Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alaunafae Luawiira
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2007, 10:02

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Alaunafae Luawiira »

Selafar hat geschrieben: Jap vor allem in FW. Df hat das Potenzial aber es steht noch nichts dahinter. In FW gibts Spezialisierungen tausende Möglichkeiten an Kombinationen und und und... aber hier fehlt halt noch so einiges, womit das Spiel mehr spielanreize kriegen würde. Siehe auch den nächsten Punkt
Darkfleet gibt es aber auch noch nicht so lange wie Fw :) Aber, es wird ja ständig neues eingebaut. Es braucht zwar seine Zeit, bis es so komplex wie Fw ist, aber df hat auch jetzt schon seinen Reiz..

Zu den Nebelzerstäubern kann ich nur sagen: Vielleicht werden die ja bald ein wenig aufgewertet. Dann wäre das Gebiet sicher genial :)
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Andocai »

@Vargas: Naja, in geraumer Zeit wirst du auch die Antiverdichter selbst vernichten können, momentan sind die aber auch mit Absicht auf die Stärke gesetzt worden, generell sollen die auch vorerst nur mit mehr Anstrengung killbar sein.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von NixNick »

na ja etwas langweilig finde ich das gebiet schon, wenn wenigstens die geldropt etwas höher werden.

ansonsten finde ich es schon ok das diese npc´s nicht oder noch nicht so einfach zu killen sind.
wo währe dann der reiz wenn alles zu einfach gehen würde?

sicherlich fehlen noch viel mehr gebiete wo es auch noch andere drops giebt.
sicherlich muß auch noch vieles hier im spiel erweitert werden.

aber ich behaupte mal das das auch die admins wissen und egal was sie machen und machen werden, es geibt immer jede menge user die dann kritik ausüben.

das finde ich etwas traurig und würde mich auch nicht wundern wenn dann irgendwann der ein oder andere admin etwas nachläßt.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Selafar »

Meine Befürchtung ist genau andersrum xD
wenn wir sie zu sehr loben lassen sie nach.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Andocai »

Wieso sollten wir bei Lob nachlassen, oder gar bei konstruktiver Kritik? Rückmeldungen, ob positiv oder negativ, sind immerhin ein Feedback und man kann sich ein gutes Meinungsbild darüber machen, was den Leuten gefällt oder eben nicht.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Selafar »

wenn man zuviel krimskrams lobt wird net mehr gemacht als krimskrams ein Forum ist unter sowas schon zusammengekracht,... seitdem halte ich mich mit Lob zurück^^
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
SpAcETuRbO
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2008, 14:20

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von SpAcETuRbO »

Alsooo ich wäre dafür das die Dropwahrscheinlichkeit des BB-Laser Mark II
etwas erhöht werden sollte, da nach einigen Tagen nun keiner den BB-Laser Mark II gedroppt hat.

MfG SpAcETuRbO
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Phönix »

SpAcETuRbO hat geschrieben: etwas erhöht werden sollte, da nach einigen Tagen nun keiner den BB-Laser Mark II gedroppt hat.

MfG SpAcETuRbO
Dann ist doch alles in Ordnung. Siehe Laser Mark III. Da wurde auch tagelang keiner gedropt und jetzt sind die nichts mehr wert.

Lasst die WS erst einmal so wie sie ist. Wenn die nächsten Tage oder Wochen zuviel oder doch zu wenig kommen, kann man immer noch was verändern. aber nicht so schnell nach dem Einbau.
What more can I say?
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Bulli »

Die kloppt eh (noch) fast keiner, kein wunder das noch kein laser gedropt wurde. Aber später wenn wir die teile leicht killen können werden sie nixmehr wert sein. Wie in gigelsa am anfang. Der Baryon war so viel wert und wir hamn au jagdgruppen gebildet. Und jetzt können wir se mit 1 schlag killn und der bary is shopware. wird beim bb auch mal so sein, dauert nurnoch.^^
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Andocai »

@Bulli: Da kann man Gebiete etc. noch so sehr ausschmücken, wenn die Leute größer werden, kann man die NPCs alleine bzw. leichter killen. Nicht weiter schlimm, wenn später mehrere größere Spieler nen Bergbaulaser M2 hat, ist das auch ok, und sobald die Leute größer sind, killen die natürlich auch größere NPCs mit.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Vargas »

Der Unterschied zwischen dem Bergbaulaser und dem Baryon dürfte allerdings auch sein, daß die A:8 inzwischen total veraltet ist, mit sowas fliegt nur jemand rum, der noch XP aufbauen muß. Der Mark II hingegen wird später immer noch einen Nutzen haben und sei es nur als Steigbügelhalter für Mark III.
Nun ja, bis man die jetzigen NPCs alleine killen kann, wird es noch sehr lange dauern - zumindest den Einzelschlagkill kann man ganz vergessen. Der Trend zu immer größeren NPCs ist hoffentlich auch erst mal vorbei, nicht daß die nächsten NPCs dann noch größer werden. Wenn sie für Flotten ausgelegt sein sollen, sind hohe RP ok, aber bitte den Angriff nicht immer so mordsmäßig aufblasen.

Wann kommt eigentlich mal der Traktorstrahl Mark III? Wenn es geht mit Anforderungen von 5.500-6.000XP. :mrgreen:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von yedi »

Ich finde es gut, dass die NPC so stark sind - der Reiz liegt doch gerade darin, dass man sie nur in Flotte effizient killen kann - und mit der Zeit wird es leichter. Und natürlich will ich im nächsten Gebiet noch stärkere NPC, denn duch das XP-Wachstum relativiert sich die Stärke sowieso viel zu schnell.

Am besten sind Konzepte wie im Nexus, die mitwachsen - das merkt man auch daran, dass die A20 immer noch ein wertvolles Item ist und wohl noch monatelang sein wird.
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Majoschi »

finde die NPCs zu stark, auch auf dauer gesehn, aber naja, gäbe es ne bessere Abstimmung der A&V-Waffen... aber naja, Wunschdenken.
würde auch eine bessere Abstufung der NPCs besser finden, direkt am Beispiel:

6500 XP -> 26 V Punkte das *2 -> 52, plus 10 macht 62 Angriff fürs NPC

Also jemand ohne Schildausbauten bit bester bewaffnung könnte dieses NPC schlagen ohne Rüstungsverlust, wenn er am Limit ist (ja, es gibt keine V26...egal, ist nur nen Beispiel)

für jemanden im IS, sagen wir mit 5K XP, also V20 +15 also V35 werden pro schlag dann 27 SP fällig, klingt doch Fair oder? Viele Limitspieler haben eh mehr RP als SP, weils PvPmässig leider besser ankommt.

Noch was, die spionagesonden dort, die geänderten.... warum sowas nicht in anderen Gebieten, aber halt als stärkere Versionen. sagen wir 2 NPCs /Feld, 1 Gravitationsgleiter mit A:10, eine Gravitations....korvette (oder so) mit A:50 ?
auch wenn das den NPC-Scanner etwas verwirren würde ^^
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Phönix »

Damit wertest du Schildausbauten so extrem ab. Lieber mal 3,5 Dann ist es in etwa, wie jetzt.
What more can I say?
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Beitrag von Majoschi »

Was wär für dich denn ne Angebrachte NPC-Stärke Momentan, unter den Bedingungen: für Einzelspieler, werfen relativ wenig Gold ab, 1XP, Schwer für IS-Spieler.

das soll nicht diese NPCs verändern, sondern für neue sein... evtl auch mitwachsende.
wäre aber schön wenn verdammt gut ausgebaute Spieler unterhalb des Limits auch an diese NPCs rankommen würden. Das würde die Schildpunte für diese extrem aufwerten.
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Gesperrt