Nachrichtenschnittstelle und Energieladestation
Re: Nachrichtenschnittstelle und Energieladestation
ach chef... wann kommen denn eigentlich endlich ringe nach DF?^^
hätte man das nich jetzt schon anbringen können, oder is das so derbst viel aufwand da gleich nen passendes item dazu mit ins game zu bringen? ~.~
Ich muss sagen ich finde Ragna hat Recht sonen bisserl...
nen Schildaku wär doch genauso einfach gewesen und hätte Sinn gemacht =D
Allerdings sollten wir uns erstmal über die Station freuen!
**freu**
nen Schildaku wär doch genauso einfach gewesen und hätte Sinn gemacht =D
Allerdings sollten wir uns erstmal über die Station freuen!
**freu**
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Um auf der Schilderung von ragnarok mal aufzubauen, hier mal eine Frage an die jetzigen Admins (Andocai und damnh):
Kommen auch mal wieder neue Waffen, Module oder anwendbare Gegenstände? Oder darf sowas nur von Sotrax eingebaut werden, d.h. ihr könnt da eh nichts machen?
Weil die jetzigen Änderungen (egal wieviel oder wenig Sinn sie haben und wie schön sie anzusehen sind) keine der offenen Baustellen angehen.
Kommen auch mal wieder neue Waffen, Module oder anwendbare Gegenstände? Oder darf sowas nur von Sotrax eingebaut werden, d.h. ihr könnt da eh nichts machen?
Weil die jetzigen Änderungen (egal wieviel oder wenig Sinn sie haben und wie schön sie anzusehen sind) keine der offenen Baustellen angehen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir dringend 2 neue Warteschlangen-Slots benötigen. Die Basiszeit in DF sind ein Witz im Gegensatz zu FW und da gibt es schon 1 neue. Aber ist ja nicht so wichtig anscheinend
Und ganz ehrlich:
Wenn ich schon wieder lese: Das war nur eine Warmlaufphase und es werden tolle Sachen kommen, dreht sich bei mir der Magen um. Solche Aussagen sind wohl irgendeine Adminkrankheit. Ich garantiere, dass das zu 33% leere Versprechungen sind. Ich würde lieber Taten sehen. Ich verstehe durchaus, dass der Adminposten kein 24/7 Job ist. Allerdings sollte derzeit die höchste Priorität bei einer unzufriedenen Community sein, auf diese einzugehen. Nun lasst uns mal schauen, was da in letzter Zeit kam:
Spezialsonde (Nettes Gimnick, aber das hätte auch mit einem neuen Gebiet als Drop kommen können)
Neue Verteidigungswaffe V:30 (Die war nötig. Allerdings ist das mMn (entgegen der allgemeinen Meinung) eine typische FW Quest
Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt (Da wird noch gesagt, dass so ein Einbau praktisch ist, weil man ihn als Live-Quest halten kann - Ja schön 1 Tag dann war Ruhe)
"Bojen-NPCs", Sprungboje M2 und Destruktionsstrahler (Der Ansatz ist verdammt gut. Allerdings wurde es verpasst da etwas zu rebalancen. Die Strahler - nenn mir einen, der die nutzt - sind zu selten. Der Verstärker - den man viel öfter benötigen würde bei der derzeitigen Bojenanzahl - viel zu selten.
Und jetzt eben diese Station, die etwas völlig neues darstellt. Finde ich toll. Bloß auch hier wurde es verpasst auf die Community einzugehen. Wieso nicht eine Waffe einbauen, die diese Punkte benötigt? Als Quest zum Aufladen wäre gegangen. Oder man hätte endlich NPC-Waffen mit Munition eingebaut. Eine Art durchschlagende Armbrust also. Alles wurde schon häufiger in den UIs gefordert. Doch in DF werden immer mehr Chancen vertan.
Ich will jetzt diese Änderungen nicht schlecht reden. Allerdings müsst ihr solche "Spielereien" auf die fetten Jahre verschieben, wenn die Community zufrieden ist. Es gibt ein Haufen User, die sich für DF den Arsch aufreißen und sich stundenlang Sachen überlegen. Viel zu wenig davon findet leider den Weg in das Uni (mir ist klar, dass nicht alles Gold ist, was glänzt aber unter 10%?)
Jeden, den ich hier vielleicht persönlich angegriffen habe, solls mir bitte nicht so übel nehmen. Aber ich spiele nun DF seit der Alpha, wie viele Andere auch und finde es schade, wie sich alles zum Negativen entwickelt.
Edit:
...wie sich immer mehr zum Negativen entwickelt.

Und ganz ehrlich:
Wenn ich schon wieder lese: Das war nur eine Warmlaufphase und es werden tolle Sachen kommen, dreht sich bei mir der Magen um. Solche Aussagen sind wohl irgendeine Adminkrankheit. Ich garantiere, dass das zu 33% leere Versprechungen sind. Ich würde lieber Taten sehen. Ich verstehe durchaus, dass der Adminposten kein 24/7 Job ist. Allerdings sollte derzeit die höchste Priorität bei einer unzufriedenen Community sein, auf diese einzugehen. Nun lasst uns mal schauen, was da in letzter Zeit kam:
Spezialsonde (Nettes Gimnick, aber das hätte auch mit einem neuen Gebiet als Drop kommen können)
Neue Verteidigungswaffe V:30 (Die war nötig. Allerdings ist das mMn (entgegen der allgemeinen Meinung) eine typische FW Quest
Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt (Da wird noch gesagt, dass so ein Einbau praktisch ist, weil man ihn als Live-Quest halten kann - Ja schön 1 Tag dann war Ruhe)
"Bojen-NPCs", Sprungboje M2 und Destruktionsstrahler (Der Ansatz ist verdammt gut. Allerdings wurde es verpasst da etwas zu rebalancen. Die Strahler - nenn mir einen, der die nutzt - sind zu selten. Der Verstärker - den man viel öfter benötigen würde bei der derzeitigen Bojenanzahl - viel zu selten.
Und jetzt eben diese Station, die etwas völlig neues darstellt. Finde ich toll. Bloß auch hier wurde es verpasst auf die Community einzugehen. Wieso nicht eine Waffe einbauen, die diese Punkte benötigt? Als Quest zum Aufladen wäre gegangen. Oder man hätte endlich NPC-Waffen mit Munition eingebaut. Eine Art durchschlagende Armbrust also. Alles wurde schon häufiger in den UIs gefordert. Doch in DF werden immer mehr Chancen vertan.
Ich will jetzt diese Änderungen nicht schlecht reden. Allerdings müsst ihr solche "Spielereien" auf die fetten Jahre verschieben, wenn die Community zufrieden ist. Es gibt ein Haufen User, die sich für DF den Arsch aufreißen und sich stundenlang Sachen überlegen. Viel zu wenig davon findet leider den Weg in das Uni (mir ist klar, dass nicht alles Gold ist, was glänzt aber unter 10%?)
Jeden, den ich hier vielleicht persönlich angegriffen habe, solls mir bitte nicht so übel nehmen. Aber ich spiele nun DF seit der Alpha, wie viele Andere auch und finde es schade, wie sich alles zum Negativen entwickelt.
Edit:
So wars nicht gemeint:Phönix hat geschrieben:wie sich alles zum Negativen entwickelt.
...wie sich immer mehr zum Negativen entwickelt.
Zuletzt geändert von Phönix am 27.01.2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
What more can I say?
- Itachi_Uchiha91
*mit phönix einer meinung ist*
jedoch wir haben ja sotrax einstellung zu df, er macht mehr für fw, weil es ihm wichtiger ist und mehr geld bringt und df ist für ihn so nebenprodukt wo er einmal alle wochen vielleicht draufklickt -.-, aber trotzdem geld dafür verdient
jedoch wir haben ja sotrax einstellung zu df, er macht mehr für fw, weil es ihm wichtiger ist und mehr geld bringt und df ist für ihn so nebenprodukt wo er einmal alle wochen vielleicht draufklickt -.-, aber trotzdem geld dafür verdient
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
Achja das hab ich ganz vergessen. Er meinte mal, dass DF sein kommerzielles Projekt wäre und FW zum Spaß. Also dann ist er für mich ein extrem schlechter Geschäftsmann.
What more can I say?
- Itachi_Uchiha91
naja ich sag nicht mehr viel dazu. Leute hören ja nicht gerne die wahrheit wies aussiehtPhönix hat geschrieben:Achja das hab ich ganz vergessen. Er meinte mal, dass DF sein kommerzielles Projekt wäre und FW zum Spaß. Also dann ist er für mich ein extrem schlechter Geschäftsmann.
// zum item: wer schaut schon in die nachrichtenstation o.O?
ich überleg mir ob ich wirklich 16k dafür ausgeben werde (mit ts)
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
Ich tue das ab und an mal, das modul hol ich mir trotzdem net, bin oft genug ighz^^Itachi_Uchiha91 hat geschrieben: // zum item: wer schaut schon in die nachrichtenstation o.O?
Es wäre vorallem mal praktisch wenn in der Station mehr zwischen Nützlich und Spam differenziert wird:
Ist ja lustig aber trotzdem Spam.Auf deiner Schiffskonsole geht eine Nachricht ein. Sie enthält folgende Information von der öffentlichen Nachrichtenstation:
Nachricht: WICHTIG
Von: Bingo
Erstellt am: 26.01.2009 20:46
habt ihrs euch echt zuschicken lassen xD
What more can I say?
- Itachi_Uchiha91
mein ich ja xD für unterwegs ist das schwachsinn, denn jeder muss mal ihz wegen waffen reppen xD und dann geht man bank gm ablagern und 2felder daneben ist die station die 20energie kann ich mir schon leisten hingegen 100gm *grübel*Leon hat geschrieben:Ich tue das ab und an mal, das modul hol ich mir trotzdem net, bin oft genug ighz^^Itachi_Uchiha91 hat geschrieben: // zum item: wer schaut schon in die nachrichtenstation o.O?
ne aufladbare waffe mit einem globalen item wie gesterfunke sowas muss rein, dann wirds für lange zeit lustig und ned langweiligt weil jeder die *funken* jagd und als erstes die waffe voll haben will. (oder auch neues npc in einem neuen gebiet der die dropt) ist ja copyndpaste grössten teils
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
DA bin ich strickt dagegen, wir brauchen nicht noch mehr geklonte items aus FW. DF braucht neue, unverbrauchte Ideen, so wie Geschütze mit Munition.Itachi_Uchiha91 hat geschrieben: ne aufladbare waffe mit einem globalen item wie gesterfunke sowas muss rein, dann wirds für lange zeit lustig und ned langweiligt weil jeder die *funken* jagd und als erstes die waffe voll haben will. (oder auch neues npc in einem neuen gebiet der die dropt) ist ja copyndpaste grössten teils
- Itachi_Uchiha91
DF brauch i-was in der Art damit man auf lange zeit beschäftigt ist, ne neue waffe droppen o.O 3-4tage spass 3-4monaten langeweile ....Leon hat geschrieben:DA bin ich strickt dagegen, wir brauchen nicht noch mehr geklonte items aus FW. DF braucht neue, unverbrauchte Ideen, so wie Geschütze mit Munition.Itachi_Uchiha91 hat geschrieben: ne aufladbare waffe mit einem globalen item wie gesterfunke sowas muss rein, dann wirds für lange zeit lustig und ned langweiligt weil jeder die *funken* jagd und als erstes die waffe voll haben will. (oder auch neues npc in einem neuen gebiet der die dropt) ist ja copyndpaste grössten teils
i-was in art von dem oder von einem aufgragshauses
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
Echt total unverbraucht. *Zu den Schusswaffen in FW schiel*Leon hat geschrieben: DF braucht neue, unverbrauchte Ideen, so wie Geschütze mit Munition.

What more can I say?
- Itachi_Uchiha91
*kicher* xDPhönix hat geschrieben:Echt total unverbraucht. *Zu den Schusswaffen in FW schiel*Leon hat geschrieben: DF braucht neue, unverbrauchte Ideen, so wie Geschütze mit Munition.
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai