Weihnachten 2022

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Weihnachten 2022

Beitrag von Galak »

"The same procedure as every year..."

Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür, die Weihnachtszeit hat sogar bereits begonnen. Leider lässt der Schnee noch auf sich warten, dafür beginnt es in den Fenstern und Gärtern zu funkeln.

Dieses Jahr war für viele sicherlich kein leichtes Jahr und es war leider auch für uns ein Jahr in dem wir kaum Zeit für dieses großartige Projekt fanden.

Wir sind dankbar für eure jahrelange Treue.

Auch in diesem Jahr ist der Adventskalender wieder an der Onlo-Partystation von 1.12. - 24.12.2022 aktiv. Es gibt auch in diesem Jahr wieder ein exklusives Unique-Item im Kalender.

Zum Schluss wünsche ich euch im Namen des Darkfleet-Teams ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2022

Beitrag von Captain Erbse »

Hier lebt noch wer? :o
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Weihnachten 2022

Beitrag von Calideya »

Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön an alle, die bisher DF nicht zu 100% aufgegeben haben und weiterhin hier sind! Ich denke auch ein kurzes Statement meinerseits wäre angebracht:

Da wir aktuell in einer schwierigen Zeit leben, sei es Corona, die Energiekrise aufgrund des Krieges oder anderen Umständen, kann zumindest ich leider aktuell rein gar keine Zeit investieren da auch mir der Kopf über alle Berge steht.

Nichts desto trotz bin ich ab und an Ingame und auch hier im Forum zum Durchstöbern und freue mich natürlich jedesmal noch aktive/passive Spieler zu sehen.

Niemand darf in dieser Zeit die Hoffnung aufgeben. Wir schaffen das zusammen, niemand ist alleine!

@Galak: Ein besonderes Danke geht auch an dich. Ohne den Support deinerseits wäre DF noch leerer und ich bin ermutigt dass du weiterhin zur Seite stehst so wie es dir möglich ist! Auch das aktivieren des Weihnachtskalenders mit einem neuen Unique.

Andere Frage: Gibt es hier Astrophysiker/Wissenschaftler? Oder visuell+deduktive Denker mit analytischen Fähigkeiten? :wink:

Ich wünsche euch trotz allem eine frohe Weihnachtszeit, dass ihr alle Gesund und mit Kraft in das nächste Jahr starten könnt und wir hoffentlich irgendwann euch nochmals größere Updates bescheren können. Ich habe euch alle natürlich nie vergessen und auch mir tut es unendlich leid dass ich aktuell keine Zeit mehr habe.
Bild
Antworten