20% mehr Gold am Limit

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Wind of Change

Re: 20% mehr Gold am Limit

Beitrag von Wind of Change »

Wind of Change hat geschrieben:
LTD hat geschrieben:solche probleme gabs in der alpha nicht^^

also so wie ich das gesehen habe waren auch nie mehr als 10 leute on (wenn ich geguggt habe) und hier waren gestern z.b über 400 on :D ich glaube das itst der entscheidende unterschied :D

das war eigentlich nur ne antwort... inner alpha konte man da praktisch auch mit geld ohne ende rumlaufen... als ch keine waffen hatte also jezz hier wurde ich im 10 min takt gekillt >.< jezz vllt alle 2h^^ aber inner alpha müsste man ja fast ohne risiko mit ohne ende geld rumlaufen -> und TS war sinnlos :D

aber warum muss über jede kleine Frage antwort situation immer ne diskusion ausbrechen oO
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Rahakanariwa

Re: 20% mehr Gold am Limit

Beitrag von Rahakanariwa »

also toll Sotrax^^ und WindOFChange BITTE SCHREIB WEIS WIE ALLE ANDEREN AUCH! es nerft, das du ständig rot und fett schreibst, als wärst du was Besonderes! Wenn Sotrax das machen würde OK aber kein normaler Spieler. Das lenkt einfach ab <-- du hasst ne Persönlichkeitsstörung willst immer die Aufmerksamkeit auf dich ziehen^^ Wenn was wichtig is schreib in Capslock wie ich^^ PS: ich weiss, das nerft auch^^
Bild
Gesperrt