Crend
besser wäre es gewesen mal mit kleinen spielern zu reden ....Crendgrim hat geschrieben:Kann man es nicht so machen, dass man nur die XP bekommt, wenn man mehr als 200 XP unter dem Limit ist? So käme keiner aus dem Limit raus, während neue Spieler gefördert werden – und alle sollten glücklich sein.
Crend
Diesen Effekt wirst Du wohl damit...Phönix hat geschrieben:Ich wollte damit erreichen, dass sich Inaktive immer mal wieder einloggen und somit Änderungen bemerken und nicht sofort in völlige Inaktivität abdriften.
...nicht erreichen. Seit Bestehen des Bonus fast kontinuierlich angesammelt und dann ist die Hälfte weg, weil man ein paar Tage nicht kann? Ist doch eher ein Frust-Erlebnis als Willkommen gleich beim Login, wie willst Du damit wen davon abhalten, nicht inaktiv zu werden?Da du länger als 5 Tage nicht mehr online warst, wurde dein Login-Bonus um 50% reduziert. Dein Login-Bonus liegt derzeit bei 67.
Naja, also bei 67 und dem, was du vorher hattest, solltest du keinen Unterschied merken...XiliX hat geschrieben:Diesen Effekt wirst Du wohl damit...Phönix hat geschrieben:Ich wollte damit erreichen, dass sich Inaktive immer mal wieder einloggen und somit Änderungen bemerken und nicht sofort in völlige Inaktivität abdriften....nicht erreichen. Seit Bestehen des Bonus fast kontinuierlich angesammelt und dann ist die Hälfte weg, weil man ein paar Tage nicht kann? Ist doch eher ein Frust-Erlebnis als Willkommen gleich beim Login, wie willst Du damit wen davon abhalten, nicht inaktiv zu werden?Da du länger als 5 Tage nicht mehr online warst, wurde dein Login-Bonus um 50% reduziert. Dein Login-Bonus liegt derzeit bei 67.
*wunder*
Vorher warens 2*67=134. Aber wenn ich jetzt nochmal eine Woche weg wär, sinds dann schon weniger als 35.Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Naja, also bei 67 und dem, was du vorher hattest, solltest du keinen Unterschied merken...
Diese Frage berührt die Geheimnisse unserer Admins. Das wurde noch nie aufgeklärt.Crendgrim hat geschrieben:Wozu gibt es überhaupt so viele Stufen, wenn die höheren sowieso nichts mehr bringen? Und wieso muss man dann so viel abziehen, wenn das eh keine Auswirkung hat (bis auf eine psychische, s.o.)?
vllt deshalbPhönix hat geschrieben: Am Anfang waren auch Spezialboni für besonders hohe Aktivitäten geplant. Das wird sicherlich noch kommen aber wann, kann ich nicht sagen.