Anmeldung zur Alpha-Phase

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Gangrils

Beitrag von Gangrils »

Würde die Alpha Phase gerne Testen . Bin großer Weltraum Fan und denke es ist das richtige Spiel für mich nachdem ich mit Fw abgeschlossen habe.

Mich reißt es oft in Träumereien über den Weltraum ich hoffe ich darf dabei sein auch wenn ich beim ersten Mal in die Falsche Richtung flog
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
bugfix

Beitrag von bugfix »

[BIS HIER HIN WURDEN KEYS RAUS GEGEBEN - bugfix]
Shadowhunter

Beitrag von Shadowhunter »

Ich würde mich auch gerne als alpha-tester bewerben, hab sehr gute fw-kenntnisse und deshalb bei darkfleet gleich von anfang an dabei sein :)
Nighty

Ich auch!!!

Beitrag von Nighty »

Huhu!

Ich möcht auch noch einsteigen... bidde!!! =)

bye
Jimi Hendrix

Beitrag von Jimi Hendrix »

würde auch gern alpha tester werden

mfg Jimi Hendrix
Moxi

Beitrag von Moxi »

würd au gern mal mitmachen *meld*

hoffe kann was bisschen helfen mit Bugs melden unZo oder ähnliches
Patres

Beitrag von Patres »

*hand heb*

Tester ich will sein *g*

mfg pat
Pudding will Weile haben!!!
Bucks

Beitrag von Bucks »

würd mich auch als tester melden *hrrrhrr*
Die Noobin

Beitrag von Die Noobin »

Würd auch gern testen. Spiel seit ca. 1,5 Jahren FW aktiv in W3 unter Die Noobin :P
DarkChest666

Beitrag von DarkChest666 »

Hallo,

Als man mir von DF erzählt hat, war ich natürlich auch neugierig und wollte natürlich das Spiel sofort ausprobieren, deswegen habe ich mich hier angemeldet und würde gerne auch Tester sein, damit ich weiß wie das Spiel ist. :D

MfG DarkChest666 aus W3. (;
Azrael

Beitrag von Azrael »

Also Hallo ersteinmal ich würde gerne wissen ob Alpha codes überhaupt noch rausgegen werden??? Wenn ja möchte ich auch einen haben weil ich finde das Freewar ein größartiges Game ist und somit will ich natührlich auch das neue werk des Meisters bestaunen und mithelfen es zu einen sehr guten Game zu machen :D
Ryan
Beitrag von Ryan »

Ich denke schon, dass noch welche rausgegeben werden, nur besteht die möglichkeit dass es etwas länger dauern könnte bis es so weit ist..wenn du glück hast bekommst du ihn aber auch noch heute..oder morgen..aber das mit dem Glück ist immer so ne Sache ;)
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Azrael

Beitrag von Azrael »

Bist du dir da sicher, denn weiter hinten oder oben wie mans nimmt.....sagne wir einfach früher........ nein das klingt auch doofxD egal da stand doch das nur hier dort hin codes vergeben wurden deswegn habe ich nicht alzu große hoffnungen :cry:
Ryan
Beitrag von Ryan »

Jo er hats hingeschrieben damit es alle mitbekommen haben, bugfix vergibt die immer Stückchenweiße, damits nicht zu voll wird denke ich. Entweder er is nett un gibt euch noch nen Key zum reinkommen..oder ihr müsst eben warten bis er lust dazu hat.,... bzw neue Gebiete reinkommen und er weitere Keys verteilt. ;) Aber ich glaube mal stark das er nochmal welche verteilt, wie gesagt..wann..kann keiner genau sagen
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Azrael

Beitrag von Azrael »

Vieleicht bringt es ja was wenn ich bugfix direkt frage: *auf die Knie fall* büdde*code haben will!!!@bugfix
Gesperrt