EMP-Rakete Mark I teuerer

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von Sotrax »

Also Killrate hat durch die Änderung nicht wirklich abgenommen, ich denke es ist also nach wie vor möglich.

Die Opfer haben jedoch mehr Chancen und sind nicht nur reine Opfer, das stimmt :)
Captain

Beitrag von Captain »

aber preise erhöhen? die dinger werden doch nur unlukrativ
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
SpaceScampi

Beitrag von SpaceScampi »

Ich würd mal sagen, das PK´s eh nur für Ihr Ego killen. Wenn ich mir die ewig langen Killlisten in manchen Profilen ansehe, wird mir übel wenn ich über die RL-Charakter derjenigen nachdenke. Der PK aus FW war mir da echt lieber. Der hat sich vorbereitet, ein Opfer gesucht, eventuell noch Pläne geschmiedet mit Clanis und dann erst angegriffen. Wenn dann der Kill geklappt hat war immerhin auch eine Freude da. Hier ist es doch eh nur gammeln bis Energie voll, gucken ob man einen erwischt und zurück ins "Zick"
Das ist fast genauso bescheuert wie NordOstBankCamperPK´s. Wobei man die herrlich ärgern konnte.

Fazit: Wer killen will soll auch mit den Kosten leben. Und wer Geld brauch soll jagen wie jeder andere auch.
C-Bird
Administrator

Beitrag von C-Bird »

Kann ich beim besten Willen nicht unterschreiben. Mir macht - in FW zumindest - PVP deutlich mehr Spaß als PVE. Wobei ich zugeben muss das ich mal aus provokationstechnischen Gründen einen ironischen Satz im Profil hatte der zu deiner Ansicht führen könnte:

"Um mein bescheidenes RL zu kompensieren, führe ich provokant eine Killiste, um mich bei Zeiten an der Demütigung meiner Opfer zu erquicken."

Klar gibts Leute die das wirklich so sehen (das allerdings nicht so aussprechen wie ich mit diesem - wie gesagt ironischem - Satz) und die Kills zu ernst nehmen. Aber dennoch: Es ist ein Spiel. Spiele sind da um zu unterhalten: Und der Mensch als Indiviuum hat nunmal unterschiedliche Interessen-Gebiete. Lern damit Leben das PVP manchen mehr Spaß macht. Nachvollziehen können musst dus ja nicht.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
SpaceScampi

Beitrag von SpaceScampi »

Nichts gegen PvP - und das es Spass macht unterschreib ich auch. Nur eben nicht in der Form: gammeln bis sich das Opfer auf den Teller legt und dann noch beschweren wenn man kein Besteck dabei hat.

In FW hab ich auch schon andere Spieler gejagt und gekillt. Da ich es aber nicht professionel sondern nur gelegenheitsweise betrieben habe, war der Kick dabei unendlich größer. Mein Puls war teilweise so hoch das ich nachher erstmal ordentlich durchatmen musste. << DAS nenn ICH PvP!!!
-=Dustin93de=-

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Einfacher gesagt: Hier ist es "Fließbandarbeit", dort ist richtiges Können und gutes Timing gefragt.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Gesperrt