Firefox 3 und DarkFleet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Firefox 3 und DarkFleet

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt gibt es den Browser Firefox 3 zum kostenlosen Download unter:

http://www.mozilla-europe.org/de/

Der Standardstyle von DarkFleet wurde bereits großteils an diesen Browser optimiert. In Firefox 3 läuft DarkFleet schneller als in jedem anderen Browser, dazu kommt, dass mit Firefox 3 externe Styles nicht mehr Flackern so wie bisher.

Solltet ihr noch Probleme mit DarkFleet und Firefox 3 haben, bitte melden.

Übrigens mit FF3 kann man durchaus auch die Bewegungsanimation wieder einschalten, da FF3 die Bewegungsanimation sehr viel schneller und besser darstellt als FF2.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Firefox 3 und DarkFleet

Beitrag von Phönix »

Mir gefällt die Schrift in den Buttons und den Input-Zeilen nicht.

Finds allerdings gut, dass du fw/df immer an ff anpasst. :)
What more can I say?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Firefox 3 und DarkFleet

Beitrag von Sotrax »

Die Schrift in den Inputzeilen wird vermutlich noch einen Tick vergrößert. Das kann man aber auch per eigenem Style ändern :)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Firefox 3 und DarkFleet

Beitrag von Phönix »

Wahrscheinlich werde ich mir den derzeitigen einfach sichern und später mal hochladen. Ich würde meine Meinung aber ändern, wenn du die Buttons wie in FW machst und die Schrift einen Tick vergößerst :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Firefox 3 und DarkFleet

Beitrag von Torfnase »

Vielen Dank für den Hinweis, wobei ich sagen muss, dass ich auch unter FF2 nie Probleme mit der Darstellung von Darkfleet hatte. Lief immer alles gut. :)
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Firefox 3 und DarkFleet

Beitrag von Duke Helmchen »

Hm, schneller ist er ja..allerdings gehen meine schönen Tastenkombinationen nicht mehr.. Also Alt+ Zahl für Schnellzauber oder +C für clanchat... oder kann ich das irgendwo wieder einstellen? Denn ohne ist wieder ne große Umstellung ^^

weiss btw gar net mehr obs Alt ist...seh viele Beschriftungen auf der Tasta net mehr, bissl abgenutzt. Ist die Taste genau links vom Space ^^
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Firefox 3 und DarkFleet

Beitrag von Bling »

Über 8 millionen Downloads innerhalb 24h -so schlecht kanns ja nicht sein *g

Hatte bis jetzt nur die Beta-Version getestet, die neue schau ich mir vielleicht morgen mal an.

Jedenfalls danke für die Info.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Firefox 3 und DarkFleet

Beitrag von sgr011566 »

Bling hat geschrieben:Hatte bis jetzt nur die Beta-Version getestet, die neue schau ich mir vielleicht morgen mal an.
Wenn die automatischen Updates aktiv sind, müsstest du den schon haben. Jedenfalls hat meiner ohne mein Zutun heimlich aktualisiert :wink: Dabei gabs zwar anfangs Fehler, die sollten aber behoben sein.
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Firefox 3 und DarkFleet

Beitrag von Banker »

ich bin schon länger auf FF3, war mit dem letzten Betriebsystem update auf 8.04 wars dabei, musste zwar einiges wieder neu anpassen und es funktioniert noch nicht alle plugins richtig aber das wird sicher noch kommen

Gruss, Banker
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Firefox 3 und DarkFleet

Beitrag von Bling »

Hmm, wenn das Update wirklich schon am 08.04 kam, müsste es schon mit drauf sein, (der Rechner steht grad nur rum und wartet auf eine neue Festplatte) Aber kann auch gut sein, dass ich es einfach nicht mitbekommen hab.

EDIT: Banker mient sicher was anderes als sgr, vielleicht sollte ich einfach mal online gehen mit dem Ding ;)
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Firefox 3 und DarkFleet

Beitrag von Ragnarok »

muss sagen das der ff3 oft langsamer ist, manche felder gehts super schnell und dann laggts wieder, war bei ff2 konstanter
vll liegts auch an mir, ka^^
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Firefox 3 und DarkFleet

Beitrag von sgr011566 »

Banker meinte, er hat den FF 3.0 beim Update seines Betriebssystems auf Version 8.04 automatisch gekriegt :wink:
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Firefox 3 und DarkFleet

Beitrag von S. Phönix »

ich hatte ff 3 ab der beta 3 und bis jetzt FF 3 RC 3 und es hatt alles super geklappt. ich denke, dass es jetzt so weitergehen wird
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Gesperrt