Dankeschön

Wie schon andere sagten... DAS macht dieses wunderbare Modul (und die Forschung) schlichtweg kaputt.Salome hat geschrieben:Update 4:
- Standardregeneration wurde auf 1.5e/s verringert.
- Forschung bringt jetzt nurnoch 0.05e/s statt wie zuvor 0.1
Jetzt ist wenigstens der Ramsch-Preis angemessen, der für DK+Modul verlangt wird. Weil es genau das geworden ist: Ramsch.Phönix hat geschrieben:Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre der Nerf noch viel stärker gewesen. Ich wollte jetzt aber nicht als Inaktiver den Spielverderber mimen.
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
Dem schließe ich mich einfach mal uneingeschränkt an.Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Man hätte eventuell auch draus lernen sollen. Mit dem E-Regenerator war DF aktiv. Spielerzahlen stiegen.
Man hätte eben am Golddrop usw. drehen müssen. Sicher: Das ist Aufwand. Aber Aufwand, der sich lohnt. So wäre DF wieder ein Spiel, wo man nicht 60-70% der Zeit afk rumsteht.
Dann wäre ich auch stark dafür.Salome hat geschrieben:Am golddrop drehen ist kein Problem. Da kann man alle tables durchgehen und den gikddrop z.B. rechnerisch bei allen npcs auf 1/3 reduzieren.
Wie meinst Du das? Meinst Du es so: Das die Energie pro Sekunde um 3 Punkte steigt und z.B. die Storuk-Abwehrjäger statt 71 GM nur 24 GM droppen?Salome hat geschrieben:naja da würde ich gerne was von phö hören
von meiner seite her würde ich das umsetzen, kommt das selbe dabei raus wie es jetzt ist, nur man kann schneller spielen ohne afk gehen zu müssen und golddrop ist von der Rate her, auch gleich.
Dafür würde ich dann aber den e-reg aus dem spiel nehmen, weil er dann überflüssig wäre.
Kosten der Items bleiben jedoch auch gleich, weil die effizienz der (Zeit)kill-gm-droprate gleichbleibt.