Funkchat angepasst [UPDATE]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
damh
Administrator

Re: Funkchat angepasst

Beitrag von damh »

Terence Hill hat geschrieben:mal eine ganz unwissende frage damh wie kann ich das denn ändern?
#fcred { background-color: red;}
#fcyellow { background-color: yellow;}
#fcgreen { background-color: green;}

Die Zeilen im Style unten hinzufügen. Dann siehst Du erstmal vermutlich recht grausame Farben. Die kannst Du dann entsprechend durch passendere ersetzten.
Gruß damh
muh :p
Kira one

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Kira one »

Finde des einfach nur blöd, muss nyrrti recht geben, des Game lebt vom Chat, wen man jetzt fast die hälfte energie für paar funksprüche ausgeben muss ist das nicht in ordnung!
Und nicht jeder will gleich in ne Flotte nur um paar Fragen zu klären.
BITTE RÜCKGÄNGIG MACHEN!!! :(
Etz Kira von Bass-Teth
Duke Helmchen

Beitrag von Duke Helmchen »

finds gut x)))...Soll ja so bleiben :D :D
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

kira die formel am anfang is shcon nimmer aktuell^^ im mom zahlt man nur, wenn man alle 5 min dauerfunk (was ja auchs hcon bissl an spam grenzt) also von daher^^
Bild
Duke Helmchen

Erklär ma genau wie die Formel nun aussieht, damit ich weiss, ob da jemand wieder von gewissen Personen beeinflusst wurde durch das Gemeckere und Gejammere... x)
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

habich selbr enoch nich wirklich gelickt außerdem ändern sies nun.. auf jedenfall zahlste wender innerhalb von 5 min dauerfunkst nach 3 oder 4 funks60 energie / funk
Bild
Sealside

Beitrag von Sealside »

das geht viel zu rapiede. gleich nachm ersten funk 40 energie? kann man nicht 10er schritte machen?
oder erst nachm 2. post?

...oder es einfach so lassen wies war?!
j-phh93

Beitrag von j-phh93 »

Also ich weiß nicht, wieso man auf diese Idee gekommen ist.... mein funkspruch kostet bisher eig. nur 60 Energie... da kommt die frage..
Muss das sein???
Diese Idee raubt vielen Spielern die Lust am Spiel und die kommunikation bricht dadurch auseinander!
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
Nyrrti

Beitrag von Nyrrti »

interessant ist, daß die user die am meisten den fc dominiert haben hier am meisten den mund auf ein für aufmachen. (mal so anmerk)
Ragnarok

Beitrag von Ragnarok »

und die die am nervigsten funken dagegen sind :D
Duke Helmchen

na ihre Aussage war ja eindeutig auf sich selbst bezogen, siehe Chatlogs jeden Abend ab 23 Uhr oder so x)),

Wenigstens heulen wir net rum und sperren unsere Seite und son kram ;)

Nyrrti

Beitrag von Nyrrti »

was und wie ich mit meinem eigentum verfahre, ist ganz alleine meine sache.
j-phh93

Beitrag von j-phh93 »

naja ok...
Allerdings macht das Spiel mehr Spaß, wenn man mit anderen Spielern über den Funkspruch schreibt.... mich hat das vorhin voll gewundert... man möcht mal tach sagen. n bissl inner GEMEINSCHAFT quatschen oder über das spiel reden, was aber so sehr sehr eingeschränkt ist!
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
Duke Helmchen

dafür gibts ja auch die Flotte ;). den Clan. Man muss net alles übern FC machen, find das gut so. Wirds nachts mal etwas ruhiger und nicht dauernd über Kochrezepte und son Müll diskutiert und das über mehr als eine Stunde x))

Banker

Beitrag von Banker »

also ich finde die änderung gut, nur ein kritikpunkt gibts: der Mindestpreis

wenn du ihn auf 15 senkst und gleichzeitig die maximale funkstufe auf 4 anhebst ändert sich am Funk nicht viel, ausser das der erste Funk, so kann man eine verhandlung gut mit 45 statt mit 60 Energie behandeln (15+30 und 20+40) diese 25% die es weniger kosten können den unterschied machen, und erlauben es, dem spieler entsprechend schneller am IHZ zu sein (auch wenn es nichts ist)

Gruss, Banker
Gesperrt