Also eins kann ich sagen, weil mir das irgendwo im Thread aufgefallen ist: Ein neues Gebiet wurde definitiv nicht angebunden, sowas würde einfach wirklich auch extra angekündigt werden.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Kamuro_Ishigami2211 hat geschrieben:was könnte es denn noch sein die barnishna raum blase wurde angeschlossen(steht noch nichts im forum) und da liegen über all barren rum das ist doch ma ne idee
Andocai hat geschrieben:Und um die zu beruhigen, die meinen, der Bergbau-Laser M2 wär eh net so pralle: In Zukunft ist geplant, beim Einsatz eines besseren Lasers nicht nur Energie zu sparen sondern auch beim Ernten mit einer geringen Chance ein nettes Item zusätzlich aus dem Asteoriden zu lasern. Das könnte der Laser zwar schon, aber noch gibts halt kein Item zum Rauslasern Falls wer Ideen hat, was man so alles in nem Asteoriden finden kann, kann ers ja mal in die User-Ideen stellen.
Auf lange Sicht wird sich der Laser sicher lohnen.
is logisch doch: Selbst Leute mit 500Xp sollten nach Angaben von Ando ohne groß Geld ausgben zu müssen dieses Quest lösen: So: sie sind zu schwach um sich den lichtkristall lzu dropen un geld wirds dann kosten un der dk auch ... das spriht schonmal dagegen ^^
pravo leon, mich hat aber der ergeiz gepack, nur merke ich, das is ne nadel im heuhaufen wenn ando sagt, es waren gute ideeen dabei,... in den letzten 2 stunden kamen sehr viele ideen, auch von mir mit ein, die alle durch zu setzen würde wochen dauern, da es ja nicht unbedingt mit jeder idee beim 1. mal klappt,.. so zu sagen wie bei nem drop