Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)
Re: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (vorläufig Beendet)
@C-Bird: Was ist ein Cooldown?
- Tungdil Goldhand
wenn die quest geschafft is kommt sie 2h lang nich?^^

Die 'Abkühlzeit' von Ereignissen, Zaubern, Fähigkeiten, bestimmten Items etc. in Rollenspielen - sprich, die Anwendungs- oder Durchführungssperre der genannten Dinge, um die Balance zu wahren.Sascha81 hat geschrieben:@C-Bird: Was ist ein Cooldown?
Bezieht sich der Cooldown eigentlich nur auf die erfolgreich abgeschlossene Mission (sprich Stufe 3 erfolgreich beendet) oder setzt er auch ein, wenn die Spielergemeinschaft die Stufe 2 in den Sand setzt, anstatt dann wieder Stufe 1 zu starten?
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Sollte Stufe 2 scheitern startet sofort wieder Stufe eins, da die Kasilon-Fraktion die Gefahr weitgehenst als gebannt betrachtet.Vargas hat geschrieben:Bezieht sich der Cooldown eigentlich nur auf die erfolgreich abgeschlossene Mission (sprich Stufe 3 erfolgreich beendet) oder setzt er auch ein, wenn die Spielergemeinschaft die Stufe 2 in den Sand setzt, anstatt dann wieder Stufe 1 zu starten?
Anmerkung: Der Bug wurde zwar noch nicht behoben, ist aber schon sehr stark eingegrenzt worden. Ich bin also guter Dinge. Und auch wenn er mich fast in den Wahnsinn treibt, ist es nichts desto trotz irgendwie faszinierend *g*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
dürfen wir damit rechnen, dass die quest heute wieder startet?
Ihr dürft zumindest damit rechnen, dass ich weiterhin mein Bestes geben werde um den Fehler noch heute auszumerzen 

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
also in 2h gehts los?!^^
Jetzt hetz ihn doch nicht so. Er gibt hier (auch noch unbezahlt) sein Bestes und arbeitet und Du sitzt ihm hier im Forum noch im Nacken. Ist sicher nicht zuträglich, wenn er sich auch noch im Forum durch Postings wühlen muß.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
-
ich freu mich über ne neue quest, auch wenn ich sie noch nicht erleben konnte (aber immerhin war ich der erste, der die neue Quest entdeckt hatte, bevor sie eingebaut wurde :] )
PS: Wann werden endlich die Halunkinationen eingebaut?^^
PS: Wann werden endlich die Halunkinationen eingebaut?^^
Lasst doch den Chef erst mal arbeiten 

Der Zeitpunkt, ab dem der Fehler auftritt scheint jetzt bekannt. Nur das wieso macht irgendwie keinen Sinn...
Insbesondere, da es als Flotten-NPC ja angeblich keine Probleme machte, ist mir das alles derzeit sehr schleierhaft. Sollte mir keine Erleuchtung kommen, werde ich das Teil zu einem Flotten-NPC degradieren - so leid es mir auch tun würde.
Insbesondere, da es als Flotten-NPC ja angeblich keine Probleme machte, ist mir das alles derzeit sehr schleierhaft. Sollte mir keine Erleuchtung kommen, werde ich das Teil zu einem Flotten-NPC degradieren - so leid es mir auch tun würde.
Mich würde es nicht stören.
Und ich denke die anderen Spieler werden auch kein großes Problem damit haben
Gruß Bingo
Und ich denke die anderen Spieler werden auch kein großes Problem damit haben

Gruß Bingo
-
Und selbst als Flotten-NPC ist es nicht einfach das Vieh zu killen ^^
Ich sprech aus Erfahrung
Schönes schweres, sehr anspruchvolles NPC, was einfach zu killen sein wird wenn man es erstmal kennt, was derzeit nicht der Fall ist
Würde mich in Freewar auch auf so ein anspruchvolles NPC freuen was seines gleichen sucht.
Edit: Wie sieht die perfekte Quest-Idee aus?
Sie muss fies sein..was zum ärgern und zum freuen...und was süßes..mit schokolade..aber nur in jedem 7ten Ei
<-- da gibts glaube ich nichts hinzuzufügen. Pööse Admins 
Ich sprech aus Erfahrung

Schönes schweres, sehr anspruchvolles NPC, was einfach zu killen sein wird wenn man es erstmal kennt, was derzeit nicht der Fall ist

Würde mich in Freewar auch auf so ein anspruchvolles NPC freuen was seines gleichen sucht.
Edit: Wie sieht die perfekte Quest-Idee aus?
Sie muss fies sein..was zum ärgern und zum freuen...und was süßes..mit schokolade..aber nur in jedem 7ten Ei

fies ist die phase 2 mit den jägern 
lieb, süß und freudig ist phase 1 mit den spähern
und die schokolade is phase 3 =) mit dem Mutterschiff
Perfekt gemacht, Großes Lob
Gruß Bingo

lieb, süß und freudig ist phase 1 mit den spähern

und die schokolade is phase 3 =) mit dem Mutterschiff
Perfekt gemacht, Großes Lob

Gruß Bingo