Laderaumerweiterung Mark V

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von Jennifer »

Für " Händler " und " Astrojäger " ist es schon nützlich 40 Laderäume zu haben
Jetzt noch ein Bergbaulaser Mark II dann wäre auch das Tirium Brocken sammeln lukrativer ^^
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von Banker »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:
Banker hat geschrieben:also ich hätte auch lieber eine Holo'aufzeichnung M3 gehabt als eine LRE M5
ich warte seit wochen auf nano mk3 :P
Deal? wir fordern einfach die einführung mehrerer M3 (oder vor allem holo und nano)? wir wären schon zu zweit und ich denke da werden sich noch mehr anschliessen :P
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

lol xD

warte doch einfach noch ein bissel xD

i-wann kommen sie bestimmt

*sotrax und damh nicht lässtig werden will* xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von Phönix »

Wieviel XP benötigt man für die Erweiterung?
What more can I say?
Ganjagoblins
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2008, 01:00

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von Ganjagoblins »

3000 für Laderaum mark 5


kostet in den shop 5000-10000 credits (ich weiß die währung grad nimma sry bin erst aufgestanden)


dort ist noch 2 Datenkristalle von 10k wert (Frag mi ned welche)

Und Nuklear dinger mark 2 ^^ hab ich gestern bzw. heute um 2 uhr endteckt. ich kundschafte die orte aus und schreib mir alle astro wilde wurmlöcher leere plani und RS auf, (ist ma egal obs 2 mrd sind) wenn ich alle hab, kann ich versuchen so ne shop seite zu machen ^^ , und noch ein RS gefunden wo man verschmorte für 17-20G verkaufen konnte ;) also es lohnt sich mich zuzuhören xD
Acc. soll hier gelöscht werden SOFORT
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von Syrah »

Ich hab die gekauft, steht drauf 2600xp, nicht 3000.
EK Standard müsste, wie auch im Wiki steht 8000gm sein...
Bild
Huggybear
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2008, 13:36

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von Huggybear »

@Ganjagoblins: du weist aber schon das das Angebot der Shops, ich glaub einmal die Woche, wechselt? da hättest ganz schön was zu tun um deine Shopseite aktuell zu halten^^

On-Topic: ich hätte an sich auch lieber ne andere neuerung gehabt, z.B. nanos mk 3. soviel laderaum brauch ich ja nie^^
Bild
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von Cheapshot »

Juhu, danke :D! Ich hab mich letztens noch gefragt, wann endlich die Erweiterungen Mark V kommen :).
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von Bulli »

Jap, Nanos oder Batts wären jetzt interessanter. MK III Batts, die 60 Energie geben :D das lohnt mal ein wenig mehr als die schrottstufen davor^^
Ganjagoblins
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2008, 01:00

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von Ganjagoblins »

ich meinte 3000GM ^^
Acc. soll hier gelöscht werden SOFORT
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von Deus »

also ich wäre mal dafür, dass so sachen wie nanobots und reservebatterie von der forschung einfach mal bis auf 10 gesetzt werden, was dann Mk X entsprechen würde, da "X" so schön aussieht und auch ein typischer buchstabe für beschreibungen und namen bei scine-fiction ist, könnte man dann fürr diese stufen module einführen (z.b. ein Premium-nanobot (mk X)), der zwar dann wieder 200Energie verbraucht, dafür aber alle 15min anwendbar ist oder so^^ das wäre dann wie en modul und durch die begrenzte anwendung würden die bisherigen items nicht ihren sinn verlieren.
hab auch gehört, dass bei waffentechnologie von stufe 29 zu 30 keine veränderung mehr da ist, dann könnte man doch auch da für stufe 30 ein modul einführen, was wie ne rep-zange ist, aber auchnur alle XY stunden anwendbar^^
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von sgr011566 »

Deus hat geschrieben:hab auch gehört, dass bei waffentechnologie von stufe 29 zu 30 keine veränderung mehr da ist, dann könnte man doch auch da für stufe 30 ein modul einführen, was wie ne rep-zange ist, aber auchnur alle XY stunden anwendbar^^
Du meinst, von 49 auf 50 :wink:

Die Repazangendinger würd ich nicht nur am Maximum einsetzen - sondern eher alle paar Stufen eins, dafür anwendbare Items. Sonst ist es wieder ein nerviges Endstufenitem, mit Marks kann man da schönere Sachen machen, find ich.

Zudem sollte man die Formel eh abändern, was Repa betrifft.

Nämlich von Kosten = Preis * 0.98^x nach Kosten = Waffenstärke^(3 - 1.01^x).

Damit wäre endlich eine Formel drin, die mit jeder Stufe mehr bringt. Gut, dafür könnte man auch Kosten = Preis * (2 - 1.01^x) nehmen, aber die entwickelt sich so schwach, die obige dürfte mehr motivieren, das hochzuziehen.
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von Pirx »

Reparaturzangen (die ja so oder so ähnlich kommen solen) wären aber etwas für die Repaaturforschung, nicht für die Waffenforschung.
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von damh »

Hmm, warum denn nicht beides? *g*
Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

*auf neue npcs wart* :P *zu damh schiel*

ich finds auch ne gute idee, so was einzubauen, das würde sehr interessant werden und man würde die forschung auch hochziehen
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Gesperrt