Flotten-Suchmodul Mark I
Re: Flotten-Suchmodul Mark I
gurry... du verwechselst fw mit df^^ ich denk nich, dass es n magisches item is....
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<
~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<
~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Ist auch nicht magisch
ich finde das genauso schrott das modul wie in fw die schriftrolle der Gruppensuche...
denn ich hab zwar meine festen gruppen und wenn nicht einfach in einem neuen tap eben den verbotenen link einfügen mit der id und schon is fertig auf diese art und weise habe ich auch in den ersten stunden df's meine gruppen gemacht *fg*
denn ich hab zwar meine festen gruppen und wenn nicht einfach in einem neuen tap eben den verbotenen link einfügen mit der id und schon is fertig auf diese art und weise habe ich auch in den ersten stunden df's meine gruppen gemacht *fg*
Grüße Unkraut

Wäre es nicht viel eleganter wenn man den Signatur Scanner aufwertet als dass man ein Nutzlos-Item einbaut?
Bin nicht gerade begeistert.
Bin nicht gerade begeistert.
Eben linken ist verboten;)
So wie ich das mitbekommen habe könnte Sotrax deswegen halb DF bannen
.
So wie ich das mitbekommen habe könnte Sotrax deswegen halb DF bannen

ich denke linken is nich verboten solange man kein wirklichen Vorteil hätte und den hat man nun wirklich nich...
Grüße Unkraut

also mich hat das ding heute früh nachm einloggen gleich als allererstes genervt -.-
und zwar bekam ich eine einladung nach der andern, obwohl ich in gar keine gruppe wollte, so lange bis ich mich über einen clani in eine gruppe gerettet habe, damit die mich nicht mehr sehn. mag sein, dass das daher kommt, weil ich in der liste bedingt durch den nick ziemlich weit oben stehe. was weiss ich. ich könnte natürlich die einladungen abschalten, das nervt mich dann aber genauso, da ich öfter mal in eine feste gruppe gehe und die dann jedsmal sagen müssen...mach mal gruppe an und ich dass dann jedesmal an und abschalten muss....
und zwar bekam ich eine einladung nach der andern, obwohl ich in gar keine gruppe wollte, so lange bis ich mich über einen clani in eine gruppe gerettet habe, damit die mich nicht mehr sehn. mag sein, dass das daher kommt, weil ich in der liste bedingt durch den nick ziemlich weit oben stehe. was weiss ich. ich könnte natürlich die einladungen abschalten, das nervt mich dann aber genauso, da ich öfter mal in eine feste gruppe gehe und die dann jedsmal sagen müssen...mach mal gruppe an und ich dass dann jedesmal an und abschalten muss....
-
Doch ist verboten und erst recht nach dem Item hier. Also entweder sich das Item besorgen oder weiter linken und dann die Konsequenzen tragenUnkraut hat geschrieben:ich denke linken is nich verboten solange man kein wirklichen Vorteil hätte und den hat man nun wirklich nich...

schon lustig wie sich manche aufregen... wiegesagt ich hab keinen vorteil und wenn ich das eins bis zwei ma machen muss sotrax erst ma die nadel finden im weltall 

Grüße Unkraut

- Wind of Change
hmm doch du hättest nen Vorteil, wenn man das mitm FLottenantrieb Kpmbiniert^^ so kann man sich dann einfach weit ins all "Linken" ohne Probs (wenn der links am adw steht^^
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
Ein NPC mehr in der gleichen Zeit ist kein Vorteil? Heißt also, NPCs jagen bringt allgemein keinen Vorteil. Stellt sich die Frage, warum hat nicht jeder an seinen Planeten unendlich Respawn?Unkraut hat geschrieben:schon lustig wie sich manche aufregen... wiegesagt ich hab keinen vorteil
Ginge eh einfach, indem er abfragen lässt, ob gleiches Feld oder gleicher Clan vorliegt oder das Item im Inventar war.wenn ich das eins bis zwei ma machen muss sotrax erst ma die nadel finden im weltall
Sollte man das wirklich unterbinden wollen, wär das eh das einfachste - ne Abfrage, ob gleiches Feld oder gleicher Clan oder ob das Item auch im Inventar war - sonst gehts eben nicht, Energie wird genullt, Linking war umsonst

wenn du schon zitierst, dann achte auf den zusammenhang, denn das mit dem kein vorteil haben war bezogen auf die gruppenbildung mit modul oder ohne.
Grüße Unkraut

Dann hat er doch richtig zitiert. Schließlich musst du keine Energie für die Einladung in eine Flotte aufbringen, defakto keine investieren und kannst diese dementsprechend zum Fliegen oder NPC töten aufbringen.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
boa, des ding ist der hammer, meiner meinung nach eines der besten items, die es bei df im gegensatz zu fw gibt^^ das soll auch so bleiben, außerdem ist es herrlich, einfach leute einzuladen, wenn man sie z.b. im funkchat hört, bzw. wenn man jemanden noch in den clan einlaen will, und die 20E sind ja auch okay.
respekt sotrax, weiter so *beide daumen hoch*
respekt sotrax, weiter so *beide daumen hoch*