Anmeldung zur Alpha-Phase
-
Würde auch gerne an der Alpha-Phase teilnehmen!
Hab sehr viel Zeit und Lust als Tester zu arbeiten und auch ne menge an FW Erfahrung!
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich nehmen würdet, denn ich würde gerne bei darkfleet ein wenig am Anfang mithelfen^^
mfg AirFighter
Hab sehr viel Zeit und Lust als Tester zu arbeiten und auch ne menge an FW Erfahrung!
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich nehmen würdet, denn ich würde gerne bei darkfleet ein wenig am Anfang mithelfen^^
mfg AirFighter
Zuletzt geändert von AirFighter am 20.03.2007, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
-
-
ich würde auch gerne alpha tester sein 1. da fw sich seit dem 21.09.04 sehr verändert hat und mir langweilig wird 2. da af auch nervt und 3. da ich nicht weiß was ich mit meinem dsl 16000 und meinem amd-k6-2 modell 8 prozessor sonst anfangen soll udn offline spiele kann ich ja mit ner cpu von 450mhz nicht zocken^^ jedenfalls keine ordentliche wie bfs cod2 splintercell^^ counter strike etc.^^
Lol^^ Also ich glaube um alle zu Befriedigen bräuchten wir eine "Open Alpha"^^
Nun ich würde auch gerne testen... (Auch wenns nicht so gut aussieht im mom. bei all den Anfragen)
Habe schon einige Zeit Freewar Erfahrung, Lust und Zeit hätte ich auch.
Interssiere mich für die Thematik (Zukunfts Freewar) Und mich zerreißt es fast vor Spannung
Also ich hoffe es wird was.
Mit Freundlichen Ungekürzten Grüßen Soul
Nun ich würde auch gerne testen... (Auch wenns nicht so gut aussieht im mom. bei all den Anfragen)
Habe schon einige Zeit Freewar Erfahrung, Lust und Zeit hätte ich auch.
Interssiere mich für die Thematik (Zukunfts Freewar) Und mich zerreißt es fast vor Spannung

Also ich hoffe es wird was.
Mit Freundlichen Ungekürzten Grüßen Soul
-