Modifikationsfabrik freigegeben

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

SpaceNatla hat geschrieben:Na Mädels, wie wäre es mit Kaffee und Kuchen? :lol:
Für mich bitte Cappuccino, aber mit Schlagobers, nicht mit Milchschaum.

Also, wenn ich sehe, was das andere kostet, würd ich spontan 20k sagen - anfangs wollte ich eher 15 vorschlagen, aber da schon die Datenkristalle relativ teuer sind, eben 20.

Ich würde ja jetzt einen Datenkristall des Schutzwissens vorschlagen, der 50 Stufen hat und den Preis um jeweils 0.5% senken, und gleichzeitig die Funktion, dass man ein Item nur dann schützen kann, wenns mindestens 1 Stunde im eigenen Besitz war, aber ich tus ja nicht :P

Schutz vor Beamstrahlen würd ich bei 5k ansetzen, aber bitte KEINE Möglichkeit zum Senken einbauen.
Colonel

Beitrag von Colonel »

sgr011566 hat geschrieben:Schutz vor Beamstrahlen würd ich bei 5k ansetzen, aber bitte KEINE Möglichkeit zum Senken einbauen.
na ja.. ich hoffe man das später an seinem eigenen Planeten machen, 5k is ok für´s schützen, aber ne senkung is doch nich schlimm. Klar es nervt, wenn da andauernd steht: "Schütze Items für 1,5k pro Item am Berg in Mentoran", aber es muss ja nicht so extrem ausfallen wie in Fw mit der senkung ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Colonel hat geschrieben:na ja.. ich hoffe man das später an seinem eigenen Planeten machen, 5k is ok für´s schützen, aber ne senkung is doch nich schlimm.
Es wäre eine Möglichkeit, dass man auf seinem eigenen Planeten einbauen kann, dass sich dort jeder zum Betrag X schützen lassen kann, der natürlich mindestens genauso hoch sein muss, wie die aktuelle Stufe der eigenen Forschung es ermöglicht.

Damit würde man diese Schreie ein wenig eindämmen, zudem fordert es mehr Taktik - positioniert man sich an einer Stelle, wo viele Leute Heilung brauchen oder lieber dort, wo sie eher bereit sind, mit dem Schutzgold hinzuhüpfen?

Natürlich müsste man diese Option auch erwerben können, damit sie erfügbar ist - zudem es auch nötig machen, dass man bei jedem Senken den Planeten anfliegen muss, damit es nicht zu einfach wird.

Auf diese Weise würde ich mich damit anfreunden können ...

Beamstrahlenschutz natürlich 100 Stufen zu 0,5% - dann kommt man von 5.000 auf 3.028 Goldmünzen, ist billig genug.
Sileadim

Beitrag von Sileadim »

SpaceNatla hat geschrieben:Na Mädels, wie wäre es mit Kaffee und Kuchen? :lol:

Also im Vergleich zu den bisherigen Sachen zu billig, aber warten wir einfach mal ab, was da später noch alles zu kaufen gibt und wie teuer das dann sein wird und klar, der richtige Preis etc. ist eh erst zur Beta wichtig :P

Zu billig??Jetzt vllt im Alpha mit 13 Leuten als Konkurrenz is die Kohle locker da.Aber den Preis kann man sowieso erst im Beta bestimmen wenns richtig abgeht im Pk.

PS:Sile hat nur 2 Accs^^
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Sileadim hat geschrieben:Zu billig??Jetzt vllt im Alpha mit 13 Leuten als Konkurrenz is die Kohle locker da.Aber den Preis kann man sowieso erst im Beta bestimmen wenns richtig abgeht im Pk.
Jetzt wo dus sagst - der Preis sollte noch deutlich höher liegen, da man mit Abschüßen anderer Schiffe weit mehr Gold machen kann, da die KU fehlt.

Mal ehrlich - der NPC-Scanner ist der SCHLECHTESTE, den es wohl geben wird. Der kostet 7k Grundpreis, der Schutz kostet das 1.71fache davon ... wie ist das dann bei andern Items, die wertvoller sein werden? Wenn ein Mark II oder Mark III erstmal da ist?

(Apropos Scanner - seit den Aufklärern und den Batterien bereue ich fast, dass ich Sotrax veranlasste, den Energieverbrauch vom Scanner nochmal zu senken :? Der ist wirklich schon relativ gut jetzt.)
Sileadim

Beitrag von Sileadim »

sgr011566 hat geschrieben: Mal ehrlich - der NPC-Scanner ist der SCHLECHTESTE, den es wohl geben wird. Der kostet 7k Grundpreis, der Schutz kostet das 1.71fache davon ... wie ist das dann bei andern Items, die wertvoller sein werden? Wenn ein Mark II oder Mark III erstmal da ist?

(Apropos Scanner - seit den Aufklärern und den Batterien bereue ich fast, dass ich Sotrax veranlasste, den Energieverbrauch vom Scanner nochmal zu senken :? Der ist wirklich schon relativ gut jetzt.)
Hmm Pk ist in Df ziemlich stark, soll auch so bleiben.Der Schutz sollte auf jeden Fall teuerer werden, mindestens 15 k.Bei den Items die es jtztz gibt lohnt sich nur denen, dies im Shop gibt.Aber wenn ma was rauskommt, was immens teurer wird, lohnts sichs fast auf jedem Item.Aber der genau Preis sollte erst im Beta bestimmt werden, denn da kann man es besser einschätzen, anstatt mit 17 Leuten.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Gesperrt