Wenn man jetzt noch den Notruf abschalten könnte, wär ich zufrieden

Dieses Überwachungshaus ist allerdings sehr seltsam, sodass ich mir da kein verlässliches Urteil erlauben kann. Die Liste stammt halt aus Freewar und da kommt es selten vor, dass viele Personen auf Platz 1 mit der exakt gleichen XP-Zahl stehen. Die Liste hat jedoch deutliche Mängel, sobald dieser Fall eintritt. Daher wäre vielleicht ein neues Überwachungshaus für DarkFleet ganz praktisch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das Problem mit vielen Leuten gleicher XP-Zahl gut lösen könnte.
 Dieses Überwachungshaus ist allerdings sehr seltsam, sodass ich mir da kein verlässliches Urteil erlauben kann. Die Liste stammt halt aus Freewar und da kommt es selten vor, dass viele Personen auf Platz 1 mit der exakt gleichen XP-Zahl stehen. Die Liste hat jedoch deutliche Mängel, sobald dieser Fall eintritt. Daher wäre vielleicht ein neues Überwachungshaus für DarkFleet ganz praktisch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das Problem mit vielen Leuten gleicher XP-Zahl gut lösen könnte. ).
). .
.