Signalgeber Mark I (UPDATE)
Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
steht auch dran wer den aufgestellt hat?
Ja, es steht auch dran wer ihn aufgestellt hat und man darf ihm sogar einen eigenen Namen geben.
Sotrax hat geschrieben:@pyros: Nein, Spieler sind nur indirekte Signalgeber, da arbeitet der Algorithmus ganz anders. Er ist nicht abhängig von der Spieleranzahl.
hmmm, mir ist aber aufgefallen, dass im IHZ viel mehr Spionagedrohnen sind. und nach einem Test mit Clannotruf fand ich im CLan auch deutlich mehr NPCs im Weltall. Jedoch war der Radius ein bisschen grösser als 2, soweit ich
weiss.
cool dann freu ich mich schon auf die Streitereien *gg*
Mein NPC hat ja auch mein Signalgeber angelockt.
Mein NPC hat ja auch mein Signalgeber angelockt.
Stell einfach 4 in quadratischer Form, sodass sich 2x2 Felder 4fach überlappen, irgendwo im All auf *gg
PS.: was mir aber noch besonders gut an der Idee gefällt ist, dass der NPC-Scanner dadurch aufgewertet wird. Ich habe mich schon gefragt was Mark 2 bringe soll, aner jetzt hat der Scanner eine daseinsberechtigung^^
PS.: was mir aber noch besonders gut an der Idee gefällt ist, dass der NPC-Scanner dadurch aufgewertet wird. Ich habe mich schon gefragt was Mark 2 bringe soll, aner jetzt hat der Scanner eine daseinsberechtigung^^
UPDATE: Da sich herausgestellt hat, dass der Signalgeber sehr mächtig ist, kann er ab jetzt von NPCs zerstört werden.
und wie machen die NPCs das? kann man das irgendwie verhinder zB alles schnell killen was an dem Signalgeber Feld erscheint?
Zu welcher Chance?
Um die 1,7k sind doch recht viel. Bis man die wieder drin hat dauert es einige Zeit.
Um die 1,7k sind doch recht viel. Bis man die wieder drin hat dauert es einige Zeit.
@pyros: Nein dagegen kann man derzeit nix ändern, aber meist hat der Signalgeber schon so 30 000 Gold-40 000 Gold per NPCs reingebracht bevor er zerstört wird. Die Dinger sind also fast immer ihr Gold auch wert.
Die GOldmenge hätte ich jetzt lieber nicht verraten^^
Aber ich glaube nicht dass es so viel sein wir, weil man
1, die verkabelungen alle nicht schnell genug absammeln kann
2, auch nicht alle NPCs im Handumdrehen killt(aufklärer, anomaliereisender)
3, mit der Zeit mehrere Signalgeber exístieren
Aber ich glaube nicht dass es so viel sein wir, weil man
1, die verkabelungen alle nicht schnell genug absammeln kann
2, auch nicht alle NPCs im Handumdrehen killt(aufklärer, anomaliereisender)
3, mit der Zeit mehrere Signalgeber exístieren
@pyros: Umso mehr Signalgeber es sind, umso geringer die Chance, dass einer zerstört wird. Wenn es 10 Signalgeber sind, ist die Chance dass einer zerstört wird 10mal geringer.
Okay, dann sind die wahrscheinlich wirklich sehr gut^^
aber ich schätzte das relativiert sich mit der zeit, da man immer stärker wird und in manchen gebieten auch viel Gold machen kann.
aber ich schätzte das relativiert sich mit der zeit, da man immer stärker wird und in manchen gebieten auch viel Gold machen kann.
Signalgeber können jetzt auch von NPCs die A:10 aufwärts haben, droppen.
Spitze!!!
- -=Dustin93de=-
Das sollte ja den hohen Preis ausgleichen 

mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.