Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Duke Helmchen »

DarkFleet-Admiral ergreift die Flucht.

geht ja mal gar nicht...dauert eh schon lange das vieh, dann haut der auch noch so super schnell ab, nach maximal 3 schlägen...

und in dem Gebiet den wiederfinden? fast unmöglich und würd ewig dauern....

Sollte bisschen geändert werden, so ist es einfach nur frustrierend und viele kommen schon gar nicht mehr nach Alumtah, weil es ihnen einfach nur auf die Nerven geht. Kein Wunder, dass die Leute stöhnen, weil wir sie immer hauen...die NPCs kann man ja nicht hauen :S.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Banker »

denke mal, gibt irgend ein trick (hoff ich wenigstens), damit sie nicht so schnell weglaufen, sonst ist das bei den Schwierigeren NPCs natürlich schade, den ich denke das die meisten nicht warten wollen bis sie das viech mit Angriff direkt killen können

die A1-A2 gehen ja schon früh mit angriff zu killen ,auch wenn jemand nur 2k-2,5k XP und Ausbau hat

aber im allgemeinen die NPCs machen das spiel wieder etwas lebendiger

Gruss, Banker
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Ragnarok »

Bier Helmchen kommt aus dem Süden angeflogen.

DarkFleet-Wrack V.162 ergreift die Flucht.

DarkFleet-Wrack V.185 ergreift die Flucht.

Wallstreet Helmchen kommt aus dem Süden angeflogen.

Hyperion kommt aus dem Süden angeflogen.

DarkFleet-Wrack V.530 ergreift die Flucht.

DarkFleet-Wrack V.456 ergreift die Flucht.


das geht so echt net weiter xD
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Sotrax »

Habe die NPCs jetzt so eingestellt, dass sie deutlich seltener die Flucht ergreifen. Am besten mal testen, ob es so ok ist.
Cifer
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2008, 23:07

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Cifer »

Merkt ich nicht viel von :D

Noch immer hauen die zu oft ab.

stell ma die forumuhr um oO

ist ja schrecklich.^^
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Zparxx »

Cifer hat geschrieben: stell ma die forumuhr um oO
Aktuelle Zeit: 23.06.2008, 07:13

Stimmt doch, solltest mal auf UTC +1 und Sommerzeit umstellen,
dann müsste es bei dir auch passen :)
lG Zparxx
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Duke Helmchen »

doch, man merkts...aber immer noch krass.. :D.

mal abwarten, ein unterschied ist auf jeden fall da
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Pirx »

"Manche Wurmlöcher enden scheinbar direkt hier. Der Rückweg scheint deaktiviert worden zu sein, dir ist jedoch nicht bekannt, Wer oder welche Technologie dieses Wurmloch stabilisiert hat. Aufgrund der sehr schnell und leicht auftretenden Komplikationen beim Stabilisieren eines Wurmlochs muss, Wer auch immer, einen sehr guten Grund gehabt haben, hier keine primitive Sprungbojentechnologie zu verwenden."

Also, ich kapier immer noch nicht, warum die Planeten verseucht sind!?

Und warum ist damhs Planet gesprengt, aber noch da? passt doch irgendwie nicht!?
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von damh »

Pirx hat geschrieben:Und warum ist damhs Planet gesprengt, aber noch da? passt doch irgendwie nicht!?
Der ist nicht gesprengt.

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von LTD »

die planeten benennen funktion ist schon verwirrend XD
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

bild vom spion wurde geändert^^
Bild
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Duke Helmchen »

damhs Planet ist zerstört, nicht gesprengt. Darum sieht man auch nur Wasser auf dem Bild.

Und die Beschreibung des WW nun mit der Seuche zu tun hat...ich hab da keine konkrete Idee, nur eine Vermutung, die allerdings nicht weiterhelfen wird fürchte ich. In einem Umkreis von 1000 Feldern zum Alumtah Nexus scheints ja irgendeine Seuche zu geben, die die planeten unbewohnbar macht. Und darum kann man an dem WW nur ankommen und nicht hindurch. (Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden hab) Damit die Seuche nicht noch in andere Gebiete getragen wird. Kann auch sein, dass ich hier total auf dem Holzweg bin x)
Oder irgendwas durcheinander bringe, denn so richtig durchblicken tu ich auch noch nicht bei dem komischen Gebiet mit seinen Eigenarten *gg

Auf jeden Fall muss es doch ne Technologie oder vllt nen Drop geben, der Planeten wieder bewohnbar macht. Das hoffe ich doch zumindest^^
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von The Mettinator »

Ragnarok hat geschrieben:Bier Helmchen kommt aus dem Süden angeflogen.

DarkFleet-Wrack V.162 ergreift die Flucht.

DarkFleet-Wrack V.185 ergreift die Flucht.

Wallstreet Helmchen kommt aus dem Süden angeflogen.

Hyperion kommt aus dem Süden angeflogen.

DarkFleet-Wrack V.530 ergreift die Flucht.

DarkFleet-Wrack V.456 ergreift die Flucht.


das geht so echt net weiter xD
btw: das ist auch iwie unrealistisch:
1. Ein "Wrack" kann sich per Computer wehren-->ok, selbstverteidigungssysteme oder so^^
2. wenn man des haut fliegt es auch noch weg--> o.O wofür sind wir Kapitäne da? die Schiffe können doch auch ohne uns leben..

mfg
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Duke Helmchen »

total unnötiger satz an einer total unnötigen Stelle...wir diskutieren hier grad wichtigeres *gg

Nämlich wie wir die Planeten bewohnbar bekommen, was es mit der Seuche und dem Wurmloch auf sich hat. Und damh meinte grad zu mir, dass zumindest ein Teilaspekt meiner Vermutung stimmt...ich tippe auf die Technologie um Planeten wieder bewohnbar zu machen bzw, dass man sie in besitz nehmen kann. Damh Plani ist das beste Beispiel... *hoffe ich*
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Ragnarok »

die planeten sind mir doch egal^^
will wissen wer die a20 dropt, alle oder nur bestimmte npc in dem gebiet
und obs eine v waffe gibt xD
Gesperrt