Als man mir von DF erzählt hat, war ich natürlich auch neugierig und wollte natürlich das Spiel sofort ausprobieren, deswegen habe ich mich hier angemeldet und würde gerne auch Tester sein, damit ich weiß wie das Spiel ist.
Also Hallo ersteinmal ich würde gerne wissen ob Alpha codes überhaupt noch rausgegen werden??? Wenn ja möchte ich auch einen haben weil ich finde das Freewar ein größartiges Game ist und somit will ich natührlich auch das neue werk des Meisters bestaunen und mithelfen es zu einen sehr guten Game zu machen
Ich denke schon, dass noch welche rausgegeben werden, nur besteht die möglichkeit dass es etwas länger dauern könnte bis es so weit ist..wenn du glück hast bekommst du ihn aber auch noch heute..oder morgen..aber das mit dem Glück ist immer so ne Sache
Bist du dir da sicher, denn weiter hinten oder oben wie mans nimmt.....sagne wir einfach früher........ nein das klingt auch doofxD egal da stand doch das nur hier dort hin codes vergeben wurden deswegn habe ich nicht alzu große hoffnungen
Jo er hats hingeschrieben damit es alle mitbekommen haben, bugfix vergibt die immer Stückchenweiße, damits nicht zu voll wird denke ich. Entweder er is nett un gibt euch noch nen Key zum reinkommen..oder ihr müsst eben warten bis er lust dazu hat.,... bzw neue Gebiete reinkommen und er weitere Keys verteilt. Aber ich glaube mal stark das er nochmal welche verteilt, wie gesagt..wann..kann keiner genau sagen