Danke an Captain Jack Sparrow für die Itemtexte

Ne das rumgeheule nervt mich mittlerweile, wenn schwere Waffen reinkommen.Päddy94 hat geschrieben:was tut ihr nur, ihr sollt doch an questwaffen arbeiten die höllisch schwer zu bekommen sind *peitsch*
Oder Dinge die man im Spiel machen kann , statt immer im Kreis rum zu fliegen und auf nen Link zu klicken !Vargas hat geschrieben:Dann bau halt Questwaffen ein, die leicht zu bekommen sind. Oder Hinweise, die auch Spieler finden, die primär am Farmen sind.
Naja gaaanz unrecht hast du ja auch nicht. Aber mich würd mal interessieren, was du dir da so einfallen lassen würdest...Freigeist hat geschrieben:Oder Dinge die man im Spiel machen kann , statt immer im Kreis rum zu fliegen und auf nen Link zu klicken !Vargas hat geschrieben:Dann bau halt Questwaffen ein, die leicht zu bekommen sind. Oder Hinweise, die auch Spieler finden, die primär am Farmen sind.
Wäre ernsthaft mal nötig...
Ist ein ohnehin immer wieder besprochenes Thema. Eine Idee hätte ich, doch ist sie nicht genug ausgearbeitet um sie in den Ideenthread zu posten. Man könnte beispielsweise weitere Laderaumplätze an das Ausbaulimit koppeln und so den Beruf "Händler" ermöglichen, bei dem es darauf ankommt, bestimmte Waren an bestimmte Planeten im All zu liefern (Spezielle Planeten, nicht die der Spieler). Das ganze könnte man mit einer Charakterfähigkeit modifizieren, welche mehr Geld bringt, sodass es sich im Endeffekt auch lohnt, die Waren auszuliefern. Je mehr Laderaum jemand hat, desto mehr von den Waren kann er transportieren und so mehr Gewinn machen, an dem Planeten, an dem man die Waren angenommen hat kann man wiederum Waren einkaufen, welche man auf einem wieder anderem Planeten teurer verkaufen kann.Captain =/\= Erbse hat geschrieben: Naja gaaanz unrecht hast du ja auch nicht. Aber mich würd mal interessieren, was du dir da so einfallen lassen würdest...