Schlimmer, böser Angriffsbug entfernt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
bigdaddy
Beiträge: 0
Registriert: 10.01.2008, 19:10

Re: Schlimmer, böser Angriffsbug entfernt

Beitrag von bigdaddy »

also ich weiß nicht ob schild akas das beste ist...naja die tatsache dass sich schilde immer gleichschnell aufladen macht es gegen die meisten npcs nutzlos...wenn man normal jagt also schwache npcs killt bring es nix wenn man so 20 schild denn man muss immer noch die selbe zeit abwarten bis schild wieder aufgeladen is...gegen pvp kann e sein dann es vllt. irgendwann besser wär aber beim normalen jagen bringt es nix außer bei ganz starken npcs die bei einem schlag sonst von der rüstung abzieht
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Schlimmer, böser Angriffsbug entfernt

Beitrag von pyros »

Naja, Schild hat vor und Nacheile im Vergleich zu Rüstung:

1, Hilft starke NPCs ohne Rüstungsverlust killen zu können
2, Energiereserve

(3, ist aufladbar)
(4, Regeneriert sich)


Die Punkte 3 und 4 sind deshalb in Klammer, da der Vorteil konstant ist und nicht durch Schildausbauten verbessert wird(leider).

Ich vermute aber, dass irgendwann ein Modul kommt, mit dem man seine Schilder aufladen kann, von daher ist es derzeit ein gewisses Risiko in Schilder zu investieren, denn es könnte sich ja herausstellen, dass alles so bleibt.

WENN alles so bleibt, würde ich persönlich nicht mehr als 20 Schild haben wollen, denn mehr bringt nichts.
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Schlimmer, böser Angriffsbug entfernt

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

mach 40 schild ;) dann wartest exakt 200 sek bis alles voll ist ;)
dann mach 80 schild und dann nur noch rp^^
80 schild sind 400 sek zum aufladen
also 1 nanoroboter mark I und 200 energie xD
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Schlimmer, böser Angriffsbug entfernt

Beitrag von Phoenix32 »

gehen wir jetzt mal von 5000 XP aus und nehmen das extrem beispiel des ausbaulimits auf beiden seiten...

jemand macht nur stärke dann:

5000XP = 55 Stärke AKA´s + 30 RJ = A: 85 + waffe im mom 7 = 92
5000XP = 20 Verteidigung + Waffe im mom 6 = 26
Schild = 10
Rüstung = 20

jemand setzt nur auf schild dann:

5000XP = 59 Schild und somit über Limit
5000XP = 20 Verteidigung + Waffe im mom 6 = 26
5000XP = 5 Angriff + 30 RJ + bessere Taktik 20% 6 = 41 + Waffe im mom 7 = 48
Rüstung = 20


also der Angreifer mit nur Stärke überlebt mit 8 Rüstung...

der Verteidiger mit nur Schild überlebt mir 13 Rüstung...

also schon mal nichts mit tot nach einem schlag... ABER je höher die XP um so wahrscheinlicher das man nach einem schlag stirbt... also muss man auf das perfekt Ausbaulimit setzen... und wie es jeder für sich auslegt kann keiner beeinflussen... ;)

ich hab das mit 10k XP auch noch mal gerechnet aber da muss der Verteidiger schon drüber nachdenken nicht nur auf schild zu gehen... da überlebt der A: mit 8 ud der V: mit 7
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Kamui
Beiträge: 0
Registriert: 31.12.2007, 17:33

Re: Schlimmer, böser Angriffsbug entfernt

Beitrag von Kamui »

schwachsinn was du hier in df machst. echt stuss. pvp is damit einfach nur noch unmöglich. angriff ausbaun.... auf was für ideen du kommst. mach doch einfach ne ku rein. also echt
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Schlimmer, böser Angriffsbug entfernt

Beitrag von Phoenix32 »

Kamui hat geschrieben:schwachsinn was du hier in df machst. echt stuss. pvp is damit einfach nur noch unmöglich. angriff ausbaun.... auf was für ideen du kommst. mach doch einfach ne ku rein. also echt
also dann frag mal die PK´s die wirklich welche sind wie gut das sys jetzt ist... so wird das PvP wenigstens interessanter, da nicht nur der mit den besten waffen und der besten taktik gewinnt, sondern der, der das spiel verstanden hat zu spielen...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Schlimmer, böser Angriffsbug entfernt

Beitrag von Skilleddark »

Die Überwachungsstation meldet: Dying Slayer of Hell (XP: 760) stirbt im Kampf durch Chrono (XP: 745)

Die Überwachungsstation meldet: Chrono (XP: 760) stirbt im Kampf durch Dying Slayer of Hell (XP: 745)

hm den fehler gibt es aber immer noch x)

Dying Slayer of Hell ist ein clani
Chrono ein flotten member

beide sagen Transaktionsfehler
Bild
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Schlimmer, böser Angriffsbug entfernt

Beitrag von C-Bird »

Und? Wieso existiert der Bug dann noch?

Solange die zwei Sekunden stimmen ist es ein Transaktionsfehler - diese werden nicht verhindert, weil das zuviel Performance kosten würde. ;)
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Schlimmer, böser Angriffsbug entfernt

Beitrag von Sotrax »

Wie gesagt, die Transaktionsfehler sind was anderes, aber auch da schau ich mal, ob ich die nicht entsprechend reduzieren kann.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Schlimmer, böser Angriffsbug entfernt

Beitrag von pyros »

Mir ist es schon min 3 mal passiert, dass ich jemanden angegriffen habe und gewonnen habe UND gestorben bin. Interessanterweise musste mein Gegner nicht an seinen Heimatort...
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Schlimmer, böser Angriffsbug entfernt

Beitrag von Wind of Change »

Am Liebsten Wäre mirs doch ganz abschaffen ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Gesperrt