dauerzocker genug über ihren Goldüberfluss geheult...
Also Leute - es wird ab sofort nicht mehr geschlafen.
Haben die Dauerzocker genug über ihren Goldüberfluss geheult...
Also Leute - es wird ab sofort nicht mehr geschlafen.
Zuletzt geändert von Tess am 23.04.2008, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Respawn und Goldrate geändert
damit werden die spieler die nachts on sind belohnt (ca.50-75) und alle anderen bestraft (ca.175-225) denn der energieverbrauch verdoppelt sich ja auch
ne vollkommen dagen das Gold was da flöten geht kann durch drops nichma reingeholt werden -.-
so ich lösch meinen Acc, mehr Zeit kann und will ich einfach nicht investieren
bis morgen wart ich noch, vllt wirds wieder zurückgeändert
dies soll übrigens keine androhung sein oder so, doch ich fungiere hier auch als Sprechrohr meiner derzeitigen Flottenmitglieder die sich ebenfalls löschen werden
mfG egal ob wir uns nochmal sehen oder nicht
ne vollkommen dagen das Gold was da flöten geht kann durch drops nichma reingeholt werden -.-
so ich lösch meinen Acc, mehr Zeit kann und will ich einfach nicht investieren
bis morgen wart ich noch, vllt wirds wieder zurückgeändert
dies soll übrigens keine androhung sein oder so, doch ich fungiere hier auch als Sprechrohr meiner derzeitigen Flottenmitglieder die sich ebenfalls löschen werden
mfG egal ob wir uns nochmal sehen oder nicht
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Re: Respawn und Goldrate geändert
also ich finde diese neue regelung auch doof.. vorallem imma bringt mehr .. i-wie nciht
1.die raumjäger gehn doppelt so schnell kaputt..
2.es dauert doppelt so lange da die energie trotzdem so shcnell down geht wie früher..
3.die waffen gehn bei dem gleichen gold schneller kaputt.. und mal ehrlich soviel bring die dropps nun auch net ein...
1.die raumjäger gehn doppelt so schnell kaputt..
2.es dauert doppelt so lange da die energie trotzdem so shcnell down geht wie früher..
3.die waffen gehn bei dem gleichen gold schneller kaputt.. und mal ehrlich soviel bring die dropps nun auch net ein...
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Re: Respawn und Goldrate geändert
sehr blöde änderung muss ich sagen.
grad für die leute die nicht am xp-limit jagen und in gebieten ihr gold verdienen wo nicht viele leute sind.
ich z.b. hatte nie nen problem das zu wenig npcs da waren da ich immer in gebieten jage wo wenig leute unterwegs sind. jetzt sind viel viel mehr npcs da als ich killen kann und ich verdien viel weniger gold.
diese änderung ist echt zum großen nachteil für gelegenheits spieler
grad für die leute die nicht am xp-limit jagen und in gebieten ihr gold verdienen wo nicht viele leute sind.
ich z.b. hatte nie nen problem das zu wenig npcs da waren da ich immer in gebieten jage wo wenig leute unterwegs sind. jetzt sind viel viel mehr npcs da als ich killen kann und ich verdien viel weniger gold.
diese änderung ist echt zum großen nachteil für gelegenheits spieler