Du redest immer von "wir"...Red mal für dich selbst und nicht für den vermeintlichen Rest, denn nicht alle sind deiner Meinung.
Mods wissen von Anfang an ganz genau worauf sie sich einlassen, dann sollen sie sich nicht beschweren, wenn es mal rauh zu geht.
Und zu a)
Klar sind wir darüber froh. Doch hat alles eine Grenzen, sowohl von Spieler als auch von Modseiten. Und mittlerweile überschreiten Mods diese Grenze öfter, als wir Spieler...
zu b) sag ich mal nix, denn das ist purer Nonsens.
und zu c)...Klar macht jeder mal Fehler. Aber manche können sie nicht eingestehen und darum gibts Reiberein

. Ich muss wissen wovon ich rede.
Naja, und zu Nyrrtis Kommentar.
Ist mit alles bewusst. Und das mit deinem Kommentar zu Miezes Post..ehm...wo ist da der Zusammenhang? Deine Antwort passt nicht wirklich zu ihrem Post. redet keiner über die Briefe, die ihr ausgetauscht haben mögt, es ist einfach nur Fakt, dass in DF alles viel viel strenger als in FW geahndet wird, selbst die kleinsten Sachen, wo man in FW nur müde drüber lächelt als Mod. Und du beschwerst dich über hässliche Briefe? Mit einem gewissen Verhalten, dass manchmal an den Tag gelegt wird, sollten dich solche Briefe nicht überraschen...
Wenn ich mit nem Clani im FC rumfeixe und geknastet werde, weil ich ihn "horst" genannt hab, was noch nicht mal eine echte Beleidigung ist, es ist bloß ein Name. Du selber definierst doch immer um den heißen Brei herum, wie mit "Warmduscher", was ja deiner Meinung nach, so ne krasse Beleidigung sein soll, dass man im RL sogar Anzeige wegen Ehrenbeleidigung bei der Polizei erstatten kann...Deine Worte.
Btw hab ich danach die gleiche Sache nochmal mit anderen in FW gemacht, das rumgefeixe. Ewig lang...da kamen die Mods nicht mal auf die Idee, sich einzumischen. Du legst dir halt manchmal die Sachen so zurecht wie du es gern hättest und verstrickst dich von Woche zu Woche in immer mehr Widersprüche, denn das,was du vor einer Woche gesagt hast, zählt dann 2 Wochen später nicht mehr oder machst es selbst. Und sagt dann, die beiden Fälle seien nicht vergleichbar, wobei es bei dir schlimmer war als bei uns. Btw nicht auf die "Horst" geschichte bezogen sondern auf andere, ungezählte andere Situationen.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”